[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2010, 19:08   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare frage ^^ Problem: Rapidshare frage ^^



Rapidshare frage ^^



Also ich hab ein Paar fragen ;)
Frage eins: Was ist bei Rapidshare Strafbar; Download oder Upload, also mit was werde ich erwischt?



Frage zwei: Ist es Ilegal oder legal, zu DOWNLOADEN nicht Uploaden nur DOWNLOADEN.



Frage drei: Wenn ich downloade besteht iwei die change das ich es auch gleichzeitig uploade? wie das bei den Tauschbörsen so ist.



Frage vier: Wurde jemand schonmal hier erwischt? wenn ja was war die Strafe?



Dane im Voraus,
Mfg, Matze :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 20:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare frage ^^ Rapidshare frage ^^

Zitat:
Download ist strafbar.

Download ist illegal und strafbar.

Nein, download ist nicht gleich upload.

Kosten bei Erwischen: mehrere 100 bis zu 1000 Euro.
Zitat:
Rapidshare ist an sich nicht illegal, es ist nur illegal wenn du deren System austricjst, oder was Illegales runterlädst z.B spiele, Nein du uploadest nicht wärend dem laden, bei torrent ist es aber anders, da würd ich komplett die finger von lassen, denn du uploadest dort gleichzeitig, das heisst du verteilst es, und wenn du was verteillst, was illegal ist, kann das mit zu 10000? kosten.
Zitat:
Zu der 3. Frage weiß ich es nicht.

Alles was nicht Rechtens zur verfügung gestellt wurde.

Ist Illegal zu Downloaden.

Es sei denn es sind die Urlaubsfotos deiner Mutter.

Musik die geschützt ist (Videos, Bücher etc) ist Illegal.
Zitat:
Es ist illegal Daten zur Verfügung zu stellen und es ist illegal Daten zu downloaden, die ganz deutlich gegen das <Urheberrecht verstoßen. Und das tut so ziemlich allles, was es bei rs gibt, wofür du im Laden Geld bezahlen müsstest.
Zitat:
Es gab erst sage und schreibe EINE Person die durch Rapidshare verurteilt wurde.
Wenn du Ohne Premium account Lädst verschwinden deine IP's von dort nach 10Min sodass dir keiner was nachweisen kann.
Jedoch mit Premium account erst nach Einigen Monaten (Frag mich nicht warum)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 22:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare frage ^^ Rapidshare frage ^^ Details

Rapidshare Frage - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/rapidshare-frage-936678.html
Zitat:
4. Juli 2007 ... Hallo Ich habe mal eine Frage zu Rapidshare. Ein Premium Account kostet ja für einen Monat 6.99 (Steht auf der Startseite) Wenn ich etwas ...

rapidshare frage... (computer, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-frage---
Zitat:
14. Jan. 2011 ...

Spoiler:
Rapidshare frage dazu - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15007-rapidshare-frage-dazu.html
Zitat:
Rapidshare frage dazu muss ich mich wenn ich bei rapidshare was runterladen will mich anmelden? oder geht des auch ohne??

Frage zu Rapidshare. - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/51878-frage-zu-rapidshare.html
Zitat:
Frage zu Rapidshare. Hallo wenn man bei Rapidshare bezahlt und dann etwa ein spiel runterlädt ist das dann immernoch illegal?

Rapidshare.com räumt endlich mit der Datenschutz Frage auf ...
http://inetblogger.de/2009/06/07/rapidsharecom-raumt-endlich-mit-der-datenschutz-frage-auf/
Zitat:
7. Juni 2009 ... Nun hat Rapidshare.com eine eigene Seite zum Datenschutz erstellt. Hier werden nun Fragen beantwortet wie durchsucht Rapidshare Dateien nach ...

Rapidshare älteste Frage...
http://archiv.raid-rush.ws/t-718619.html
Zitat:
die fragen bei rapidshare nach den daten und lassen sich diese herausgeben, was denn sonst. ich würde auch eher sagen, wie viele von 100000 ...

Frage zu rapidshare,upload.to etc. (bigbaus) - Computerhilfen.de
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-244092-0.html
Zitat:
Hilfe: Frage zu rapidshare,upload.to etc. (bigbaus) - hallo,ist es möglich als free-user von rapidshare und upload.to parallel runterzuladen ...

Frage zu Rapidshare. (legal)
http://www.computerfrage.net/frage/frage-zu-rapidshare
Zitat:
Sie interessieren sich für die Themen: legal, rapidshare.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare frage ^^


  1. Hab eine Frage zu Rapidshare..
    Filesharing - 14. June 2012 (2)
  2. Frage wegen Rapidshare
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  3. mal frage zu Rapidshare
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  4. Frage zu Rapidshare kaufen?
    Filesharing - 25. March 2012 (2)
  5. Rapidshare Frage 16.02
    Filesharing - 13. February 2012 (2)
  6. Rapidshare !!! FRAGE
    Filesharing - 2. December 2011 (2)
  7. Rapidshare frage rapids
    Filesharing - 13. July 2011 (2)
  8. Rapidshare.com frage?
    Filesharing - 26. May 2011 (2)
  9. Frage zu Rapidshare ,.
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  10. Rapidshare frage dazu
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  11. Rapidshare Premium 1 Frage!
    Filesharing - 5. February 2010 (2)
  12. Frage zu Rapidshare...
    Filesharing - 27. January 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK