[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2010, 18:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen? Problem: Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen?



Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen?



Hallo ich schon mehrmals probiert Lieder und Texte von Ultrastar bei rapidshare runterzuladen. Jedoch wenn ich dies heruntergeladen habe kann ich es nicht öffen.



Hat irgenjand dieses Problem auch und wie kann man das Problem lösen?



Danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2010, 19:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen? Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen?

Zitat:
Wenn Du einen guten Entpacker brauchst - Freeware:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Rainer
Zitat:
Du lädst die ja nicht einzeln runter.

Das sind sicher mehrere gepackt in einem .zip oder .rar Archiv.

Das muß entpacht werden.

Rainer

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2010, 21:12   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen? Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen? Details

Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen?
http://www.gutefrage.net/frage/wie-schafft-man-es-bei-rapidshare-ultrastar-lieder-zu-oeffnen
Zitat:
11. Dez. 2010 ...

Ratgeber Ultrastar, Ultrastarratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/ultrastar/1
Spoiler:
UltraStar - Singstar für den PC [Archiv] :: klamm-Forum
http://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-33228.html
Zitat:
Aber dort konnte man dann auch keine Lieder mehr runterladen, weil es illegal war. Schade. ... PS: Ich hab die einzelnen Rapidshare-Parts jetzt nicht ... kann mans immernoch löschen, man muss es ja dann nicht öffnen. ...

[Simulation] Singstar: Die Ärzte custom made - myGully.com
http://mygully.com/thread/107-singstar-die-aerzte-custom-made-2041961/
Zitat:
Lange hab ich gebraucht um die verfügbaren Ultrastar Songs zu ... Ob man die seite hier reinschreiben darf, bin ich mir auch nich ganz sicher. .... Die DLC mit zb Jdownloader öffnen und alles ist gut ... Da RS alle Dateien gelöscht hat, die nicht mehr Premium Uppern gehören, können die mich mal. ...

Ultra-Star.de ? Thema anzeigen - Frage: Wie geht das Singstar DVD ...
http://forum.ultra-star.de/viewtopic.php?f=11&t=1788&p=53581
Zitat:
Ultra-Star.de - Auf dieser Seite findet man alles rund um UltraStar - Das groesste ... aber ich kriegs ums verrekcen nich hin des programm zu öffnen. ... http://rapidshare.com/files/40230030/FM ... 5.zip.html .... Song-Schmiede für FREIE Lieder, Song-Schmiede für Songs von KOOPERIERENDEN Künstlern ...

Programme kostenlos downloaden (Seite 1)
http://www.softonic.de/kostenlose-software-downloads
Zitat:
Ultrastar Deluxe Portable Windows Ultrastar Deluxe Portable bringt eine Kopie der ..... Als Spieler schafft man sich ein virtuelles zweites Ich und kleidet den ...... CUE Splitter trennt einzelne Lieder aus großen Audiodateien heraus. ... der kostenlosen Software beschädigte ZIP-Dateien wieder öffnen und nutzen. ...

UltraStar [4free] - SongSammlung 700 Songs zum mitsingen! - Biete ...
http://board.bitreactor.to/alternatives-filesharing/biete-ddl/biete-apps/76269-ultrastar-4free-songsammlung-700-songs-zum-mitsingen/index2.html
Zitat:
wollte noch fragen ob sie jetzt jemand bei rapidshare geuploadet hat ? ... wie bei den anderen Datein, nur das Fenster nach dem Speichern/Öffnen kommt nicht. ... Es sind alle Lied Texte dabei, dass man die Lieder auch mitsingen kann. .... Lyn Liechty - Schafft die Männer 'ran. Madonna - American Pie ...

Alles auf einen Blick - Mac Freeware und kostenlose Mac Software ...
http://www.freeformac.de/page/alles-auf-einen-blick
Zitat:
1. Dez. 2010 ... So kann man z.B. schnell viele Songs durchhören; NoPing .... ermöglicht Zeichnungen die mit der Brushes App für iPhone und iPad gezeichnet wurden zu öffnen, ... Downloadmanager für One-Klick-Hoster wie RapidShare oder Megaupload; Jet It! ..... das Tool schafft Platz auf der Mac Festplatte. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie schafft man es bei rapidshare Ultrastar Lieder zu öffnen?


  1. Mit welchem Program kann man eine RapidShare datei öffnen
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  2. wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  3. wie aktiviert man die rapids bei rapidshare?
    Filesharing - 28. September 2011 (2)
  4. Wie downloadet man bei Rapidshare ??
    Filesharing - 18. May 2011 (2)
  5. Wie kann man bei Rapidshare den Zeitlimit überspringen ?
    Filesharing - 24. February 2011 (2)
  6. Wie kamn man die wartezeit bei rapidshare umgehen??
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  7. aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  8. wie kann ich lieder bei uTorrent dem programm runderladen, zb bei youtube? schnelle hilfe bitte
    Filesharing - 30. August 2010 (2)
  9. wie kann man bei rapidshare sachen suchen
    Filesharing - 16. July 2010 (2)
  10. wie schnell ladet man mit einer 16er leitung als free user bei rapidshare runter
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  11. Kann man Rapidshare-Links gleichzeitig öffnen?
    Filesharing - 6. December 2009 (2)
  12. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK