[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 09:35   #1
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 Problem: QR1



es ist keine beschwerde... eigentlich eher zum lachen, aber wenn man 12 stunden auf einen chunk wartet, dann ärgert man sich doch irgendwann


bild per edit entfernt (sollte nur kurz zur veranschaulichung dienen)
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:01   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: QR1 QR1

Ich find das auch nicht mehr witzig, irgendwie häuft sich das in letzter Zeit, ich habe momentan 4 Dateien fast fertig, wo nur noch unter 1MB fehlen, die aber angeblich noch ne Menge Leute haben und ich bei denen auch in der Queue stehe. Ich hab ne Datei, da fehlen noch 61kb, seit 3 Tagen ist das so, und ich stehe ständig bei 15-30 Leuten in der Queue, um diese 61kb zu bekommen, aber es klappt einfach nicht *haarerauf*

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 11:56   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: QR1 QR1 Details

Usul, das kenn ich, hab ich auch öfters
besonders bei nem 1,3GB file, da hab ich für die letzten 9MB sage und schreibe 3 monate gewartet, aber seit dieser woche hab ich es endlich fertig *luftsprungmach*

aber komisch ist das schon, da steht man bei mehreren leuten auf platz 1, und ewig passiert dann nix, bis man plötzlich und komischerweise wieder irgendwo bei platz 385 landet, ohne auch nur 1kb geladen zu haben

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 12:43   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: QR1 Lösung: QR1

@renegade

wie wärs, wenn er das file, was du ham willst, auf ner niedrigeren prio hat, als andere files. darum is es doch gut möglich, dass de nach hinten rutscht.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:18   #5
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 QR1 [gelöst]

normalerweise kommst du dann garnicht erst nach vorne... ich lese auch meine warteliste... und es entscheidet sich meist schon in der warteliste, ob man an welchen platz kommt


und wenn m,an genug wartezeit hat, kommt man auch so nach vorne...

QR1 ....bedeutet aber für mich normalerweise schon, dass ich jetzt nen download hab...von 1 auf 2xx zu fallen...


das bild da oben hat sich dann nach 2 stunden geändert... und ich hatte "nurnoch" 2 QR1

den chunk hab ich bis jetzt noch nicht. und hab auf dem file immernoch QR1'er
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:23   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: QR1 QR1

denk mal, die einzigsten, die das genau wissen, sind wohl die programmierer
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:33   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: QR1 QR1

Das ist ne gute Frage, an was das liegt, wahrscheinlich gibts mehrere Gründe dafür, aber ich beobachte das auch öfters. Ist ärgerlich, aber so ohne weiteres nicht zu ändern.
Aber Dein Upload fasziniert mich
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:41   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: QR1 QR1

Zitat:
Zitat von winki2099
Aber Dein Upload fasziniert mich
ja so ne leitung hätt ich auch gern, kanns mir nur grad net leisten
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:50   #9
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 QR1

Zitat:
Zitat von winki2099
Aber Dein Upload fasziniert mich

meine stromrechnung, meine WG Mitbewohner und mein 30 db Lärmpegel mich auch, abgesehen von den Kosten für die Leitung.

aber ich gebs gerne...
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 13:54   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 QR1

btw das bild war das bild vom QUEUE unten... und garnicht vom upload... nur mal nebenbei
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 06:24   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60
Standard: QR1 QR1

noch genialer ist es, wenn man schön saugen kann bis der file fast fertig ist und dann die meldung bekommt, dass er vor wochen das letzte mal komplett entdeckt wurde - also null chance den rest zu bekommen und bei allen in QR siehst du, dass sie genauso weit sind wie du selbst
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 08:41   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 QR1

das hat nix mit dem Queue Rating QR zu tun, sondern ist ein Problem vom Dateistatus, aber zugegeben auch das ist ein Problem, aber eines vom Releasing
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 23:02   #13
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: QR1 QR1

@MxM

Könntest du deinen Thread freundlicherweise in QR:1 umbenennen?
Damit ich Blödmann ihn über die Such-Funktion finden kann wenn ich nicht nach QR1 sondern nach QR:1 suche und nicht die selbe Frage nochmal poste und mir danach nicht von einem gewissen Herrn Usul Gewissen-Fragen stellen lassen muß.

Evtl. könnte man ja auch die Such-Funktion dahingehend ausbauen, daß ich ihn auch finde, wenn ich nach QR:1 anstatt nach QR1 suche?

Aber nachdem es für die Frage eh keine Antwort zu geben scheint.... was solls.

Vielen Dank und Sorry, daß ich irgendjemandes Zeit hier vergeudet habe.

Gruß Heinrich
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 09:16   #14
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: QR1 QR1

das ist die wohl skurrilste anfrage an mich, der letzten tage.
am ende ändere ich (wenn ich es denn so könnte) das topic auf QR:1
und jemand anderes kommt und beschwert sich dann ich sollte es auf QR1 stellen, da er ein solches Thema aufgemacht hätte und vom Mod eins auf die Finger bekommen hat.

Also ein wenig mehr anstrengung in der gehirnmasse hätte dir sowohl das gleiche ergebnis gebracht, als auch nach QR1 suchen lassen....

aber so ist jeder anders.


ja leider gibts für diesen bug keine definitive erklärung seitens jemandem der evtl. den quellcode dafür genug kennt... aber das passiert öfter... und in diesem fall ist es vielleicht nicht ganz so elementar wichtig wie in anderen fällen.

schönen tag noch
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 20:32   #15
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 26
Standard: QR1 QR1

Die Anfrage ist skurril und ehrlich gesagt auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher ironisch (ja auch ein wenig selbst ironisch). Ich hoffe du hast sie auch so oder zumindest so ähnlich verstanden.

Normalerweise hätte ich in meinem von mir selbst eröffneten Thread geantwortet, aber der war leider schon dicht gemacht.
Hat mich halt ein wenig geärgert, gleich mit Verachtung gestraft zu werden, nur weil man die Sünde begangen hat, einen unnötigen Thread zu eröffnen.

Gruß und dito was den schönen Tag anbelangt

Nachtrag:
Zitat:
Zitat von MxM
ja leider gibts für diesen bug keine definitive erklärung seitens jemandem der evtl. den quellcode dafür genug kennt... aber das passiert öfter... und in diesem fall ist es vielleicht nicht ganz so elementar wichtig wie in anderen fällen.
Vielleicht findet ja mal jemand, vielleicht sogar jemand der evtl. den quellcode dafür gut genug kennt... eine definitive Erklärung dafür.
Interessant zu wissen wärs nämlich schon, weil grad eben wieder bei einem File mit 1 Quelle!! der Muli schön saugt, aber nach 2,64mb wieder aufhört um dann noch ne Weile mit QR:1 dazustehen.
Heinrich196 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: QR1


  1. Bei X Leuten auf QR1 aber nix läuft
    Mülltonne - 12. June 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK