[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2003, 22:24   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Geht da noch was!!?? Problem: Geht da noch was!!??



Erstmal hallo zusammen!

Bin mittlerweile endlich mal an einem für mich gescheiten Mod hängen geblieben und nach ner Zeit hab ich dann auch richtig gute Ergebnisse damit erzielt. Wenn ich nun aber manche noch so schreiben sehe von wegen 50 kb/s durchschnitt usw. frage ich mich einfach, ob da net eventuell noch mehr geht... Ich weiß, eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, aber ich hoffe trotzdem mal auf eure Erfahrungen und auf Ratschläge, die die Leistung eventuell noch weiter steigern könnten. Hab halt schon an mehreren Rätchen gedreht, bisher allerdings ohne Erfolg.

Hier mal ein paar Daten:

1,4 Ghz Athlon
128 MB DDR RAM
40 GB Festplatte

Muli Einstellungen bei eMule 0.24b 5b Plus:
(bei ca. 40- 60 Files)
Down: 96//96
Up: 12//12
Hardlimit: 400
UDP Request: 100
Queue: 500
Max. Conn: 700
max conns pro 5 sek: 20

außer komplette chunks alles aus

Ergebnis nach 20h:

Durchschnitt up: 8,58 kb/s
Durchschnitt down: 39,28 kb/s
durchschnittliche Verbindungen: 494

CPU- Auslastung: zwischen 30- 40%

Falls noch weitere Daten wichtig sein könnten, einfach bescheid sagen.
Würde mich freuen, wenn ihr mir vielleicht den ein anderen Rat oder die ein oder andere Meinung dazu geben könntet.

Viele Grüße, Säugling
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 22:48   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Hallo Kleiner_Saeugling, Durchschnitt down: 39,28 kb/s das ist sehr gut und ob da mehr geht kann ich dir nur so beantworten : Also äh wie sag ichs NÖÖÖÖÖÖ
ich denke wie du auch schon selber sagtest das ist genug das einzigste was ich ändern würd wäre Up: 12//12 würd ich 16 / 13 draus mache damit die anderen auch etwas mehr bekommen.
mfg
Odinasgardson

Bei den dl Schnitt kommste im Monat locker auf 90 Gigs wenn das nicht reicht was dann ??????

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2003, 23:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Geht da noch was!!?? Geht da noch was!!?? Details

39,28 im schnitt ...... das hätt ich auch mal gern. also wenns gut läuft, dann komm ich auf 16, im moment liegt sie bei 9,67 ..... also ich geb, wie in den letzten wochen schon üblich, immer mehr als ich bekomm
und andere sind mit 50 immer noch nicht zufrieden *koppschüttel*

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 14:21   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169
Standard: Geht da noch was!!?? Lösung: Geht da noch was!!??

39,28 im schnitt??
Hast du deinem Esel Aufputschmittel gegeben?? Wenn ja kannste mir die auch ma geben!! mein xtacy wirdkt nicht!!
grummel...
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 15:36   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Geht da noch was!!?? Geht da noch was!!?? [gelöst]

okok, is ja gut. sage ja schon gar nix mehr!
Denke wirklich ich sollte mich nicht länger beschweren.
Aber habt ihr denn nicht die Postings gelesen von wegen 50-60 durchschnittlich!?
dachte eigentlich, dass ich mich da net verlsen hätte. war ja vor allem net nur einmal...
naja egal, denke mal, dass ich mich wirklich net beklagen kann.
trotzdem danke für eure meinungen...
Kleiner_Saeugling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 15:41   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ja, klar haben wir die Postings mit 50-60 gelesen. Hast du auch die Postings mit UploadInsgesamt=DownloadInsgesamt gelesen? Und die mit 2-6k down? Dann weißt du ja, das die 50-60 nur wegen den 2-6 sind, und theoretisch aber jeder up=down haben müßte.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Geht da noch was!!??


  1. Lohnt Rapidshare noch?
    Filesharing - 27. February 2011 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Wo noch mit Vollspeed downloaden?
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  4. Wo sieht man wie lange der Rapidshare Premium Account noch geht?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  5. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  6. Geht ein Rapidshare account am letzten Tag noch?
    Filesharing - 27. January 2009 (2)
  7. Noch schneller
    Mülltonne - 20. April 2005 (1)
  8. @Admins: geht es euch noch gut oder was
    Mülltonne - 7. March 2004 (4)
  9. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  10. Was geht eigentlich !!! NUR NOCH BESCHÄDIGTE TEILE !
    Mülltonne - 8. December 2003 (4)
  11. Hab da noch 'ne Idee...
    eMule MOD - Development - 18. March 2003 (1)
  12. Noch mehr
    Video- und Brenn-Tools - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK