[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2010, 13:18   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ? Problem: Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?



Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?



bin einsteiger
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 14:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ? Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?

Zitat:
Zuerst dieses Downloaden: http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html

Das Prog kannst Du auch nach Ablauf der 40-tägigen Testversion weiterhin uneingeschränkt nutzen.Nach dem Download machst Du einen Rechtsklick auf die erste WinRar Datei und ,,Hier entpacken''.Dann erhältst Du deine eigentliche Datei die Du haben möchtest.
Zitat:
wie wärs mit entpacken (programm:winrar) - rechtsklick/dateien entpacken und dann im fenster angeben wohin etc. falls da ein passwort bei war musst du das eingeben um zu entpacken, dann öffnet sich noch son fenster...janz einfach
Zitat:
Ein Entpackprogramm herunterladen, wie WinRAR (kostenlos).

Die zu entpackenden RAR-Dateien markieren und Rechtsklick nach der Installation von Winrar öffnet ein Kontextmenü "Dateien entpacken" etc... und dann wirds entpackt.
Zitat:
du besorgst dir noch winrar von rarlabs und öffnest dann die dateien mit dem Programm.
Zitat:
normal die erste entpacken dann fügen sich die anderen damit zusammen
Zitat:
du musst die rar dateien entpacken z.b. mit winrar, winzip, 7zip oder ähnliches

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 16:04   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ? Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ? Details

Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen ...
http://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-rapidshare-frage-habe-2-rar-dateien-heruntergeladen-wie-geht-es-nun-weiter
Zitat:
17. Mai 2010 ... du musst die rar dateien entpacken z.b. mit winrar, winzip, 7zip oder ähnliches ... Zuerst dieses Downloaden: ... wie wärs mit entpacken ...

RAR File Open Knife 1.00 für Windows (Download, Freeware, kostenlos)
http://www.philipp-winterberg.com/software/rar_file_open_knife_deutsch.php
Zitat:
Bitte fragen Sie also bei der Person/Website, die die RAR-Datei zur ... Seitdem ich RAR File Open Knife auf meinem PC installiert habe, geht das ... Achtung: RAR File Open Knife versucht nun immer, passwortgeschützte Dateien mit dem ... Wenn Sie die Datei heruntergeladen haben, und RAR File Open Knife beim ...

Spoiler:
Free RAR Extract Frog FAQ (Freeware, kostenlos)
http://www.philipp-winterberg.de/software/free_rar_extract_frog_faq_deutsch.php
Zitat:
Wenn Sie die Datei heruntergeladen haben, und Free RAR Extract Frog beim .... Seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon Ihren Entpacker und frage mich so langsam, ... 35 Euro dafür bezahlen, da ich nur ab und zu RAR-Dateien auspacken möchte. ... Empfehlen Sie Free RAR Extract Frog weiter, bloggen Sie, twittern Sie, ...

RS-Downloader vs. Cryptload | Rapidshare Downloader neuste Version ...
http://www.freetagger.com/rs-downloader-vs-cryptload/
Zitat:
29. Sept. 2007 ... 1-2 Tagen da: Captcha nicht erkannt?. Da frage ich mich, .... Was muss ich nun machen? Ich habe die 1 KB Datei ins RSD Programm eingefügt und ... Tools für Rapidshare nicht weiter zu empfehlen und die Beiträge zu löschen ... aber rein weil über RS illegales material heruntergeladen werden kann heißt ...

RapidShare Download Manager » RapidShare Download Manager 5.1.2
http://rsdm.kingofcomedy.de/2009/10/rapidshare-download-manager-5-1-2/
Zitat:
11. Okt. 2009 ... Da es heute aber geht, lag es wohl eher an RapidShare. ..... Die Datei wird auch heruntergeladen. Im log steht dann z.B. 94%. .... Habe nun also appweb installiert. Der Manager läuft viel ... Ich erkläre mir das damit, dass es sich beim File um 2 .rar Dateien handelt, wobei die erste Teil1.rar, ...

Rapidshare: Wie leicht haben es Petzen wirklich? « Kugelfischs Blog
http://kugelfisch.wordpress.com/2007/12/03/rapidshare-wie-leicht-haben-es-petzen-wirklich/
Zitat:
3. Dez. 2007 ... http://rapidshare.com/files/73906470/honney.rar ... daran das sie keiner fragen kann, gibt sich ja selten zu erkennen). ... Denn Tausende Abuse-Mitarbeiter hat RS nun auch nicht, ... Habe heute 16 von 18 parts einer Datei fertig heruntergeladen. .... würd mich interessieren wie es dann weiter geht. ...

YouTube - Real - BVB: Das frühe Tor - Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=GItIjaOZ4UE
Zitat:
Hier der komplette Film als .rar Archiv Part 1: ... Ich habe versucht Teil 2 und 3 bei Rapidshare runter zu laden, aber Teil 2 & 3 sind beschädigt! ... Ich weise darauf hin, dass ALLE 3 TEILE herunterzuladen sind, da es sich hier um ... heimatmelodie ging recht gut vielleicht gehts ja , ausser die fifa is schwul:) ...

jDownloader - Herunterladen - jdownloader.com
http://de.jdownloader.com/
Zitat:
Wenn Sie viele Dateien haben und Sie müssen dringend einen bestimmten Download ... Entpacken von RAR-Archiven: JDownloader kann geteilte Dateien ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?


  1. Ich habe Nostale mit Utorrent gedownloadet nun kommt die frage öffnet mit. was tun ??
    Filesharing - 17. May 2012 (2)
  2. ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload
    Filesharing - 30. March 2012 (2)
  3. Rechtliche frage: Habe einen gehackten account geschenkt bekommen und nun droht der besitzer.
    Filesharing - 27. June 2011 (2)
  4. Habe eine Frage zu Emule und iTunes! :)
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  5. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  6. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  7. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  8. Ich habe mir uTorrent heruntergeladen. Da kommt in Firefox jetzt aber eine eigene Suchleiste für das
    Filesharing - 24. November 2010 (2)
  9. habe eine µTorrent FRAGE ! ! ! ! ! ! !
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  10. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  11. habe eine frage
    Mülltonne - 11. July 2003 (2)
  12. Habe eine Frage zu Film Covers
    Video- und Brenn-Tools - 2. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK