[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. March 2011, 13:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: rapidshare, micropayment, diagonal inkasso Problem: rapidshare, micropayment, diagonal inkasso



rapidshare, micropayment, diagonal inkasso

hallo, also ich habe mir 2 mal per telefonrechnung nen rapidshare accound gekauft, so dadurch bestäht ein betrag von fast 20 euro + - 20 cent, nun konnte ich die telefonrechnung nicht bezahlen und hab sie nachträglich nach der mahnung bezahlt. Dann erhielt ich einen brief von micropaymend das ich den betrag in höhe von wie oben angegeben überweisen solle. Meine meinung ist das diese kosten in der mahnung von telekom mit inbegriffen waren also habe ich nicht bezahlt. Heute bekomme ich einen brief von der firma diagonal inkasso gmbh wo drin steht das von ihrem partner micropaymend die forderund 11,99 euro betrageb 30,50 euro inkassokosten und 19 euro auslagenpauschale... hat da jemand erfahrung soll ich zahlen oder ist das alles blödsinn und betrug?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2011, 14:33   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: rapidshare, micropayment, diagonal inkasso rapidshare, micropayment, diagonal inkasso

Zitat:
ist wirklich so danke
Zitat:
Die Mahung der Telekom, bezieht sich nur auf deine Telefongebühren! Die Forderung die Micropayment hat, ist ja keine Telefongebühr, sondern du hast per Telefon was bezahlt und hast dafür auch sofort die Leistung erhalten, in Form deines Premiumaccount bei RS! Die Telekom geht ja nicht in Vorleistung, wenn du deine Rechnung nicht zahlst und so konnte Micropayment ihre Forderung nicht bei der Telekom einziehen!

Schau mal genau auf deine Telefonrechnung und kontrolliere alle Punkte!!!

Am besten bei der Telekom anrufen und genau nachfragen. Ich bin mir aber zu 95% sicher, das es mit dem Inkassobüro alles rechtens ist und du auf jedenfall zahlen musst!
Zitat:
Du hättest von Anfang an die Finger von illegalem Zeug lassen sollen. DU weißt schon das Solche Uploader Illegal sind, auch wenn du dafür bezahlst und wenn du auch noch angemeldet bist, ist die Chance noch viel höher erwischt zu werden. Ich weiß das ganz sicher, da ich Jemanden kenne den das passiert ist. Zahl den Betrag nicht und lösch sofort deinen Account bei Rapidshare. MFG : )
Zitat:
Frag bei der Telekom nach!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2011, 16:16   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: rapidshare, micropayment, diagonal inkasso rapidshare, micropayment, diagonal inkasso Details

rapidshare, micropayment, diagonal inkasso (internet, accound ...
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-micropayment-diagonal-inkasso
Zitat:
Die Mahung der Telekom, bezieht sich nur auf deine Telefongebühren! Die Forderung die Micropayment hat, ist ja keine Telefongebühr, sondern du hast per ...

Ratgeber Accound, Accoundratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/accound/1
Zitat:
rapidshare, micropayment, diagonal inkasso. Frage von DonlisDonlis 08.03 ...

Spoiler:
Diagonal Inkasso GmbH - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/vermeintliche-gratisdienste-abofallen/64808-diagonal-inkasso-gmbh.html
Zitat:
Guten Morgen, ich benötige Hilfe zu folgendem Sachverhalt: Am 16.03.2008 habe ich mir einen Film über Video on Demand ansehen wollen ...

diagonal inkasso maht für One Tel Inkasso Forum 123recht.net
http://www.123recht.net/diagonal-inkasso-maht-fuer-One-Tel-__f24703.html
Zitat:
Fragen und Antworten zu diagonal inkasso maht für One Tel und Inkasso. Deutschlands Top Rechtsforum mit mehr als 250.000 Nutzern.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rapidshare, micropayment, diagonal inkasso


  1. RAPIDSHARE: Welche Rapidshare-Suchmaschine findet Ihr am besten?
    Filesharing - 19. August 2010 (2)
  2. Ist rapidshare legal ? Und was kann man bei rapidshare alles downloaden ?
    Filesharing - 30. September 2009 (2)
  3. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK