[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. July 2009, 07:05   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: eMule ?? legal oder ilegal Problem: eMule ?? legal oder ilegal



eMule ?? legal oder ilegal

?? also mein kolege er meint das eMule legal wäre ist das so den er läd nix runter nur par ferkrümelte datein oder auch bilder von gta 4 usw aber keine programme oder spiele videos etc ist das auch ilegal wenn man bilder und par savgames vür gta oder so downloadet ?? bitte schnele antwort ich will nicht das ihm was pasirt
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 08:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: eMule ?? legal oder ilegal eMule ?? legal oder ilegal

Zitat:
Also ich mache Musik (Deutschrap) und verbreite gerne meine selbstgemachte Musik auf Tauschbörsen wie Limewire (Superschnell Musik runterladen) oder Bittorrent (ohne Pause zügig runterladen) oder azerus oder emule um bekannter zu werden. Das ist völlig legal seine selbstgemachte Musik dort reinzustellen. Nicht jeder lebt im Garten Eden und hat Geld sich teure Musik leisten zu können, deshalb mache ich etwas für die Allgemeinheit und schneke meine Musik.
Zitat:
was emule anbietet is nicht immer koscher. Aber peer to peer is legal. Also das prinzip.
Viele anbieter von seiten arbeiten mittlerweile mit torrent um ihren stream zu entlasten. Also muss man das program haben. Nur sind nicht alle daten legal die man findet mit emule. Noch ma zum thema anonymität. Man soll sich bloss nicht einbilden man kan anonym bleiben. Das kan man NICHT. Man kann die MAC adresse ändern oder SPOOFEN wie man des nennt aber dein provider hat deine daten. Oder man hat lapi mit wlan und geht ma bissel in die stadt rum ob jemand eine lücke im netz hat. Da kan dich keiner finden.
Zitat:
wen man da was runterlädt **ILLEGAL** und man wird da sehr einfach erwischt rapidshare.com is besser
Zitat:
das programm ansich ist legal, aber die meisten files die dort angeboten werden sind illegal...filme etc.
einige firmen stellen dort ihre "demo programme" zur verfügung, die sind wiederrum legal...ist eig. wie im "bittorrent" netzwerk...
Zitat:
also reintheoretisch ist emule ilegal denn er bietet die sachen zum donwload auch an aber da wird die polizei nichts machen denn das ist dennen egal solange er keine filme musik und spiele und programme runterläd
Zitat:
ich glaube das ist illegal !
Zitat:
es ist solange legal, wie man sich auch sachen runterläd, auf denen kein copyright liegt
Zitat:
Deine Rechtschreibung ist ein Greul
Zitat:
Emule ist nicht legal!
Zitat:
nein, das fällt unter freeware. der rest wär illegal ("unfreie" software, musik, filme...)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. July 2009, 09:53   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: eMule ?? legal oder ilegal eMule ?? legal oder ilegal Details

Emule ? Illegal? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/8786-emule-illegal.html
Zitat:
Hallo, bin neu hier im forum! ich habe mal gehört das emule das programm selber legal ist aber das das downloaden bei emule illegal ist kann ...

emule- legal/ illegal? wie erkenne ich das? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-legal-illegal-erkenne-745970.html
Zitat:
Hallo, ich habe vor,emule oder ein anderes filsharing zu installieren. Habe die FAQ gelesen, muss aber wohl noch viel studieren um ...

Spoiler:
Legal Or Illegal To Download? - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=153521
Zitat:
Is it legal or illegal to download music, concerts and movies from emule? I don't like the region codes, and also, I usually have trouble ripping ...

Is eMule legal or illegal
http://wiki.answers.com/Q/Is_eMule_legal_or_illegal
Zitat:
Is eMule legal? Yes. However, many files you can download over the network are not. How do you get your illegal children's father legal? Easy, get a lawyer and ...

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
Beispiele für diese Technik sind unter anderem: Kademlia (Vuze, eMule), gnutella ... Legal können Informationen und Daten zum Beispiel weitergegeben werden, ..... dass in den Niederlanden die Software an sich nicht illegal ist und ihr Autor ...

ist emule legal oder illegal? (Computer, software)
http://www.gutefrage.net/frage/ist-emule-legal-oder-illegal
Zitat:
Was soll diese sinnnlose Umfrage. "Emule" ist im Grundsatz legal, aber was da gemacht wird ist oft ein Fall für den Staatsanwalt! Hast Du noch eine wichtige ...

How do I know if emule is illegal or not? - Yahoo! Answers
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20100708064355AAt0o03
Zitat:
How do I know if emule is illegal or not? My cousin has emule and she claims that emule is not illegal. I want to know if it is or not. I think it is so I ...

BT or Emule legal on AU - eDonkey - Peer to peer
http://forums.whirlpool.net.au/archive/842402
Zitat:
OP come. what I am asked is BT / Emule p2p tracker legal or illegal in AU. the content would be talked about next step if the first step is legal. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule ?? legal oder ilegal


  1. uTorrent - illegal oder Legal ???
    Filesharing - 19. December 2012 (2)
  2. Torrent in Schweiz oder Schweden legal?
    Filesharing - 14. November 2012 (2)
  3. Ist Utorrent illegal??oder legal
    Filesharing - 28. January 2012 (2)
  4. Musik downloaden - legal oder nicht?
    Filesharing - 9. November 2011 (2)
  5. Ist emule ilegal oder voller Viren?
    Filesharing - 12. June 2011 (2)
  6. German Top 100 (Emule), wo kann ich die kaufen oder sonst legal erwerben?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  7. is rapidshare illegal oder legal ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  8. Rapidshare legal oder Illegal??
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  9. Ist Emule eigentlich legal oder nicht?
    Filesharing - 4. August 2009 (2)
  10. ist emule legal oder illegal?
    Filesharing - 22. March 2009 (2)
  11. Legal oder Illegal ???
    Mülltonne - 28. December 2006 (2)
  12. Illegal oder Legal?
    Allgemeines OffTopic - 15. July 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK