[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2010, 14:59   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader autoupdate abstellen Problem: JDownloader autoupdate abstellen



JDownloader autoupdate abstellen

Hallo,



Mein JDownloader macht bei jedem Start ein update auf die nicht aktuelle Version und löscht dann meine Downloadliste. Kann ich die Update funktion irgendwie abstellen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 16:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader autoupdate abstellen JDownloader autoupdate abstellen


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2010, 17:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader autoupdate abstellen JDownloader autoupdate abstellen Details

JDownloader autoupdate abstellen (update)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-autoupdate-abstellen
Zitat:
5. Dez. 2010 ... Hallo, Mein JDownloader macht bei jedem Start ein update auf die nicht aktuelle Version und löscht dann meine Downloadliste. Kann ich die ...

JDownloader Update Politik [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-3658.html
Zitat:
[Archive] JDownloader Update Politik Allgemeine Diskussion. ... Automatische Updates deaktivieren. - Updates von Hand anstoßen. Aber nur ...

Spoiler:
JDownloader Freezed
http://archiv.raid-rush.ws/t-622150.html
Zitat:
JDownloader Freezed Linux & BSD. ... zurückgreifen & im Zuge dessen die Auto- Updates deaktivieren! Hier die Version: 0.5.917 mediafire. ...

Java 6 Update 11 - Autoupdate abschalten - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/programmieren/java-6-update-11-autoupdate-abschalten-1102477.html
Zitat:
Hallo! Genauso wie beim Update 10 lässt sich beim Update 11 die "Autoupdate"- Funktion nicht abschalten. Der Haken dort setzt sich immer.

RS Downloader ? Download & Anleitung >> RapidShare ? Seite ...
http://datenhirn.com/?p=40
Zitat:
also nochmal ich. kann ich au bei dem jdownloader meine premium daten von rapidshare eingeben ... und es hat nix gebracht mit dem firewall ausschalten :-( ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... jDownloader/jdownloader.png JDownloader (Java Downloader) ist ein in Java geschriebenes Programm, um automatisch Dateien von ...

XBMC:Plugins ? HTPC-Wiki
http://htpc-wiki.de/wiki/XBMC:Plugins
Zitat:
18. Juli 2011 ... Wer das nicht möchte kann dies in den Einstellungen auch deaktivieren. ... JDownloader, Überwacht JDownloader. Programm- ... XBMC Library Auto Update, Aktualisiert die Video- und/oder Musik-Datenbank in bestimmten ...

Debian-Heim-und-Medienserver-aufbauen ? Zebradem WIKI
http://www.zebradem.com/wiki/index.php?title=Debian-Heim-und-Medienserver-aufbauen
Zitat:
Nun geht es daran, das jDownloader nur als Core ... wir erstmal Automatische Updates ausschalten. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader autoupdate abstellen


  1. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  2. kann ******* bildschirmschoner net abstellen
    Mülltonne - 16. August 2003 (2)
  3. Bandbreite abstellen ???
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK