[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 13:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 7
Standard: brauch hilfe step by step Problem: brauch hilfe step by step



hallo bin anfänger und brauch hilfe bei emule. nach langem lesen hier und da habe ich mir die v0.23b und eMule0.23b-Tarod.11e-binaries-emule.de.rar runtergeladen mein problem wie bekomme ich diese beiden sachen miteinander zum laufen? ich hab einen p4 2.0ghz laptop mit t-dsl anschluss. welche einstellungen soll ich machen soll ich überhaupt bei dieser version bleiben? welchen sever? bin total ahnungslos und danke jedem der sich meiner annehmen will.
cosmobob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 14:01   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also du kannst immer nur eine Version benutzen. Und ich wüßte nicht, was man für Startproblem haben kann, die man nicht mit der FAQ (Link oben links) lösen kann. Kleiner Tipp: probier gleich mal die 0.26b, zu finden, in dem du auf den kleinen grünen Banner oben rechts klickst und ein bischen rumsuchst (ist aber nur meine perönliche Meinung)

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 14:08   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Vipa
 
Registriert seit: 02.02.2003
Beiträge: 32
Standard: brauch hilfe step by step brauch hilfe step by step Details

Die eMule0.23b-Tarod.11e-binaries-emule.de.rar entpackst du schön in einen Order ( nennste eben emule oder so ) und machst ihn mal auf !
Dann startest du die emule.exe gehst oben auf Einstellungen

Hier kannst du mal meine Einstellungen sehen und probieren, leider gibt es keine die auf jeden System den gleichen DL bringen , also einfach ein bißchen rumprobieren !

http://home.pages.at/vipa/emuleconfig/index.html

__________________
Vipa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: brauch hilfe step by step


  1. Kann nicht Saugen mit Fire Fox! Brauch dringend HILFE!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 5. June 2007 (3)
  2. Brauch Hilfe bei Emule
    Mülltonne - 12. September 2005 (2)
  3. brauch dringend hilfe :(
    Mülltonne - 19. September 2004 (1)
  4. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  5. eMule MOD-Plus brauch Hilfe
    Mülltonne - 15. November 2003 (4)
  6. brauch deine hilfe!!
    Mülltonne - 9. November 2003 (0)
  7. brauch hilfe nero6
    Video- und Brenn-Tools - 6. September 2003 (2)
  8. brauch hilfe nero6
    Mülltonne - 6. September 2003 (0)
  9. brauch da mal bisschen hilfe
    DSL Router - 23. August 2003 (15)
  10. Brauch hilfe!
    Mülltonne - 20. April 2003 (1)
  11. Ich brauch Hilfe mein Upload Funkzt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2003 (1)
  12. brauch einstellung für dsl 1500
    eMule MODs - Allgemein - 26. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK