[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 21:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Wie kommt das Bild in mein Profil? Problem: Wie kommt das Bild in mein Profil?



Habe versucht ein Bild in mein Profil zu laden,geht nicht.



Bitte um Hilfe

Oliver-34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 21:39   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich wäre dir echt dankbar wenn du das ******* gespamme in jeden thread unterlassen könntest... einiges hab ich schon gelöscht...

wenn du ne frage zur online signatur hast, stelle sie im online signatur forum.

und wenn dein test einmal nicht klappt, wirds beim 2.mal auch nix! ... die reload taste vom browser tuts auch... beim i.e. die strg taste+link maus taste um den cache zu umgehen... bei mozilla basierenden browsern mit shift+linke maustaste ...

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 22:13   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von eXodus
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 225
Standard: Wie kommt das Bild in mein Profil? Wie kommt das Bild in mein Profil? Details

Er meint aber ned die Signatur, sondern (denke ich zumindest) die Avatare. Und das macht das ganze ned viel besser *Spammer*
MfG
eXodus
P.S.: Mülltonne

__________________
Suche Programmierer und Grafiker für ein eMule MOD. Bitte per PM melden!
eXodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 23:59   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wie kommt das Bild in mein Profil? Lösung: Wie kommt das Bild in mein Profil?

Zitat:
Zitat von Oliver-34
Habe versucht ein Bild in mein Profil zu laden,geht nicht.



Bitte um Hilfe

also ein bild (avatar) einzufügen, ist doch einfach. lade das bild auf webspace und trag dann im profil ganz unten unter "Zu einem externen Avatar linken:" die komplette adresse mit bildnamen ein.
beispiel: du hast webspace bei h**p://www.test.de.vu und dein bild heißt "oliver-34.jpg" dann muß du was eingeben??
genau .... "h**t://www.test.de.vu/oliver-34.jpg"
natürlich ohne die "
kannst ja nochmals mein bild oder das eines anderen hier mit rechts anklicken und dann auf eigenschaften gehn..... da siehst unter adresse, wie es ausschauen muß.
so, nun solltest es auch hinbekommen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 17:58   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Wie kommt das Bild in mein Profil? Wie kommt das Bild in mein Profil? [gelöst]

Danke ,es gibt noch nette Leute und welche die auch Fragen verstehen.Sollte sich eine gewisse Chef Moderatorin die ein bisschen überlastet ist mal zu Herzen nehmen.


cu

Olli
Oliver-34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 18:44   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hättst dich minimal deutlicher ausdrücken könn
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 18:54   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38

lol , was muss man da verstehn , war doch klar die Frage ! aber ihr seids die Cheffs
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2003, 19:03   #8
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 8

Sollten mal ein paar mehr Chefs werden. Damit ich nicht immer zum anderen forum wechsel muß, und auch mal eine Frage stellen kann.Hier in diesem forum Traut mann sich das ja schon gar nicht mehr.

cu

olli


http://www.esel-netz.de
Oliver-34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kommt das Bild in mein Profil?


  1. Filesharing: muss erst einer klagen un dann kommt das schreiben wie findet man sowas raus?
    Filesharing - 24. March 2012 (2)
  2. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  3. Wo kommt das hin?
    Mülltonne - 13. July 2009 (1)
  4. **RSVCD.DVD.Rip.LD**.mpg - kommt mein DVD-Player damit klar?
    Video Off-Topic - 10. October 2004 (5)
  5. Von VCD zu SVCD, oder wie steigere ich die Bild Qualität
    DivX / XviD / *VCD - 3. November 2003 (5)
  6. Wie kommt die startzeit von DL / UL zustande?
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (8)
  7. Bei mir bleibt das Bild stehen
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2003 (4)
  8. Profil
    eMule Signatur - 2. June 2003 (4)
  9. Wie kommt man in die Benutzergruppe Mod-Developer?
    Board Nachrichten - 7. May 2003 (5)
  10. freischaltung für mein foren name kommt net an...
    Mülltonne - 14. March 2003 (2)
  11. mein tolles bild -.-
    Mülltonne - 22. February 2003 (1)
  12. Ich bekomm das mit dem Bild nicht hin
    eMule Signatur - 18. January 2003 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK