[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Neues Rapidshare Preismodell (http://www.emule-web.de/board/14618-neues-rapidshare-preismodell.html)

burner 2. September 2010 18:16

Neues Rapidshare Preismodell
 
Neues Rapidshare Preismodell



Hallo,



wir hatten immer einen 3 - Monats Rapidshare Account, meist für englischsprachige Serien (ganz schlimme Serienjunkies ;) ) und jetzt dachte ich: Hm, die drei Monate müssten eigentlich vorbei sein, aber mein JDownloader (macht das runterladen von mehreren Serien gleichzeitig einfacher) zeigt mir immer: Sie können heute noch 250GB (oder ähnlich) herunterladen. Ich habe nie irgendeins der "Preismodelle" gewählt und habe auch keine Rechnung oder Abbuchung von meinem Konto. Verlängert der jetzt von alleine? Muss ich das umstellen, was ich haben will? Weil wir laden nicht sooo viel. Mal ein paar GB, mal gar nichts. (so eine Folge hat im Schnitt 300 - 500mb, also nicht die Welt und es ist ja privat also nur für uns zuhause)
Aber ich habe gerade mal bei RS nachgeschaut. Ich kann gar kein anderes Preis / Volumenmodell auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das mit dem automatischen Verlängern und Traffic aufladen hab ich schon deaktiviert.
Ich habe noch ziemlich viele Rapids, und ich habe das Gefühl, das die so schnell gar nicht verbraucht werden. Ich hab das schon mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht?!?

Phantomias 2. September 2010 19:30

Neues Rapidshare Preismodell
 
Zitat:

Da gibt es jetzt Rapids, solange du welche hast, hast du auch ein Premium Account.

Xerves 2. September 2010 20:54

Neues Rapidshare Preismodell
 
RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr Flexibilität? - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1572218-rapidshare-neue-preismodelle-mehr-flexibilitaet/
Zitat:

27. Juni 2010 ... RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr Flexibilität? gulli:news - gulli - Bei gulli kannst du News, IT-Glossar, Privacy, Entertainment finden.

gulli.com - news - view - RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr ...
http://www.gulli.com/news/rapidshare-neue-preismodelle-mehr-flexibilit-t-2010-06-27
Zitat:

Mit einem neuen Preis- und Produktmodell will der Filehosting-Gigant RapidShare seine User verwöhnen. Einige interessante Änderungen wurden ...

Spoiler:
Filehosting: Rapidshare präsentiert neues Preismodell « petanews
http://www.petanews.de/it-news/filehosting-rapidshare-prasentiert-neues-preismodell/
Zitat:

Filehosting Rapidshare reagiert nach dem Wegfall des Bonusprogramms der RapidPoints mit einer Änderung des Preismodells, nachdem zahlreiche Benutzer diese ...

Seite 5 « Rapidshare neues Produkt und Preismodell « OneKlick- und ...
http://*********/thread/28632-Rapidshare-neues-Produkt-und-Preismodell/page/5/
Zitat:

Re: Rapidshare neues Produkt und Preismodell. Zitat von Pikachu@hamsterchen1: Kann ich dann die Prepaid Karten noch einlösen? ...

Neues RapidShare Preismodell - Wechseln zu Megaupload? - GameStar ...
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=384251
Zitat:

Standard Neues RapidShare Preismodell - Wechseln zu Megaupload? Hey Rapidshare stellt ab dem 29. sein Preismodell um. Man zahlt nicht mehr einen Fixpreis ...

Neues Preismodell bei Rapidshare - update 06.07.10 - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=5232
Zitat:

RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig .... Ah, das war es - komisch beim alten (neuen) Modell konnte man mit ...

Rapidshare: Neues Produkt- und Preismodell - News - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Rapidshare-Neues-Produkt-und-Preismodell-5399788.html
Zitat:

27. Juni 2010 ... Rapidshare führt am 29. Juni 2010 neue Preise und Produkte ein. Wichtigste Änderung: Laufzeit-gebundene Konten gibt es nicht mehr.

Neues Preismodell bei RapidShare
http://www.computerhartware.de/thread-neues_preismodell_bei_rapidshare.html
Zitat:

RapidShare führt in kürze ein neues Preismodell ein: ... RE: Neues Preismodell bei RapidShare. Ich denke, dass dieses Preismodell sicherlich gut ist und ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102