[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. September 2010, 00:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 6
Huh?: Dateien einsehen lassen oder nicht Problem: Dateien einsehen lassen oder nicht



Wo kann ich bei meinem Emule sehen ob jemand meine Dateien einsieht?

Eine Bekannte sagte mir sie hätte alle meine Dateien sehen können mit ihrem Emule.

Kann ich das unterbinden? und wenn JA wie?

thx 4 Help
alien1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2010, 06:00   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ... - "Freigaben sichtbar für"

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. September 2010, 12:30   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Dateien einsehen lassen oder nicht Dateien einsehen lassen oder nicht Details

...und ob dir schon Jemand frech auf die Dateien geglotzt hat steht im Log des Server-Fensters.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. September 2010, 21:34   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Dateien einsehen lassen oder nicht Lösung: Dateien einsehen lassen oder nicht

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
...und ob dir schon Jemand frech auf die Dateien geglotzt hat steht im Log des Server-Fensters.
Wieso frech?

Wenn ich denke, da ist jemand, der vielleicht etwas hat was ich brauchen kann, schau ich nach...und habe schon irre Schätze gefunden. Da eMule die Suchen sogar speichert, habe ich auch noch nach Wochen die Möglichkeit, Leckerli für Leckerli zu saugen.


Januar

Geändert von Januar1956 (25. September 2010 um 21:39 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2010, 12:43   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Dateien einsehen lassen oder nicht Dateien einsehen lassen oder nicht [gelöst]

Gentlemen, you've been fooled by irony
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2010, 15:07   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Verlierer Beitrag anzeigen
Gentlemen, you've been fooled by irony


Schon klar. Ich halte es aber für wichtig, bei solchen Anfragen immer darauf den Blick zuzulassen, das die Dateieinsicht ein elementar, wichtiges Feature in Hinsicht auf Unabhängigkeit ist.
Leider wird diese Unabhängigkeit noch nicht von jedem User, aber auch Modder, als solche erkannt und zu oft aus dem Blickwinkel der Datensicherheit betrachtet.
Es tut sich aber etwas, z.B. die neue, deutlich sichtbare Anzeige in verschiedenen Ansichtspalten, "hallooo, ich habe meine Daten zur Einsicht Freigegeben!"

Wünschenswert wäre aber für die Zukunft, das für jede einzelne Datei diese Option schaltbar wäre.

Happy Upload!

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dateien

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien einsehen lassen oder nicht


  1. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  2. Serverlisten lassen sich unter Vista nicht einfügen
    eMule Allgemein - 9. May 2007 (4)
  3. Manche seiten lassen sich nicht öffnen. Router?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  4. Videos von Emule lassen sich nicht abspielen
    Mülltonne - 8. January 2007 (4)
  5. Avi dateien lassen sich nicht verschieben und anschauen
    DivX / XviD / *VCD - 5. January 2007 (22)
  6. mit welchem Mod bei mehreren Nutzern gleichzeitig Dateien einsehen?
    Mülltonne - 27. December 2006 (1)
  7. 'DNS' an der Eumex 300 IP einschalten oder besser aus lassen?
    DSL Router - 3. October 2006 (4)
  8. Dateien direkt jmd. zukommen lassen...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2005 (11)
  9. Kommentare bei fertiggestellten Dateien einsehen
    eMule MOD - Development - 9. February 2005 (7)
  10. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  11. Problem: emule0.42e kann grüne dateien nicht einsehen!
    Mülltonne - 4. April 2004 (1)
  12. Zone Alarm Pro - Oben lassen oder deaktivieren ?
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK