[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. September 2011, 13:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei??? Problem: Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei???



Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei???

Hallo,



da man bei rapidshare ja für ca 30 Tage lang einen Premium Account hat.
und in dieser Zeit lädt man eine Datei hoch.
Bleibt diese dann wirklich "ewig" da drauf, auch wenn ich wieder danach einen Freeaccount habe, weil bei einem freeaccount bleiben die Dateien ja nur 90 Tage oder so???



Hoffe mir kann jemand helfen xD
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2011, 14:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei??? Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei???


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. September 2011, 16:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei??? Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei??? Details

Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei??? (Account ...
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-frage-wie-lange-bleibt-datei
Zitat:
12. Sept. 2011 ... Hallo, da man bei rapidshare ja für ca 30 Tage lang einen Premium Account hat. und in dieser Zeit lädt man eine Datei hoch. Bleibt diese dann ...

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/rapidshare/1
Zitat:
10. März 2011 ... Rapidshare - neue Fragen ... Wie lange bleibt Datei ...

Spoiler:
Wie lange bleibt eine Datei auf den Rapidshare Servern gespeichert ...
http://www.cosmiq.de/qa/show/3088430/Wie-lange-bleibt-eine-Datei-auf-den-Rapidshare-Servern-gespeichert-die-man-als-Free-User-hochlaedt-und-die-niemand-herunterlaedt/
Zitat:
Wie lange bleibt eine Datei auf den Rapidshare Servern gespeichert, die man als Free User hochlädt und die niemand herunterlädt? letzte 10 ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Nach eigenen Angaben ist RapidShare mit über 160 Millionen hochgeladenen Dateien und täglich 42 Millionen Besuchern der weltweit größte Filehoster. ...

Rapidshare schließt seine Pforten! - März, Rapidshare, Domain ...
http://www.itler.net/2010/02/rapidshare-schliet-seine-pforten/
Zitat:
März 2010 Auf der Webseite von Rapidshare steht es geschrieben, ... Naja, wollen wir mal hoffen, dass der Filehoster Rapidshare.com und noch lange erhalten bleibt! ... Oder IT Fragen zu einem anderen Bereich? ... ISO File mit Windows direkt auf CD oder DVD brennen · Windows 8 Download ? jetzt ...

Rapidshare FAQ - Alle Antworten rund um Rapidshare Premium - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=569527
Zitat:
Da fast jeden Tag fragen zu Rapidshare kommen, habe ich mich ... Er unterstützt alle gängigen One-Klick-Hoster und Containerdateien. ...

RapidShare: Pirateriebericht von MarkMonitor ist verleumderisch
http://board.gulli.com/thread/1628865-rapidshare-pirateriebericht-von-markmonitor-ist-verleumderisch/
Zitat:
RapidShare betrachtet diese Anschuldigung als verleumderisch. ... Ich frage mich immer, woher RS denn weiß was legal oder illegal ist? ... Rapidshare tut inzwischen alles, was sie können um legal zu bleiben. ... Außerdem benutzen inzwischen legale Quellen Rapidshare als Mirror für ihre Dateien. ...

Abmahnung wegen Upload bei Rapidshare allg. OCH - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/65157-abmahnung-wegen-upload-rapidshare-allg-och.html
Zitat:
Bei den vorgeworfenen Dateien handelt es sich - wie durch die beauftragte .... Da die frage bleibt nur noch ob ich auch schuldig bin wenn andere den Link zu ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare frage!!! Wie lange bleibt Datei???


  1. wie kann man bei rapidshare eine datei öffnen?
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  2. wie lange speichert rapidshare die ip ??????
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  3. Bleibt mein Rapidshare Account bestehen
    Filesharing - 24. July 2011 (2)
  4. aaaahhh- wie rapidshare datei öffnen??????
    Filesharing - 30. September 2010 (2)
  5. Wo sieht man wie lange der Rapidshare Premium Account noch geht?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  6. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  7. Wie lange dauert es normalerweise bis ein Rapidshare Server wieder Online ist?
    Filesharing - 22. November 2009 (2)
  8. Wie lange werden Dateien bei Rapidshare gespeichert?
    Filesharing - 6. September 2008 (2)
  9. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  10. emule wie lange testen???
    Mülltonne - 26. September 2004 (1)
  11. Datei bleibt immer hängen
    Mülltonne - 24. April 2003 (6)
  12. Wie lange testen??????
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK