[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2010, 18:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Neues Rapidshare Preismodell Problem: Neues Rapidshare Preismodell



Neues Rapidshare Preismodell



Hallo,



wir hatten immer einen 3 - Monats Rapidshare Account, meist für englischsprachige Serien (ganz schlimme Serienjunkies ;) ) und jetzt dachte ich: Hm, die drei Monate müssten eigentlich vorbei sein, aber mein JDownloader (macht das runterladen von mehreren Serien gleichzeitig einfacher) zeigt mir immer: Sie können heute noch 250GB (oder ähnlich) herunterladen. Ich habe nie irgendeins der "Preismodelle" gewählt und habe auch keine Rechnung oder Abbuchung von meinem Konto. Verlängert der jetzt von alleine? Muss ich das umstellen, was ich haben will? Weil wir laden nicht sooo viel. Mal ein paar GB, mal gar nichts. (so eine Folge hat im Schnitt 300 - 500mb, also nicht die Welt und es ist ja privat also nur für uns zuhause)
Aber ich habe gerade mal bei RS nachgeschaut. Ich kann gar kein anderes Preis / Volumenmodell auswählen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das mit dem automatischen Verlängern und Traffic aufladen hab ich schon deaktiviert.
Ich habe noch ziemlich viele Rapids, und ich habe das Gefühl, das die so schnell gar nicht verbraucht werden. Ich hab das schon mehrmals durchgelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht?!?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2010, 19:30   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Neues Rapidshare Preismodell Neues Rapidshare Preismodell

Zitat:
Da gibt es jetzt Rapids, solange du welche hast, hast du auch ein Premium Account.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2010, 20:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Neues Rapidshare Preismodell Neues Rapidshare Preismodell Details

RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr Flexibilität? - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1572218-rapidshare-neue-preismodelle-mehr-flexibilitaet/
Zitat:
27. Juni 2010 ... RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr Flexibilität? gulli:news - gulli - Bei gulli kannst du News, IT-Glossar, Privacy, Entertainment finden.

gulli.com - news - view - RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr ...
http://www.gulli.com/news/rapidshare-neue-preismodelle-mehr-flexibilit-t-2010-06-27
Zitat:
Mit einem neuen Preis- und Produktmodell will der Filehosting-Gigant RapidShare seine User verwöhnen. Einige interessante Änderungen wurden ...

Spoiler:
Filehosting: Rapidshare präsentiert neues Preismodell « petanews
http://www.petanews.de/it-news/filehosting-rapidshare-prasentiert-neues-preismodell/
Zitat:
Filehosting Rapidshare reagiert nach dem Wegfall des Bonusprogramms der RapidPoints mit einer Änderung des Preismodells, nachdem zahlreiche Benutzer diese ...

Seite 5 « Rapidshare neues Produkt und Preismodell « OneKlick- und ...
http://*********/thread/28632-Rapidshare-neues-Produkt-und-Preismodell/page/5/
Zitat:
Re: Rapidshare neues Produkt und Preismodell. Zitat von Pikachu@hamsterchen1: Kann ich dann die Prepaid Karten noch einlösen? ...

Neues RapidShare Preismodell - Wechseln zu Megaupload? - GameStar ...
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=384251
Zitat:
Standard Neues RapidShare Preismodell - Wechseln zu Megaupload? Hey Rapidshare stellt ab dem 29. sein Preismodell um. Man zahlt nicht mehr einen Fixpreis ...

Neues Preismodell bei Rapidshare - update 06.07.10 - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=5232
Zitat:
RapidShare mit neuem Produkt- und Preismodell so flexibel und günstig .... Ah, das war es - komisch beim alten (neuen) Modell konnte man mit ...

Rapidshare: Neues Produkt- und Preismodell - News - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Rapidshare-Neues-Produkt-und-Preismodell-5399788.html
Zitat:
27. Juni 2010 ... Rapidshare führt am 29. Juni 2010 neue Preise und Produkte ein. Wichtigste Änderung: Laufzeit-gebundene Konten gibt es nicht mehr.

Neues Preismodell bei RapidShare
http://www.computerhartware.de/thread-neues_preismodell_bei_rapidshare.html
Zitat:
RapidShare führt in kürze ein neues Preismodell ein: ... RE: Neues Preismodell bei RapidShare. Ich denke, dass dieses Preismodell sicherlich gut ist und ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neues Rapidshare Preismodell


  1. Neues Mainboard
    Hard- und Software Allgemein - 12. November 2009 (8)
  2. Mein Neues Forum
    Mülltonne - 2. October 2007 (0)
  3. Neues Server-Feature
    Allgemeines OffTopic - 19. November 2004 (0)
  4. Neues Design ? ! Gut
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. December 2003 (43)
  5. ++ Neues zu: Aktion der Behörden! ++
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. October 2003 (30)
  6. Neues Credit System
    eMule MOD - Development - 7. October 2003 (4)
  7. Neues Prog. appleJuice
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. May 2003 (13)
  8. Neues Forum!
    Mülltonne - 18. February 2003 (27)
  9. Neues Forum
    Mülltonne - 16. February 2003 (1)
  10. Neues format-----------MVCD
    Allgemeines OffTopic - 15. February 2003 (2)
  11. FROOOOOOOOOOOOOOOOOHES NEUES JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. January 2003 (5)
  12. Gutes Neues Jahr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK