[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 19:46   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Eselfilme Problem: Eselfilme



Im Board von Eselfilme gibt es einen Crack, mit dem Emule schneller läuft!

Wers glaubt kann ja in das Board wechseln!

Sche** Eselfilme!
Tealc ist offline  
Alt 16. February 2003, 19:53   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

LoL so ein dreck

wie können die denken, dass ihnen das einer abnimmt

BrAVe-Invader ist offline  
Alt 16. February 2003, 20:13   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Eselfilme Eselfilme Details

warum sollte das net stimmen??? für mein muli hab ich auch nen crack, mit dem der dann putzt, wäsche macht und kaffee kocht

Anonymous ist offline  
Alt 16. February 2003, 21:00   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Eselfilme Lösung: Eselfilme

Wahrscheinlich muss man die 0190er von denen Anrufen, um das Teil zu bekommen!
Tealc ist offline  
Alt 17. February 2003, 08:50   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 50
Standard: Eselfilme Eselfilme [gelöst]

glaube ich auch?
__________________
MFG Felix

Krieg mal anders http://www.liquidgeneration.com/popt...amfromiraq.asp LOL
Felix ist offline  
Alt 17. February 2003, 09:00   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Wat?? nur Crack?? mein stoff is da um meilen besser!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline  
Alt 17. February 2003, 09:01   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Xtacy
Wat?? nur Crack?? mein stoff is da um meilen besser!!
Ich frage mich grad, ob ihr noch vom gleichen redet
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 17. February 2003, 09:10   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

hmmm... ja das frage ich mich machnmal auch!!
Aber wird schon stimmen!!
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline  
Alt 17. February 2003, 13:58   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von BrAVe-Invader
 
Registriert seit: 12.02.2003
Beiträge: 50

hmm irgendwie nur unnütze Posts ... genau wie dieser hier
BrAVe-Invader ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:14   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

Zitat:
Zitat von BrAVe-Invader
hmm irgendwie nur unnütze Posts ... genau wie dieser hier

hier kommt nochmal einer>

ich glaub wie alle hier das des net sein kann.wie hier schon erwähnt muss man ne 0190numma wählen oder es issn dailer.

ich würd finger davon lassen ese****.de is sowieso bissel sch****
manche sachen sinn ok.aber scho beim betreten wird einem en dailer aufgezwungen.das kotz an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DaReDeViL ist offline  
Alt 17. February 2003, 14:35   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

auch wenns zu dem thema nich passt...

das einzigste was hier ankotzt is dein absolut dummer "mod". wenn ich mir die changelog ansehe bekomm ich lachkrämpfe.

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
>max search results from 100 modified to 2000
absolut netzwerkschädigend. diese variable steht nicht umsonst in

Code:
// MOD Note: Do not change this part - Merkur


1. hast du gegen die gnu verstoßen, da du die lizenzbestimmungen etc. nicht mit in das archiv mit reingepackt hast.
2. is dein englisch n knaller, schonma was von wortstellung gehört? das aber nur am rande


Zitat:
Zitat von DaReDeViL
>min upload clients from 3 modified to 10
1. sag ich überhaupt nix dazu. dein mod soll ja angeblich für die leute mit schwächeren anbindung sein. und dann 10 upload slots? irgendwie bist du doch nich mehr klar in der birne. sry, scheint aber echt so zu sein.

2. ich denke einfach mal der grund wozu du den "mod" gemacht hast is, um mit deinen "tollen" vs kenntnissen rumzuprotzen. einfach nur arm
NaP ist offline  
Alt 17. February 2003, 19:57   #12
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 4

Also das stimmt.....esel*****.de is echt n knaller...voll die scherzkekse....am anfang, wird geprüft, ob du edonkey hast....was ey egal is...denn die wolln nur den dialer loswerden.....und dann bieten die dort esel support an, 0190 lässt grüßen.....und zu alle dem kommen die sachen, die im emule neu sind....also die neuesten filmchen...die kommen ne woche später dann auch bei denen rein...da empfehle ich total xxxxx . Einfach besser....aber naja....

Greatz, Websto

**** keine Links zu ed2k Links Seiten bitte ****
__________________
Mir sind gestern 2 Gb verloren gegangen!! --> Passiert.
Websto ist offline  
Alt 17. February 2003, 21:25   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

Zitat:
Zitat von conspi
auch wenns zu dem thema nich passt...

das einzigste was hier ankotzt is dein absolut dummer "mod". wenn ich mir die changelog ansehe bekomm ich lachkrämpfe.

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
>max search results from 100 modified to 2000
absolut netzwerkschädigend. diese variable steht nicht umsonst in

Code:
// MOD Note: Do not change this part - Merkur


1. hast du gegen die gnu verstoßen, da du die lizenzbestimmungen etc. nicht mit in das archiv mit reingepackt hast.
2. is dein englisch n knaller, schonma was von wortstellung gehört? das aber nur am rande


Zitat:
Zitat von DaReDeViL
>min upload clients from 3 modified to 10
1. sag ich überhaupt nix dazu. dein mod soll ja angeblich für die leute mit schwächeren anbindung sein. und dann 10 upload slots? irgendwie bist du doch nich mehr klar in der birne. sry, scheint aber echt so zu sein.

2. ich denke einfach mal der grund wozu du den "mod" gemacht hast is, um mit deinen "tollen" vs kenntnissen rumzuprotzen. einfach nur arm

stellung dazu:
von 3up slots auf 10 das bedeutet das man bei mehreren leute mehr credits bekommt.aber bin am überlegen ob ichs auf 5 reduzier.bei "normalen" bzw. fast allen "normalen" mods kannst da sogar in einstellunegn ändern.(normal deshalb in anführungszeichen weil du alles was dir net passt leecher nennst!!!!!!!).

un des mit suchergebnisse is bei fast allen mods die du leecher mods nennst(ok sinn fast alle welche) erhöht.das find ich doch gut.


un nochwas:
dieses wort gibt wirklich du aff!
ich glaub du hast nemme alle in der birne.echt.bist so einer.


weist was schnapp dir en keks un mach en klettergerüst in deiner nähe unsicher du kleiner racker
DaReDeViL ist offline  
Alt 17. February 2003, 22:51   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
von 3up slots auf 10 das bedeutet das man bei mehreren leute mehr credits bekommt.
jo, hilft sehr dabei, ne datei im netzwerk zu verbreiten, wenn 10 leute von mir mit je 0,4 kb ziehn. wie dir super-coder ja bekannt sein dürfte werden nur volle chunks übertragen, also hat einer nach ca. 6,5 h ein chunk komplett. extrem nice.


Zitat:
Zitat von DaReDeViL
weil du alles was dir net passt leecher nennst!!!!!!!
nope, alles was im bereich des fairen bleibt, ist ok.


Zitat:
Zitat von DaReDeViL
un des mit suchergebnisse ... find ich doch gut.
jo, du machst ja auch so n ******* mod, klar das de das gut findest.

Zitat:
Zitat von DaReDeViL
un nochwas:
dieses wort gibt wirklich du aff!
wär extrem sozial, wenn du noch sagen würdest, welches wort du meinst, aber egal. werd glücklich mit deinem spastenboard und lass uns hier in ruhe.
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Eselfilme


  1. emcrypt stoppen! 3PO (eselfilme)
    Mülltonne - 18. April 2004 (1)
  2. eselfilme
    Mülltonne - 13. April 2004 (3)
  3. soundlaag bei eselfilme :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK