[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. November 2010, 06:14   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Alternative zu Rapidshare Problem: Alternative zu Rapidshare



Alternative zu Rapidshare



Hey,
ich brauche eine Alternative zu Rapidshare.
Ich möchte Daten von mir jederzeit verfügbar haben (zwecks Studium) und Rapidshare ist dazu weniger geeignet, wegen den langen Wartezeiten für einen Download.
Die Seite soll also quasi als USB-Stick dienen.
Gibt es sowas im Netz?



MfG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2010, 07:29   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Alternative zu Rapidshare Alternative zu Rapidshare

Zitat:
Rapidshare ist ja aus einem Grund schon nicht geeignet. Die Daten werden ja nicht unbegrenzt gehalten.

Ich verwende für meine Daten den Web.de Club. Dort hat man unbegrenzte Speicherkapazität. Jeden Monat kann der Speicher um 1 GB erweitert werden. So habe ich schon über 50GB online und das für gerade mal 5 Euro im Monat.

So kann ich auch schnell mal Sachen an andere verschicken.
Zitat:
Bei GMX gibt es die Möglichkeit eine Festplatte einzurichten. Die läßt auch große Datenmengen zu.

Die Überhäufung des Kontos mit Werbung kann man ja einfach ignorieren. Ansonsten wäre es aber ein Lösung!
Zitat:
Kommt darauf an, wieviel Daten du speichern willst, aber hier bekommst du einen 2GB Webspace ganz für dich alleine. Mit einem FTP Programm kannst du ohne Probleme Daten hochladen. Zum runterladen brauchst du nur irgendeinen Webbrowser.

.

http://www.bplaced.net/

.

Wenn du willst kannst du dir da sogar eine Webseite einrichten, aber ich nehm es auch nur als "Datenbunker".

.

Ansonsten gibt es noch unzählige Hostinganbieter aber eigentlich haben alle die gleichen Nachteile. Entweder Wartezeiten bis der Download beginnt und/oder nur ein Download gleichzeitig und/oder nur bis zu einer bestimmten Größe und/oder nur bestimmte Dateitypen.

...oder man legt sich einen Premium Account zu, der aber dann Geld kostet.

.

Auf deinen eigenen Webspace kannst du hoch- und runterladen soviel du willst (bis 2 GB), du kannst soviele Downloads auf einmal machen wie du willst, du mußt nicht warten und du kannst jeden Dateityp hochladen.
Zitat:
Manche Unis bieten auch eigene FTP server an :). Erkundige dich danach mal.
Zitat:
Vielleicht Chip?
Zitat:
Google Suchwort:
kostenloser Onlinespeicher
Zitat:
die lösung premium account

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2010, 09:04   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Alternative zu Rapidshare Alternative zu Rapidshare Details

Alternative zu RapidShare - Hier finden Sie Alternativen zu RapidShare
http://www.alternative-zu.de/q/RapidShare
Zitat:
Alternative zu RapidShare gesucht? Die Zukunft des 1-Klick Webhostings Easy File Distrubition Easy Fast and Reliable.

Alternativen zu Rapidshare? | Rebells Blog
http://rebellenblog.wordpress.com/2010/06/30/alternativen-zu-rapidshare/
Zitat:
30. Juni 2010 ... Dieser Artikel wurde veröffentlicht in Allgemein, Netzwelt und mit alternative, alternative rapidshare, hosterwechsel, hotfile, netload, ...

Spoiler:
Alternative to Rapidshare? - PC World Forums
http://forums.pcworld.co.nz/showthread.php?t=113244
Zitat:
Rapidshare was ok when it only cost 99 rapids for a monthly account as I only download occasionally now that telecom has put an end to Big ...

Uploaded.to - Erfahrungsbericht - Keine wirkliche Alternative zu ...
http://www.ciao.de/Uploaded_to__Test_8613624
Zitat:
Keine wirkliche Alternative zu Rapidshare. 2 10. Apr 2010. Pro: Moderate Preise . . . Kontra: . . . ausser dem 48h - Account, Umgang mit Free - Usern, ...

A good alternative to RapidShare and other free file hosts ...
http://blog.tiensivu.com/aaron/archives/1185-A-good-alternative-to-RapidShare-and-other-free-file-hosts-Folders.live.com.html
Zitat:
Aug 1, 2010 ... 500 MB worth of online storage for free that you can share to the world, or a group of friends, or just with yourself, b.

Dropbox - Hosten/Sharen/Syncen - eine Alternative zu Rapidshare ...
http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/12897-dropbox-hosten-sharen-syncen-eine-alternative-zu-rapidshare-etc-3.html
Zitat:
5. Mai 2010 ... Hi , ich find Dropbox auch richtig klasse ..... .... dehalb muss ich hier auch mal meinen Dropbox-Bettel-Button setzen :P.

Dateien im Internet austauschen - Musik & Filme gratis im Netz ...
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-im-Internet-austauschen-Musik-Filme-gratis-im-Netz-188829.html
Zitat:
16. Apr. 2009 ... Mit unseren Tipps holen Sie alles aus Rapidshare & Co. heraus. ... 4 Mehr Leistung: Gute Alternativen zu Rapidshare; 5 Rapidshare & Co. ...

Kostenlose Alternative zu Rapidshare oder ICQ gesucht? | Webmaster ...
http://www.sjmp.de/software/kostenlose-alternative-zu-rapidshare-oder-icq-gesucht/
Zitat:
Unter alternative-zu.de werden Sie fündig! Auf der noch relativ neuen Seite wird eine Suchmaschine für allerlei Softwarealternativen angeboten.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alternative zu Rapidshare


  1. Suche alternative zu utorrent
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  2. alternative megaupload
    Filesharing - 27. May 2012 (2)
  3. jdownloader alternative
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  4. RapidShare Alternative?
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  5. alternative zu jdownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  6. Alternative zu Rapidshare, aber kostenlos
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  7. Alternative zu eMule
    Filesharing - 9. November 2010 (2)
  8. Alternative zu utorrent?!
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  9. Schnelle alternative zu uTorrent
    Filesharing - 16. April 2010 (2)
  10. Eine Alternative !!
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2003 (10)
  11. Alternative Ports
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK