[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. June 2011, 11:18   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader, Erfahrungen? Problem: JDownloader, Erfahrungen?



JDownloader, Erfahrungen?

Hallo,
hat jemand das Programm JDownloader und wenn ja wie ist es? Kann man da auch Musik downloaden z.B. von Clipfish? Oder nur Videos? Wäre dankbar über vernünftige, ernst gemeinte Antworten!



Danke schonmal im Vorraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2011, 12:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader, Erfahrungen? JDownloader, Erfahrungen?

Zitat:
Wenn du Videos aus dem Internet runterladen willst, kann ich dir Audials empfehlen. Damit kannst von YouTube, Clipfish, MyVideo etc. die Videos downloaden.. oder auch von Webradios Musik aufnehmen... alles legal. Schau mal hier:

http://audials.com/de/anleitung_zur_aufnahme_von_musik_videos_und_filmen _von/youtube.html
Zitat:
wenn man zb einen link von youtube einfügt fragt das Programm welche qualität man haben möächte (falls mehr vorhanden) mit video oder eben nur MP3 oder was es eben für dateitypen sind.
MfG
Alex
Zitat:
Ja das JDownlaoder kann die Videos downloaden. Wenn du es im Hintergrund laufen lässt und dann den Link kopierst öffnet sich JDownloader automatisch
Zitat:
illegal, damit kannst du ALLES downloaden

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2011, 14:10   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader, Erfahrungen? JDownloader, Erfahrungen? Details

Filesonic / Sharingmatrix Erfahrungen
http://board.gulli.com/thread/1587630-filesonic-sharingmatrix-erfahrungen/
Zitat:
17. Aug. 2010 ... Standard Re: Filesonic / Sharingmatrix Erfahrungen. Lustige Beobachtung: Seit gestern Nacht ist das Plugin für den JDownloader kaputt, weil ...

gulli.com - news - view - jDownloader: One-Click-Hoster für jedermann
http://www.gulli.com/news/476-jdownloader-one-click-hoster-fuer-jedermann-2009-08-29
Zitat:
29. Aug. 2009 ... Ghandy: Hast du den jDownloader von Anfang an betreut und ...

Spoiler:
JDownloader, RS-Downloader.... - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/58751-jdownloader-rs-downloader.html
Zitat:
Hat irgendeiner Erfahrung mit diesem JDownloader oder RS-Downloader oder könnt ihr mir andere Downloadmanager wie diese empfählen ...

jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:
jDownloader 0.9.581 Deutsch Free-Download kostenlos. Rapidshare & Co. knacken: Mit dem jDownloader laden Sie unkompliziert Dateien von ...

Alles rund um den jDownloader Wichtiges und Anleitungen ...
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=232360
Zitat:
5. Mai 2010 ... JDownloader ist ein plattformunabhängiges, in Java geschriebenes ...... Kaufberatung, Gerätetests und persönliche Erfahrungen, Ankündigungen & wichtige ...

Brauche dringend hilfe!? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110815160519AAUEIzg
Zitat:
Ich würde dir ********* empfehlen und dann mit dem JDownloader dir das Zeugs saugst. Habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht was ...

JDownloader, Erfahrungen? (Programm, musikdownload)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-erfahrungen
Zitat:
Wenn du Videos aus dem Internet runterladen willst, kann ich dir Audials empfehlen. Damit kannst von YouTube, Clipfish, MyVideo etc. die Videos downloaden.. ...

[bugtracker] Facemoods - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=26720
Zitat:
Es ist eine Frechheit, dass der JDownloader Malware verteilt. ... Tut mir leid dass du schlechte Erfahrungen mit Facemoods machen musstest. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader, Erfahrungen?


  1. emule-plus Erfahrungen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2010 (8)
  2. Congster - aktuelle Erfahrungen?
    ISP - Internet Service Provider - 27. September 2007 (19)
  3. DD-WRT / OpenWRT Erfahrungen?
    DSL Router - 6. February 2007 (1)
  4. Kabeldeutschland - Erfahrungen
    ISP - Internet Service Provider - 25. October 2006 (4)
  5. Erfahrungen mit ISH
    ISP - Internet Service Provider - 22. October 2006 (5)
  6. Erfahrungen azureus + Linux
    sonstige Tauschbörsen - 10. September 2006 (6)
  7. Erfahrungen mit ADS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. June 2006 (17)
  8. Webcache Erfahrungen
    Mülltonne - 20. February 2006 (1)
  9. WebCache Erfahrungen
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2004 (7)
  10. easy recovery? erfahrungen?
    Allgemeines OffTopic - 21. May 2003 (4)
  11. Erfahrungen zu 0.27c
    Mülltonne - 24. March 2003 (2)
  12. Erfahrungen mit Emule Plus 1
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK