[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. March 2009, 11:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Tauschbörsen Problem: Tauschbörsen



Tauschbörsen

Hallo,



kennt jemand gute Tauschbörsen, sowas wie Ebay nur eben auf Tauschbasis?
Und ich meine nicht Filesharing oder sowas, sondern wirklich Ware gegen Ware ;)



Die ersten Googleergebnisse hatte ich schon durch ... Gibts da was, was man kennen sollte?



Danke,
Gruss
BH
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2009, 12:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Tauschbörsen Tauschbörsen

Zitat:
zur Zeit Deiner Frage noch nicht existent, aber schau doch mal bei der neuen Tauschbörse http://www.tauschgnom.de vorbei. Da kannst Du Waren gegen Waren tauschen - zumindest indirekt, über den Umweg über eine virtuelle Währung. Ist kostenlos und gebührenfrei dort.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2009, 13:45   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Tauschbörsen Tauschbörsen Details

Bundesverband Musikindustrie: Internet + Tauschbörsen
http://www.musikindustrie.de/tauschboersen0/
Zitat:
Der Bundesverband Musikindustrie vertritt die Interessen von rund 350 Labels und Musikunternehmen, die rund 90% des deutschen Musikmarktes ...

Tauschbörsen-Outing: Ja, ich habe Musik heruntergeladen ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,342941,00.html
Zitat:
21. Febr. 2005 ... Privates Tauschen von Filmen und Musik ist kein Verbrechen, meinen 65 Internetaktivisten der Initiative Fairsharing. Sie outen sich als ...

Spoiler:
Tauschbörsen haben keinen Einfluss auf CD-Verkäufe | Telepolis
http://www.heise.de/tp/artikel/17/17076/1.html
Zitat:
30. März 2004 ... Eine neue empirische Studie von US-Wissenschaftlern widerlegt die Argumentation der Musikindustrie, während die deutsche Phonowirtschaft ...

heise online - Strafanzeigen-Maschine gegen Tauschbörsen-Nutzer
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Strafanzeigen-Maschine-gegen-Tauschboersen-Nutzer-128315.html
Zitat:
6. Sept. 2005 ... Eine Anwaltskanzlei stellt tausende Strafanzeigen gegen ...

Internet Tauschbörse kostenlos online tauschen bei swapy.de
http://www.swapy.de/
Zitat:
Online Tauschbörse: Deine alte Bücher, Filme, Musik, Spiele, Games oder andere Sachen kostenlos zum Tausch anbieten und gegen neue tauschen statt ...

Die Tauschbörse Unterricht
http://www.tb-u.de/
Zitat:
11. Juli 2011 ... Unterrichtsmaterial · Millionaerspiel · Updates · CD-ROM · Allgemeines · Technisches · Systembetreuer · Impressum. Letzte Aktualisierung: ...

Links - Robert Neitzel´s Bierdeckel Online
http://www.deckel.info/?nav=links
Zitat:
www.biersachse. Termine f?r Tauschb?rsen, Links zu deutschen Brauereien, Bilder von Bierdeckeln. www.edvsachverstaendiger.info. Nun ja... Irgendwie muss ...

Studienplatztausch: kostenlose Studienplatz-Tauschbörse von ...
http://www.allemannda.de/Studienplatztausch/
Zitat:
Unsere Studienplatz-Tauschbörse ist ein kostenloses Vermittlungssystem ... an Eurer Hochschule für diese Studienplatz-Tauschbörse Reklame zu machen? ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tauschbörsen


  1. Gute Tauschbörsen gesucht
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. Tauschbörsen anderer Art
    Filesharing - 9. July 2012 (2)
  3. Tauschbörsen Abmahnung?
    Filesharing - 25. March 2012 (2)
  4. Vertrauenswürdige Tauschbörsen
    Filesharing - 2. December 2011 (2)
  5. Was sind Tauschbörsen...?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  6. Urheberrechtsverletzung bei Tauschbörsen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2009 (36)
  7. tauschbörsen wo im inet?
    Filesharing - 12. October 2009 (2)
  8. Wo gibt es seriöse Diddl Tauschbörsen?
    Filesharing - 2. February 2009 (2)
  9. 1:1 CD-Tauschbörsen - hat jemand Erfahrung ?
    Filesharing - 25. January 2009 (2)
  10. Was gibt es eigendlich alles für Tauschbörsen?
    Filesharing - 7. May 2008 (2)
  11. IP Nummern werden in Tauschbörsen gesammelt!!
    Allgemeines OffTopic - 4. October 2003 (25)
  12. Strafe für Tauschbörsen-Nutzer ?!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. March 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK