[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2004, 16:00   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen Problem: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen



Hy

Ich suche ein einfach zu benutzendes programm zum erstellen bzw ändern einer Homepage es sollte wenn es geht offline ermöglichen die wepsite zu erstellen und erst dann ins internet zu stellen da dies mein erster Schritt in Richtung eigene WEebsite ist brauche ich halt ein wenig hilfe und ein gutes Programm.

Des weiteren habe ich noch eine frage und zwar welchen anbieter für Webspace könnt ihr mir den empfehlen wenn ich auch meine Online Signatur darauf speichern möchte ?


Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 16:58   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Ich suche ein einfach zu benutzendes programm zum erstellen bzw ändern einer Homepage es sollte wenn es geht offline ermöglichen die wepsite zu erstellen und erst dann ins internet zu stellen da dies mein erster Schritt in Richtung eigene WEebsite ist brauche ich halt ein wenig hilfe und ein gutes Programm.
Kann dir Dreamweaver MX 2004 empfehlen, ist sowohl fürs Coden als auch Designen 1a...

Zitat:
Des weiteren habe ich noch eine frage und zwar welchen anbieter für Webspace könnt ihr mir den empfehlen wenn ich auch meine Online Signatur darauf speichern möchte ?
Kostenloser oder Bezahlter??

  Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 18:35   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen Details

Hy


Ein kostenlosen Anbieter für Webspace suche ich.

Ich danke dir für deine Empfehlung,hast du eventuell auch noch einen Link zu downloaden ?


thx

cya
Dragon76

Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 18:42   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen Lösung: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen

Arcor und als Einsteiger würde ich dir zu Frontpage von Microsoft raten ist einfach und leicht zu lernen.
Nichts gegen Dreamweaver aber da muß man doch schon etwas erfahrung haben.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 19:08   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen [gelöst]

Hy

Mal noch ne frage und zwar bei den Angaben bsp Name,Anschrift muß ich die richtigen angaben machen ? Ich meine jetzt wie ich heiße oder kann ich auch fiktive angaben machen ? oder wird die Homepage dann wieder geclosed ?


Danke für eure Hilfe.

thx
cya
Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 19:38   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Mal noch ne frage und zwar bei den Angaben bsp Name,Anschrift muß ich die richtigen angaben machen ? Ich meine jetzt wie ich heiße oder kann ich auch fiktive angaben machen ? oder wird die Homepage dann wieder geclosed ?
Fiktive reichen...

@Odinasgardson:
Kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit Dreamweaver eingestiegen, und fand es damals viel leichter als mit Frontpage. Für Leute die wirklich noch nie nur ein bisschen HTML Code gesehen haben, gibt es viele umfangreiche Tutorials.

@Dragon76:
Dreamweaver ist nicht kostenlos. Kannst dir aber eine 30 Tage Test Versionen runterladen, http://www.macromedia.com .
  Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 20:18   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Alles klar das ist ja schon einmal ein Anfang.Und ihr meint das Arcor ein guter Anfang ist für meine Homepage ?

Alles klar da werd ich mal morgen daran setzten und probieren ob ich es hinkriege eine Homepage zu erstellen.


thx

cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2004, 21:28   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Hey Dragon76!

Habe vor einem Monat versucht mit Dreamweaver eine HP zu erstellen. Habe es im Endeffekt mehr schlecht als recht hinbekommen, es war aber ein ganz schöner Akt und hat viel Zeit gekostet. Nur dass Du nicht zu enttäuscht bist, wenn das Ergebnis nicht gleich am ersten Tag Deinen Vorstellungen entspricht.
Wenn man sucht, findet man aber in der Tat gute Tutorials im Netz.
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 08:05   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Wenn man sucht, findet man aber in der Tat gute Tutorials im Netz.
...oder auch in Dreamweaver selbst...
  Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 12:25   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy


Also der erste Schritt hat statt gefunden,habe so was wie eine Website mal gebaut und zwar habe ich eine Art Vorlage von Dreamweaver verwendet.Nun wollte ich zu test zwecken die Page schon einmal hochladen mit dreamweaver doch er stürtzt immer bei einer Datei namens efe2.tmp ab und macht gar nichts mehr.Meine frage ist nun was ich falsch mache ? Kann ich die Daten auch mit einem FTP Tool hochladen bsw Windows Commander ? Wenn ja welche daten muß ich den Hochladen und wo finde ich die denn ?

Dazu kommt noch ein fehler der nicht weg geht und zwar der Wert 36 für die CSS Eigenschaft front size nicht unterstützt (Internet Explorer 6.0) was soll ich da machen ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 12:56   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Dazu kommt noch ein fehler der nicht weg geht und zwar der Wert 36 für die CSS Eigenschaft front size nicht unterstützt (Internet Explorer 6.0) was soll ich da machen ?
Probier mal "<font style="font-size:36px">Bla</font>" .

Zitat:
Also der erste Schritt hat statt gefunden,habe so was wie eine Website mal gebaut und zwar habe ich eine Art Vorlage von Dreamweaver verwendet.Nun wollte ich zu test zwecken die Page schon einmal hochladen mit dreamweaver doch er stürtzt immer bei einer Datei namens efe2.tmp ab und macht gar nichts mehr.Meine frage ist nun was ich falsch mache ? Kann ich die Daten auch mit einem FTP Tool hochladen bsw Windows Commander ? Wenn ja welche daten muß ich den Hochladen und wo finde ich die denn ?
Benutze auch nicht den eingebauten FTP von Dreamweaver...nutze WS_FTP, runterzuladen unter www.ipswith.com . Die Dateien musst du wenn du in Dreamweaver bist unter Datei -> Speichern unter in einem Verzeichnis deiner Wahl speichern, bspw. c:/hp . Dann gehste im WS_FTP oder sonst einem FTP Client in dieses Verzeichnis, verbindest dich zu deinem Server und lädst das ganze drauf.
  Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 13:31   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Super!!

Ich danke dir für deine schnelle hilfe.Ich habe da mal noch eine frage und zwar ist die Datei die ich hochlade ein bsw frosch.html und reicht die aus oder muß ich noch mehr hochladen ?Kann ich in meinem Ordner eigentlich noch einen Ordner mit bsw Homepage erstellen und das file dann da speichern ?Ist die Seite dann dastellbar ? Und noch eine frage wie kann ich denn die Links oder halt die section dann auf eine weitere seite führt kannst du mir das erklären ?

wäre wie immer super

thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 14:07   #13
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

du hast sicher auf deinem Webspace einen Ordner zu deiner Verfügung der unter einer Adresse wie h*tp://provider/username/ zu erreichen ist. Dort kannst du beliebige Ordner und Dateien speichern, wie z.B. deine frosch.html. Diese ist dann unter h*tp://provider/username/ordnername/frosch.html erreichbar. Typischerweise nennst du die HTML-Seite, die deine eigentliche Hauptseite darstellt index.html und stellst sie in das Hauptverzeichnis. Diese Datei wird immer geladen wenn h*tp://provider/username/ aufgerufen wird. Von dort aus kannst du dann entweder mit einem Frameset (Hilfe des Programms konsultieren) oder mit einem Link der Form <a href="/Ordner/datei.html">bla</a> weitere Datein in anderen Ordner verlinken.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 14:38   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215

Hy

Ich habe es mal ausprobiert aber er konnte die Inet Seite nicht darstellen.Ich habe die Endung HTM verwendet weil das der standart war den ich verwendet habe.Was habe ich den falsch gemacht das er keinerlei Inet Seite darstellen kann ? müssen doch mehr Datein geuploaded werden als nur meine HTM Seite damit das wiedergeben der Seite funktioniert ?

thx

cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2004, 15:02   #15
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ob *.htm oder *.html ist egal. Es reicht eine index.htm(l) im Hauptverzeichnis. Diese wird bei korrektem Aufruf des Homeverzeichnisses dargestellt. Benenne deine gestaltete Seite also index.htm und lade sie auf deinen Webspace ins Hauptverzeichnis. Jetzt solltest du sie mit h*tp://provider/username/ im Browser laden können (* = t). Bist du wie von Odinasgardson vorgeschlagen bei Arcor gelandet? Dann ist die URL h*tp://home.arcor.de/username/. username ist der bei der Anmeldung von dir ausgewählte Name. Wenn das soweit funktioniert kannst du dich daran machen den Rest der Dateien zu verlinken und hochzuladen.

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [SUCHE]Programm um eine Homepage zu erstellen


  1. Suche programm, dass Mirrors zusammenfügt
    Filesharing - 10. February 2012 (2)
  2. suche programm für umwandlung von mkv zu mp4
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  3. Darf ich eine internet seite erstellen
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  4. Suche programm um Router automatisch per klick zu reconnecten
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  5. Homepage neu und möglcihst kostenlos erstellen mit dem einbinden von Datein wie speicherdatein uns.
    Filesharing - 17. July 2009 (2)
  6. Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  7. Suche Programm um MasterVolume Kanal Wave aufzunehmen
    Hard- und Software Allgemein - 8. July 2005 (3)
  8. Suche eine gute Anleitung zum erstellen einer MVCD!!
    DivX / XviD / *VCD - 16. December 2003 (36)
  9. Suche gescheites Programm zum umwandeln
    Video- und Brenn-Tools - 14. May 2003 (3)
  10. Programm suche ??
    Mülltonne - 3. April 2003 (2)
  11. Braucht man eine Homepage?
    eMule Signatur - 31. March 2003 (6)
  12. Hat Tarod eine eigene Homepage???
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK