[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2010, 13:34   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV Umwandeln Problem: MKV Umwandeln



MKV Umwandeln

Hallo,
Möchte einen mkv film in ein standartmäsiges format umwandeln was ein DVD Player abspielen kann. Am besten ohne oder eher gesagt mit wenig qualitätsverlust. Gerne würde ich auch den souround sound beibehalten.



mfg. rloh
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 14:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV Umwandeln MKV Umwandeln

Zitat:
Egal ob Du ein Video in ein anderes Format umwandeln willst, eine Musikdatei platzsparend archivieren möchtest oder ein Filmchen für Dein Handy, Deine PSP oder Deinen iPod Touch aufbereiten möchtest ? Format Factory kann all das und noch viel mehr. Dabei bringt das Tool fast alle benötigten Codecs und Treiber selbst mit ? lediglich wo dies aus urheberrechtlichen Gründen nicht möglich ist, fordert das Tool entsprechende eigene Codecs. Die Bedienung ist anders als man dies von vergleichbaren Programmen kennt. Du musst wissen, in welches Format Du deine Daten umwandeln möchtest und wählst dann den entsprechenden Punkt links in der Anwendung. Wähle nun die Datei(en) aus und definiere eventuell unter ?Optionen? weitere Details.

Ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
Zitat:
bitte sehr....

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 16:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV Umwandeln MKV Umwandeln Details

MKV umwandeln - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/MKV-umwandeln_47031451.html
Zitat:
MKV umwandeln Deutsch Free-Download kostenlos. Es lohnt sich in vielfacher Hinsicht zu wissen, wie man eine Datei im Format MKV umwandeln kann.

MKV umwandeln - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mkv-umwandeln-822130.html
Zitat:
Hallo ist es möglich eine MKV datei ins avi zu wandeln. Welche Programme ...

Spoiler:
Xilisoft MKV Converter - MKV umwandeln, MKV in AVI, MKV in WMV
http://www.xilisoft.de/mkv-converter.html
Zitat:
Xilisoft MKV Converter kann alle gängigen Video/Audioformate aus MKV Datei konvertieren, wie z.B. MKV in AVI, MPEG, WMV, MP4, DivX, usw. umwandeln.

Download mkv umwandeln
http://www.softonic.de/s/mkv-umwandeln
Zitat:
Kostenloser Download mkv umwandeln - Hamster Free Video Converter 2.0.0.24 : Kein Kostverächter: Videos unzähliger Formate umwandeln, und mehr ...

mkv Datei in avi umwandeln - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/anwendungen/19478-mkv-datei-avi-umwandeln.html
Zitat:
28. Sept. 2010 ... Hi, ich hab mir ein paar game und film trailer heruntergeladen sind aber im mkv format ich kann sie zwar mit dem VLC player anschauen aber ...

Problem beim Umwandeln .mkv in H.264/MPEG-4 AVC FULL HD Filme ...
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/digitale-audio-und-videobearbeitung/228821-problem-beim-umwandeln-mkv-h-264-mpeg-4-avc-full-hd-filme.html
Zitat:
Hallo, ich hab hier ein kleines Problem. :/ Und zwar habe ich mir vor einigen Tagen den Philips 42 PFL 8404 H zugelegt, ansich ja ein top ...

MKV umwandeln
http://archiv.raid-rush.ws/t-352393.html
Zitat:
Alternativ kannst du die . mkv ja auch ins DVD9 format umwandeln! Sofern du das nicht möchtest kannst du die umgewandelten dateien (die ...

DVD-Film umwandeln in MKV - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/106343-dvd-film-umwandeln-mkv.html
Zitat:
Desöfteren hab ich schon MKV-Dateien bekommen. Sie habe stets eine hohe perfekte Auflösung und Tonqualität. Nun die Frage: Ich habe ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV Umwandeln


  1. 3D mkv umwandeln für 3D Sony LCD TV, welches Format?
    Filesharing - 22. January 2013 (2)
  2. MKV zu Avi umwandeln / Problem / Programm gesucht ..
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  3. .mkv in mp4 umwandeln?
    Filesharing - 17. October 2011 (2)
  4. mkv video nach avi umwandeln
    Filesharing - 20. September 2011 (2)
  5. Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!
    Filesharing - 13. July 2011 (2)
  6. Mkv Format Video in Mpeg umwandeln? (Untertitel einbinden)
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  7. Mkv-datei in Xvid umwandeln
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  8. .mkv Dateien in .mp4 umwandeln
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  9. BluRay in .mkv umwandeln ???
    Filesharing - 6. May 2009 (2)
  10. mkv zu avi umwandeln hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  11. OMG/MKV umwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 8. June 2007 (5)
  12. Untertitel beim Umwandeln von mkv nach SVCD fehlt
    Video Off-Topic - 17. June 2005 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK