[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 15:14   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: LOW ID Problem: LOW ID



HAllo ich habe ein saugrechner mit 650MHz und 256SD-Ram.
bei emule V0.26b sivka MOD V6b1b hat er immer eine LOW ID aber ich habe bei meinem router alles freigeben. Die ports 4661 und 4662 sind doch richtig oder sind das anderen?
Bei meinem spiele pc hatte ich immer einen HOhE ID!
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 15:55   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ist die Windows XP Firewall ausgeschaltet?

Hast du sonst nocht eine Firewall (Norton z.B.), die an sein könnte?

Es reicht nicht beim Router die Ports freizugeben. Du musst das "Port Forwarding" aktivieren und gucken, ob das auch läuft. Bei mir hat er es beim Booten quasi "verloren" (Fehler im Skript). Deshalb schau besser nach, ob die Einstellungen gespeichert sind.

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:05   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: LOW ID LOW ID Details

ne ich habe keine firewall drauf sonst saugt der ja nicht so gut!
was muss ich an der firewall machen?
aber ich habe mein SPIELE pc und da habe ich auch einfach nur den port freigeben und der hat immer mit 40kb/s gesaugt!

__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:08   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 38
Standard: LOW ID Lösung: LOW ID

Zitat:
Zitat von Felix
ne ich habe keine firewall drauf sonst saugt der ja nicht so gut!
was muss ich an der firewall machen?
aber ich habe mein SPIELE pc und da habe ich auch einfach nur den port freigeben und der hat immer mit 40kb/s gesaugt!
wie jetzt hasu ne FIrewall oder nich ?!
__________________
System: AMD 1700+ XP @ 2104 MHz
TwinMos PC 400 512 MB @ 206 FSB
X-DSL 3072<----->480
3x 80 GB
2 x DvD Brenner , DualLayer

Psychosauger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:14   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: LOW ID LOW ID [gelöst]

Also WENN du eine Firewall hast (kann ich jetzt deinem Post auch nicht so entnehmen), dann würde ich dir empfehlen sie auszuschalten. Kannst natürlich auch die Ports in der Firewall freischalten, die für eMule notwendig sind, aber da gibt es meistens Probleme. Die XP-Firewall findest du in der Netzwerkumgebung, bei den Eigenschaften der jeweiligen Verbindung. Standard ist sogar mein ich "aus".

Aber das klingt auch nicht so als ob es an der Firewall liegt. Wie gesagt, die Ports freizuschalten reicht normalerweise nicht. Kann es sein, dass du doch Port Forwarding eingestellt hast, das aber nur die Ports für die IP deines anderen Rechners auf forwarding hatte?

Du musst das "Port Forwarding" mit 4661, 4662 (und kannst, musst nicht 4672) auf deine jeweilige IP einstellen. Sonst funktioniert das nicht. Was hast du für nen Router?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:29   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

also ich habe noch KEINEN Firewall drauf und ich habe ein NAT ROUTER
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:33   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

ach ich habe vergessen das es jetzt immer eine HÖHRER ID bekomme aber ich habe trotzdem noch ne low id
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:45   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Also mein Router hat Linus als Betriebssystem. Das gestaltet sich teilweise doch anders... würde dir empfehlen mal bei http://www.router-forum.de reinzuschauen (hoffe das ist die richtige Adresse). Da kannst du glaub ich nachlesen wie das mit dem Port Forwarding bei deinem Router funktioniert.

(Wundert mich nur, dass der "Spielerechner" ne High ID hatte ohne Port F.)
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 16:55   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

ich glaube ich weis was das probelm ist ich habe einen hohe id aber wenn ich mit meinem rechner im NETZ remotedektopverbindung herstelle dann macht der immer eine LOW ID aber wenn ich an dem rechner bin dann macht der immer eine HOHE ID!
Kann es daran liegen?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:01   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Hmm, da blick ich jetzt nicht mehr durch, aber ich bin auch nicht der Experte. Bei mir lags mit der Low ID jedenfalls immer am Router und dass das Port Forwarding nicht an war.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:06   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

ich habe den port ja freigeben!
Aber das mit dem REMOTE hat ich schon mal aber ich habe jetzt kein bock immer runter zu gehen!
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 17:07   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ja, nur wie gesagt, allein FREIGEBEN nützt nix! Hab ich doch auch gehabt. Bei mir gings NUR mit Port Forwarding. Das steht auch in allen Tutorials zu Routern. Probiers doch mal, wenn du weißt wies geht und dann siehst du ja, ob es was bringt.
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 10:42   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

boah so ein schei**
was soll ich den jetzt machen
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 12:36   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das was threep.wood gesagt hat?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 13:16   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50

nein das das nicht geht weil ich mal emule auf einen anderen PC habe das ist doch voll der schei** weil ich will endlich mal das das geht
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LOW ID


  1. low id emulev.0.50.a
    DSL Router - 21. December 2010 (4)
  2. low ID
    Mülltonne - 15. October 2009 (2)
  3. Low ID, verzweifelt
    Mülltonne - 31. August 2008 (0)
  4. low id
    Mülltonne - 13. March 2007 (0)
  5. Low id
    Mülltonne - 18. October 2006 (3)
  6. low id !?!?
    Mülltonne - 27. April 2006 (1)
  7. Low Id
    Mülltonne - 11. August 2005 (10)
  8. Low ID
    Mülltonne - 20. June 2004 (1)
  9. ha - LOW!! ... Pathfinder ....
    Mülltonne - 12. June 2004 (1)
  10. low id
    Mülltonne - 18. April 2003 (1)
  11. Low ID!
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2003 (4)
  12. Low IP
    eMule Allgemein - 6. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK