[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2009, 19:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: was ist eigentlich bittorrent? Problem: was ist eigentlich bittorrent?



was ist eigentlich bittorrent?

was ist eigentlich bittorrent? lohnt sich sowas zum downloaden? danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2009, 21:09   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: was ist eigentlich bittorrent? was ist eigentlich bittorrent?

Zitat:
BÄNG BÄNG FEUER FREI! FÜR BITTORRENT!
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent, und es kommt drauf an was du downloadest. Vieles gibt es so im Netz schneller, und vorallem Sicherer.
Zitat:
vergiss es
Zitat:
machs doch einfach??

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2009, 22:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: was ist eigentlich bittorrent? was ist eigentlich bittorrent? Details

Wie funktionieren eigentlich Torrent-Dateien? | Onsoftware
http://onsoftware.softonic.de/was-sind-eigentlich-torrent-dateien-und-wie-ladt-man-sie-herunter
Zitat:
7. Mai 2008 ... Wie funktionieren eigentlich Torrent-Dateien?. Kaum ein Internet-Nutzer, der nicht schon einmal über Torrent-Dateien gestolpert ist. Bittorrent ...

BitTorrent: Was sind eigentlich Seeds und Peers? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14887-bittorrent-sind-eigentlich-seeds-und.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... BitTorrent: Was sind eigentlich Seeds und Peers? Was ist das? Ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber ich frage selbst ...

Spoiler:
Was ist Bittorrent???? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/downloads/bittorrent-860392.html
Zitat:
Was ist eigentlich Bittorrent? Ist das eine art Gnutella???? und wie Funktioniert eigentlich Shareaza? ich habe zwar auswählen was ich ...

geht das saugen über torrent eigentlich gleich schnell egal ob ich ...
http://www.gutefrage.net/frage/geht-das-saugen-ueber-torrent-eigentlich-gleich-schnell-egal-ob-ich-mtorrent-bittorrent-oder-vuze-ha
Zitat:
ist überall gleich es müssen halt immer nur genug leute da sein die dir die daten schicken und um diese uhrzeit wirds schwieriger

Xavier Naidoo - Eigentlich gut - Video.mpg ? isoHunt ? Bit Torrent files
http://isohunt.com/torrent_details/331786301/?tab=summary
Zitat:
Bit Torrent search engine, with an awesome P2P community sharing comments and ratings in discovering new media.

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Die Bezeichnung Kopierbörse wäre eigentlich korrekter, weil die Daten von ... wie eDonkey, gnutella und Gnutella2, und Protokolle wie BitTorrent weisen ...

habe ein großes Problem mit Bittorrent - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/31447-habe-grosses-problem-bittorrent.html
Zitat:
Naja was ich eigentlich wissen will ist, was ist bei Bittorrent falsch eingestellt? Wieso startet er das Bittorrent Programm nicht und loadet dann ...

Wie ist das eigentlich mit den Torrent-Seiten? - Forum zum ...
http://www.e-recht24.de/forum/4551-eigentlich-torrent-seiten.html
Zitat:
Anzeige Dort kann man alles, wirklich alles Downloaden: Filme , Musik , Betriebsysteme (sogar Vista!!) - usw. Doch wieso ist jemand so dumm ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was ist eigentlich bittorrent?


  1. Downloads und Filesharing? Was ist eigentlich noch legal?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  2. EMule was ist das eigentlich?
    Filesharing - 4. June 2011 (2)
  3. Suche ein programm das besser ist aks Bittorrent, jedoch den gleichen zweck hatund kostenlos ist
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  4. is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden?
    Filesharing - 31. December 2010 (2)
  5. Was ist eigentlich rapidshare? Bitte ANtworten
    Filesharing - 18. November 2010 (2)
  6. BitTorrent: Was sind eigentlich Seeds und Peers?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  7. ist rapidshare eigentlich Iligal?
    Filesharing - 22. September 2009 (2)
  8. Ist Emule eigentlich legal oder nicht?
    Filesharing - 4. August 2009 (2)
  9. ist das mit den servern eigentlich relevant??
    Mülltonne - 14. June 2003 (0)
  10. Was ist eigentlich mit Tarod?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 6. May 2003 (4)
  11. part-trafic... was ist das eigentlich?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. was ist eigentlich A4AF?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK