[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2011, 06:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Frage zu Megaupload Problem: Frage zu Megaupload



Frage zu Megaupload

Hey Leute,



ich habe einen Premium Account bei Megaupload zum sichern und abrufen meiner Dateien.



Jetzt will ich aber einige Dateien mit Freunden tauschen und zusammen nutzen...



Die Frage ist jetzt folgende: Bei welcher Suchmaschine etc tauchen denn meine Dateien auf, bzw wie kann ich sie "publik" machen, damit bestimmte Leute sie im Inet suchen und finden können???



Will nicht jedesmal eine Liste mit Links per Email etc schicken, sondern hätte es gerne, wenn man meine Dateien ganz einfach und bequem "suchen" kann.



Danke schonmal im vorraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 07:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Frage zu Megaupload Frage zu Megaupload

Zitat:
gibt es dort keine freundesliste wo du deine freunde hinzufügen kannst und sie sehen welche sachen du hochgeladen hast?
Zitat:
dann musst Du Dir eine Homepage anschaffen und die Links reinsetzen, automatisch geht da gar nichts

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 09:07   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Frage zu Megaupload Frage zu Megaupload Details

Frage zu Megaupload - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/96201-frage-megaupload.html
Zitat:
hi, es gibt ja die möglichkeit bei bestimmten internet seiten datein über einen direktdownload wie zb. megaupload runter zu laden... wie sicher ...

Frage zu megaupload premium - myGully.com
http://mygully.com/thread/96-frage-zu-megaupload-premium-2390710/
Zitat:
habe mir soeben einen 24 stunden premium acc für 2.99 mit einenm sms gekauft und wollte fragen ob man nicnoch einen sms scheicken muss ...

Spoiler:
Frage zu Rapidshare und Co... :D (WICHTIG, wegen Virus!) - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15059-frage-zu-rapidshare-und-co.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Frage zu Rapidshare und Co... :D (WICHTIG, wegen Virus!) Also... Wenn ich bei Rapidshare oder so etwas ähnlichem etwas downloade, und ...

Frage zu Megaupload (suchmaschine, PC, rapidshare)
http://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-megaupload
Zitat:
gibt es dort keine freundesliste wo du deine freunde hinzufügen kannst und sie sehen welche sachen du hochgeladen hast?

Ratgeber Megaupload, Megauploadratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/megaupload/1
Zitat:
Themenübersicht Megaupload. Megaupload - neue Fragen. 1. Programm was ...

Frage an euch! (zu Schillerstraße auf Megaupload) - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=M88dxFONIT8
Zitat:
26. Aug. 2010 ... Megaupload funktioniert für mich super, aber auch mit mediafire oder jumbofiles ( 1GB) habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht ...

Fragen zu upload seiten (megaupload) - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/fragen-upload-seiten-megaupload-1367923.html
Zitat:
Hallo also soweit ich weiß ist legale sachen bei megaupload hochladen legal, aber was ist wenn man zb. ein spiel hochlädt und irgendwo ...

Frage - Megaupload Datenlimit - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=4582
Zitat:
Megaupload Datenlimit Allgemeines. ... Seite neu laden Frage - Megaupload Datenlimit ... 1) Wie hoch ist das Datenlimit bei Megaupload ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Frage zu Megaupload


  1. alternative megaupload
    Filesharing - 27. May 2012 (2)
  2. Rapidshar,Megaupload,Jumbofiles....
    Filesharing - 14. May 2012 (2)
  3. uTorrent Megaupload mafia 2
    Filesharing - 1. November 2011 (2)
  4. Jdownloader/Megaupload
    Filesharing - 26. May 2011 (2)
  5. JDownloader und Megaupload illegal?
    Filesharing - 15. April 2011 (2)
  6. Jdownloader mit megaupload
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  7. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  8. Rapidshare,Megaupload,Uploaded?
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  9. Megaupload...JDownloader
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  10. Megaupload Frage 1234
    Filesharing - 14. March 2010 (2)
  11. Rapidshare und MegaUpload illegal?
    Filesharing - 20. February 2010 (2)
  12. MegaUpload illegal?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK