[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2012, 13:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen? Problem: wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?



wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?

ich habe bei youtube ein video angesehen und da stand pokemon games schwarz bis rot
und ich habs mir gedownloadet aber da steht immer:die folgende datei kann nicht geöffnet werden. kann mir da jemand helfen ? :D
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 14:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen? wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?

Zitat:
Dann is klar, du braucht das Programm, welches diese Dateien unterstützt, also in Deinem Fall nen Emulator, wie bereits von "oinefinity" erwähnt.

Is ne einfache Lösung, runterladen, installieren, spielen :) !!!!

Ich habe den "jnes", denn kannste dir auf "http://www.freiesofts.de/software/jNES-91412.html" holen, is ne freeware.

Nun sollte eigentlich alles klar sein :)

lg
Zitat:
was für ne Datei hast du dir runtergeladen und von wo?
Zitat:
1. is das Illegal und 2. hast du wahrscheinlich die iso datein dann brauchst du das Programm Alkohol wenn du dir ne gamboy version gedownloadet hast brauchst nen emulator
Zitat:
Was ist es denn für eine Datei?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2012, 15:55   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen? wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen? Details

aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen?????? - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/66702-aaaahhh-wie-rapidshare-datei-oeffnen.html
Zitat:
aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen?????? hallo! brauche hiiiilfe ;o) wie kann ich ein rapidshare ... wie kann ich ein rapidshare paket öffnen?

Rapidshare Download ohne Passwort. Wo steht das Passwort? - [eMule ...
http://www.emule-web.de/board/15241-rapidshare-download-ohne-passwort-wo.html
Zitat:
17. Dez. 2010... bei Rapidshare runtergeladen und wenn ich die Datei öffnen will kommt ... kann man von Filehostern (Rapidshare) herunterladen, ohne das ...

Spoiler:
wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen? (Downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-rapidshare-eine-datei-oeffnen
Zitat:
23. Jan. 2012 ... ich habe bei youtube ein video angesehen und da stand pokemon games schwarz bis rot und ich habs mir gedownloadet aber da steht immer:die folgende ...

DLC - Dateien öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/DLC-Dateien-oeffnen_42096853.html
Zitat:
Damit Sie DLC Dateien öffnen und die darin verlinkten Inhalte downloaden können ... Downloadlinks führen auf One-Click-Hoster wie Rapidshare oder Uploaded, wo der ... Was bedeutet RSS-FEED und wie kann man diesen Service nutzen?

RSDF - Datei öffnen - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/RSDF-Datei-oeffnen_42307485.html
Zitat:
RSDF - Datei öffnen Deutsch Free-Download kostenlos. Mit der RSDF Endung werden Dateien gekennzeichnet, die als Container verschlüsselte RapidShare Links ... Was bedeutet RSS-FEED und wie kann man diesen Service nutzen?

RS Downloader ? Download & Anleitung >> RapidShare ? Seite ...
http://datenhirn.com/?p=40
Zitat:
Wie gesagt, man kann mit RS Downloader ccf-Dateien downloaden ? sehr zum ... das mein virenscanner immer meckert wenn ich das programm öffnen will?

JDownloader kann Container-Dateien nicht öffnen - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=222
Zitat:
8. März 2009 ... JDownloader kann Container-Dateien nicht öffnen Archive. ... dauern, bis man den JD wieder voll in Einsatz nehmen kann? ... Ich versuche gerade ein DLC welches von Linksave.in stammt (files auf rapidshare.com) zu öffnen ...

DIE 3 BESTEN RAPIDSHARE SUCHMASCHINEN » WEBSEITEN ...
http://netreview.de/webseiten-check/die-3-besten-rapidshare-suchmaschinen/
Zitat:
Bei der Rapidshare & Megaupload Suchmaschine ?FileCrop? kann man ... kann man sich nie sicher sein, ob sich die Datei öffnen lässt, da die Datein vom ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK