[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2011, 04:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: habe wieder ne frage an utorrent Problem: habe wieder ne frage an utorrent



habe wieder ne frage an utorrent

hallo leute gestern habe ich das bis 50%geladen dan habe ich es zu gemacht ich weis es kan nicht daran liegen weil das habe ich immer gemacht und jetzt steht da überprüft und ich habe nichtz geschnalt ok wen es fertig wäre dan könnte es pasiiren das er überprüft also kann mir einer helfen

ich warte auf jede mögliche antwort
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2011, 05:15   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: habe wieder ne frage an utorrent habe wieder ne frage an utorrent

Zitat:
Wenn du das Programm neu startest, werden erst einmal alle pausierten, unvollständigen Downloads überprüft. Es wird die Torrentdatei überprüft sowie alle schon heruntergeladenen Datenpakete und erst danach werden dann die Seeds/Peers gecheckt und die Downloads fortgesetzt.

Wenn du uTorrent benutzt, solltest du übrigens Folgendes wissen:
Bis zur Version 1.6 wurde das Programm von einem Hobbyprogrammierer entwickelt, der das Programm und alle Rechte dann später (Anfang 2007) an ein Unternehmen verkauft hat, das eine Scheinfirma der Filmindustrie war. Sie haben daraufhin in das Programm eine Spionagefunktion eingebaut, damit sie illegale Downloads und Urheberrechtsverletzungen besser verflogen können. Und uTorrent ist nicht das einzige Programm, das von Scheinfirmen der Film- und Musikindustrie aufgekauft worden ist, um es so zu verändern, dass man damit illegale Downloader tracen kann.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber es wäre besser, wenn du eine ältere Version des Programms, die noch clean ist, zum Downloaden einsetzt!

Hier findest du alle bisherigen Versionen und kannst dir die 1.6 herunterladen:
http://www.oldapps.com/utorrent.php
Zitat:
Alter was war das für ein Deutsch ...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2011, 06:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: habe wieder ne frage an utorrent habe wieder ne frage an utorrent Details

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 31) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=468878
Zitat:
Gibt es eine Log datei von µTorrent in der gespeichert wird, wann und was ich ... Starte utorrent einmal neu (AEG hilft oft: Ausschalten, Einschalten, Geht wieder wink ) .... Hi, ich habe eine etwas kompliziertere Frage. Seit über ...

Hab da mal ne frage zu Torrent Dateien (internet)
http://www.gutefrage.net/frage/hab-da-mal-ne-frage-zu-torrent-dateien
Zitat:
Hab da mal ne frage zu Torrent Dateien ... mit einem Klick auf den Link [ Kommentar-Abo abbestellen] unter Deiner Antwort wieder deaktiveren. ...

Spoiler:
Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
Frage von xXLouLouXxxXLouLouXx 06.09.2011 - 20:22. ich habe mir wieder ...

utorrent download fertig - 0%? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/46388-utorrent-download-fertig-0-a.html
Zitat:
ich habe mehrere dateien über utorrent runtergeladen, wollte sie noch eine weile uploaden und am nächsten tag habe ich utorrent wieder ...

torrent - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/thema/torrent.html
Zitat:
Themen mit dem Stichwort torrent. ... von ZoneLaps zeigt mir seit heute immer wieder an ich hätte einen Virus: not-a-virus:AdWare. ... torrent - hallo, habe eine frage.ich wollte mir ne firewall installieren nur weiss ich nicht welche?? habe antivir ...

ZyXEL Deutschland Support Forum ? P-660HN-F1Z und Torrent
http://www.zyxelforum.de/p-660hn-f1z-und-torrent-t2361.html
Zitat:
Nun habe ich endlich wieder eine stabile internetverbindung aber leider auch ... wenn ich einen torrent client laufen habe ( hab utorrent und ...

Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt ...
http://www.emule-web.de/board/15320-ich-habe-mir-utorrent-heruntergeladen.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... uTorrent habe ich bereits deinstalliert. ... Jetzt müßte ich nur noch dem Firefox beibringen nicht nur Seiten wieder zu . ... habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload . ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Jetzt müsst ihr wieder in uTorrent testen ob der Port ein OK! anzeigt .... ich habe mal eine Frage zur Spracheinstellung von utorrent 1.7.5. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: habe wieder ne frage an utorrent


  1. uTorrent Sitzung beenden um zu verhindern, dass andere es von mir wieder downloaden?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Utorrent deinstalieren und dann wieder instalieren
    Filesharing - 16. August 2012 (2)
  3. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  4. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  5. Utorrent download pausieren und wieder weiter machen am nächsten Tag,?
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  6. Habe ein frage zum bittorrent
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  7. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  8. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  9. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  10. habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  11. habe eine frage
    Mülltonne - 11. July 2003 (2)
  12. Habe eine Frage zu Film Covers
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK