[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. July 2011, 07:38   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?! Problem: Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!



Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!

Ich habe zu einem Anime Untertitel erstellt und würde den fertigen Anime jetzt gern auf Youtube hochladen. Nur habe ich das Problem, dass YT Mkv. Formate natürlich nicht unterstützt. Ich habe auch schon versucht, den Ton, das Video und die Untertitel einzeln zu extrahieren und dann wieder zu einer avi. Datei zusammenzubinden. Leider hatte das Programm da ein Problem das ich nicht lösen konnte.



Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Mkv. Datei in ein Youtube- gängiges Format umzuwandeln ohne dabei die Untertitel zu verlieren?



Freue mich wirklich über Hilfe (;
Miyavizm
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2011, 09:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?! Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!

Zitat:
Hi Miyavizm,

ich könnte Dir 2 Programme empfehlen.

Programm 1: **MediaCoder 2011** -> http://www.chip.de/downloads/MediaCoder-2011-32-Bit_21642588.html

Programm 2: **AVI ReComp 1.5.3** (für AVI Files) -> gibt es bei Computer Bild.de *(man darf hier leider nur ein Link verwenden* )



Es gibt noch andere Programme, aber für Einsteiger sind die 2 vorgeschlagene Programme sehr leicht zu Bedienen. (mMn)

Vielleicht konnte ich auch so weiter Helfen.

***Kleiner Hinweis:*** Programm 2 funktioniert nicht mit .mkv Files, wie der Name schon sagt, geht es nur mit AVI Files.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2011, 10:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?! Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?! Details

Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?! (Youtube, youtube format)
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-datei-umwandeln-untertitel-einbinden
Zitat:
Hi Miyavizm,. ich könnte Dir 2 Programme empfehlen. Programm 1: MediaCoder 2011 -> http://www.chip.de/downloads/MediaCoder-2011-32-Bit_21642588.html ...

mov: Timcode einfügen, mergen, nach mkv konvertieren - Wie ...
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mov-timcode-einfuegen-mergen-mkv-konvertieren-1552069.html
Zitat:
Das Umwandeln nach mkv mach ich mit XMediaRecode, das ist ... Datum der Datei-Erstellung : UTC 2011-08-10 09:19:02.000 ...

Spoiler:
MKV dts Tonspur in AC3 umwandeln mit XMedia Recode 2.1.2.9 , HD ...
http://www.hifi-forum.de/viewthread-229-21.html
Zitat:
Ich habe einen Kurzen Film für meinen Tochter als mkv datei mit einer dts Tonspur . ... Film in mkv ohne datenverlust von dts auf ac3 konvertieren könnte ? ..... 2. aus den untertitel-dateien werden *.sup die auf meinen player ...

mkv Dateien auf PS3 abspielen ? Anleitung [mkv2vob] | mediauser
http://www.mediauser.de/mkv-dateien-auf-ps3-abspielen-anleitung-mkv2vob/
Zitat:
10. Sept. 2009 ... Hat die mkv Datei keine Untertitel, so kann ?None? ausgewählt werden. 4. Transcoding ... mkv ps3 abspielen konvertieren mkv2vob anleitung ...

Xilisoft Blu-ray to MKV Converter
http://www.xilisoft.de/blu-ray-to-mkv-converter.html
Zitat:
Xilisoft Blu-ray to MKV Converter kann Blu-ray Filme(im Format M2TS) rippen und zur hochwertigen Matroska-Videos (MKV) umwandeln. ... Fügen Sie Untertitel ein und passen sie an, um benutzerdefinierten MKV-Film zu machen. Blu-ray in mkv converter ... Gleichzeitig konvertieren Sie mehrere Dateien, um Zeit zu sparen. ...

Wie konvertiere ich eine MKV-Datei mit Untertiteln
http://www.wer-weiss-was.de/theme231/article5839686.html
Zitat:
21. Apr. 2010 ... Ich möchte mir aber diese Datei in das mp4-Format umwandeln, und ... Also: Ich hab ne MKV mit Untertitel, will die MKV ins MP4 bringen und ...

Free Video to Flash Converter: Konvertieren Sie Video in FLV und ...
http://www.dvdvideosoft.com/de/products/dvd/Free-Video-to-Flash-Converter.htm
Zitat:
15. Sept. 2011... (SWF oder FLV) konvertieren und in Ihre Website oder ins Blog einbinden. ... *. 3gp, *.3g2, *.dvr-ms, *.vro, *.flv, *f4v, *.amv, *.rm, *.rmm, *.rv, *.rmvb, *.mkv. ... Er spielt mehrere Videodateien ab, hat die komplette Anzahl von ...

Wie Untertitel fest einbinden? - Seite 4 - ComputerBase Forum
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=863841&page=4
Zitat:
a) Das mit dem Untertitel einbinden scheint wirklich nur mit dem Tool ... ohne dass man umständlich die gesamte Untertitel Datei bearbeitet oder? ... zu c) Bislang habe ich nämlich zum Wandeln von AVI nach MKV immer den ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!


  1. Suche ein Programm,um Mkv Datei (Film inklusive Untertitel) zu Avi umwandeln
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  2. LG Optimus Speed MKV-Untertitel?
    Filesharing - 14. December 2011 (2)
  3. Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?
    Filesharing - 17. July 2011 (2)
  4. Mkv Format Video in Mpeg umwandeln? (Untertitel einbinden)
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  5. Untertitel anzeigen bei MKV Dateien - SHARP TV
    Filesharing - 15. February 2011 (2)
  6. Mkv-datei in Xvid umwandeln
    Filesharing - 2. February 2011 (2)
  7. MKV Umwandeln
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  8. BluRay in .mkv umwandeln ???
    Filesharing - 6. May 2009 (2)
  9. Untertitel in XviD-Rip einbinden
    DivX / XviD / *VCD - 30. November 2006 (3)
  10. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  11. Untertitel beim Umwandeln von mkv nach SVCD fehlt
    Video Off-Topic - 17. June 2005 (0)
  12. Untertitel Problem bei MKV->Mpeg1-2/avi->DVD
    Video- und Brenn-Tools - 21. January 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK