[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. September 2011, 15:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Datenteilsystem für eigene Homepage? Problem: Datenteilsystem für eigene Homepage?



Datenteilsystem für eigene Homepage?

Ich wollte fragen ob man einen Filesharing dienst für die eigene Homepage zum hochladen und installieren iwo kostenlos runterladen kann (so wie dieses bb forum oder wordpress...) Also eigentlich will ich nur, das man sich da dann auf dieser homepage einen account machen kann, mit dem man dann dateien hochladen kann, die dan andere herunterladen können...



Wenns sowas gibt: Ich will da keine Filme oder MUsiktitel hochladen, sondern für mich und Mitschüler eine Möglichkeit zum Datentausch bieten!!



Bedanke mich schonmal
Struppi
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2011, 17:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Datenteilsystem für eigene Homepage? Datenteilsystem für eigene Homepage?

Zitat:
BB Forum ist ein Forum, Wordpress ist ein Blogsystem, keines davon ist ein Filesharing Dienst.

Du kannst mit deinen Mitschülern Daten per CD oder DVD austauschen, dazu braucht es keinen Filesharing Dienst.
Zitat:
Hier gibt es eins zum Selbermachen in php - umsonst:

http://www.informationsarchiv.net/topics/12423/

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2011, 18:50   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Datenteilsystem für eigene Homepage? Datenteilsystem für eigene Homepage? Details

Eigene Biografie - Wie muss/sollte man vorgehen ?
http://www.gutefrage.net/frage/eigene-biografie-wie-muss-sollte-man-vorgehen
Zitat:
... ungefähr ? Ich bedanke Mich im Vorfeld für die Antworten, die Mir hoffenlich weiter helfen. ... Datenteilsystem für eigene Homepage? ...

Eigene + Homepage - neue und gute Antworten
http://www.gutefrage.net/alles-zu/antworten/neue/eigene/homepage/1/1
Zitat:
Eigene + Homepage - neue und gute Antworten. 0. Datenteilsystem für eigene ...

Spoiler:
Ratgeber Upload, Uploadratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/upload/1
Zitat:
Datenteilsystem für eigene Homepage? Frage von StruppDogg 10.09.2011 - 19 ...

MSE 99 / 00
http://www.ivt.ethz.ch/iv/research/mse99/vss2000492.pdf
Zitat:
Eidgenössisches Departement für Umwelt, Verkehr, Energie und ...... Die Tätigkeiten (Prozesse) in den Teilsysteme basieren auf Daten(Teilsystem 5), die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datenteilsystem für eigene Homepage?


  1. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  2. smilies für forum und homepage
    Mülltonne - 6. April 2008 (1)
  3. eigene Bewertung
    Mülltonne - 25. August 2006 (4)
  4. xtreme homepage
    Xtreme MOD - 27. December 2005 (2)
  5. [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (34)
  6. Meine Homepage mit Screenshots aller Mods
    eMule MODs - Allgemein - 1. August 2003 (23)
  7. bitte um hilfe zu homepage + sig
    eMule Signatur - 3. July 2003 (4)
  8. Braucht man eine Homepage?
    eMule Signatur - 31. March 2003 (6)
  9. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  10. Meine Homepage
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. February 2003 (14)
  11. Hat Tarod eine eigene Homepage???
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (2)
  12. Homepage?
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK