[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Dateien einsehen lassen oder nicht (http://www.emule-web.de/board/14904-dateien-einsehen-lassen-oder-nicht.html)

alien1 24. September 2010 00:56

Dateien einsehen lassen oder nicht
 
Wo kann ich bei meinem Emule sehen ob jemand meine Dateien einsieht?

Eine Bekannte sagte mir sie hätte alle meine Dateien sehen können mit ihrem Emule.

Kann ich das unterbinden? und wenn JA wie?

thx 4 Help

tHe WiZaRd Of DoS 24. September 2010 06:00

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ... - "Freigaben sichtbar für"

Verlierer 24. September 2010 12:30

...und ob dir schon Jemand frech auf die Dateien geglotzt hat steht im Log des Server-Fensters.

Januar1956 25. September 2010 21:34

Zitat:

Zitat von Verlierer (Beitrag 145631)
...und ob dir schon Jemand frech auf die Dateien geglotzt hat steht im Log des Server-Fensters.

Wieso frech?

Wenn ich denke, da ist jemand, der vielleicht etwas hat was ich brauchen kann, schau ich nach...und habe schon irre Schätze gefunden. Da eMule die Suchen sogar speichert, habe ich auch noch nach Wochen die Möglichkeit, Leckerli für Leckerli zu saugen. :chuckle


Januar

Verlierer 26. September 2010 12:43

Gentlemen, you've been fooled by irony :P

Januar1956 26. September 2010 15:07

Zitat:

Zitat von Verlierer (Beitrag 145641)
Gentlemen, you've been fooled by irony :P

:chuckle

Schon klar. Ich halte es aber für wichtig, bei solchen Anfragen immer darauf den Blick zuzulassen, das die Dateieinsicht ein elementar, wichtiges Feature in Hinsicht auf Unabhängigkeit ist.
Leider wird diese Unabhängigkeit noch nicht von jedem User, aber auch Modder, als solche erkannt und zu oft aus dem Blickwinkel der Datensicherheit betrachtet.
Es tut sich aber etwas, z.B. die neue, deutlich sichtbare Anzeige in verschiedenen Ansichtspalten, "hallooo, ich habe meine Daten zur Einsicht Freigegeben!"

Wünschenswert wäre aber für die Zukunft, das für jede einzelne Datei diese Option schaltbar wäre.

Happy Upload!

Januar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35