[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 19:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 7
Standard: fachchinesisch Problem: fachchinesisch



mein problem ist daß ich immer eine low id habe bin schon auf links verwiesen worden hwlfen mir aber nicht weiter da für mich alles nur
nach fachchinesisch aussieht. wer würde mir freundlicher weise helfen

Das System ist durch eine Firewall geschützt, die benötigte Ports blockt mir ist nicht bewusst daß ich ne firewall habe und die von xp ist deaktiviert
Man verwendet einen Router, um ins Internet zu connecten. ich weiß nicht was das ist aber ich glaube ich habe keinen
Man hat "IP-Masquerading" aktiviert (Anmerkung des Übersetzers: IP-Masquerading = Unsichtbar machen der eigenen IP (ist durch zum Beispiel anonyme Proxys möglich)).
ich habs nicht gemacht ich weiß nicht ob es als voreinstellung schon so war
Man verwendet die Internetverbindungsfreigabe von Windows, um ins Internet zu connecten.
ich weis nicht was das ist. vielleicht ist es das sogar.
Man verwendet Sky DSL um ins Internet zu connecten
ich hab tdsl analoger anschluss und modem
Man verwendet sonstige spezielle Techniken, um ins Internet zu connecten
glaube ich in meinem fall nicht
Man verwendet im Haushalt eine Telefonanlage
nein
Der Server ist überlastet
hatte schon bei jedem server low id
Der Provider oder die Datenleitungen sind überlastet
jedes mal bei mir???
Sonstiges......
was könnte das sein?

wer kann mir helfen und mir ein wenig seiner kostbaren zeit widmen? bitte keine links denn ich hab schon genug gelesen und mich bringts nicht weiter.
p.s. wer kann eigentlich beiträge locken (verschließen)
cosmobob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:32   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Zitat:
bitte keine links denn ich hab schon genug gelesen und mich bringts nicht weiter.
Und du weisst nicht was ein Router ist? wo warste bei www.toggo.de ? sogar mein kleiner 11 jähriger bruder weiss was ein router ist! sorry aber ich glaube du hast dich echt nicht informiert.

ich rate dir einfach mal http://www.google.de

Hochachtungsvoll mit freundlichen Grüssen der dicke Kater

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 19:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 7
Standard: fachchinesisch fachchinesisch Details

versuchs doch nächste mal mit hilfe anstatt mit dummen kommentaren.

Ein Router hat die Funktion, zwei räumlich getrennte Netzwerke über eine Telekommunikations-Leitung miteinander zu verbinden. Wann immer also ein Rechner via LAN eine Netzwerk-Ressource (z. B. Server, PC, Drucker) ansprechen soll, die physikalisch in einem anderen Netzwerk angesiedelt ist, dann stellt der Router den Kontakt zwischen beiden Netzwerken her. Der prinzipielle Unterschied zwischen einem Router und einer Modem- oder ISDN-Einwahlverbindung in einen Remote-Server ist die völlige Transparenz des Routers: Die Router verhalten sich wie Netzwerk-Komponenten (wie Hubs, Switches oder Bridges), benötigen keine PC-Rechenleistung und lassen sich zum Beispiel mit dem SNMP-Protokoll übers Netzwerk administrieren. Authentifizierung und Verschlüsselung führt die Hardware automatisch durch.

und weiter?? bleib ruhig liegen dicker kater laß dich streicheln und dir die zecken ziehen. für was gibts dieses forum und wer bestimmt die regel?
wenn du nicht helfen willst o.k aber LASS deine dummen sprüche. kann wahrscheinlich jeder drauf verzichten

bei langeweile meld dich doch bei http://www.covance.com/

__________________
weiset denen die nichts wissen und ihr werdet profitieren.
cosmobob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:26   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: fachchinesisch Lösung: fachchinesisch

ok, ok hast ja recht , will mich auch nicht streiten aber ein wenig komisch ist schon wenn man soviele seiten angeblich schon gelesen hat und dann es nicht weiss... aber ist auch egal. immer locker bleiben
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 20:28   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109
Standard: fachchinesisch fachchinesisch [gelöst]

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 21:08   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK