[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. August 2008, 09:03   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wieso ist Rapidshare so langsam? Problem: Wieso ist Rapidshare so langsam?



Wieso ist Rapidshare so langsam?

Einen angenehmen Montag,



Ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit downloaded Rapidshare unendlich langsam. (Seitdem das neue Design erschienen ist)
Die Downloadgeschwindigkeit pendelt zwischen 40 und 100kb, dabei hatte ich vor wenigen Monaten eine durchschnittliche Downloadgeschwindigkeit von 900kb!



Ich nutze Rapidshare um große Dateien hochzuladen, damit ich an anderen Orten darauf zugreifen kann. (Bsp. Informatikkurs)
Aber das gestaltet sich nun wenig produktiv, da selbst wenige Gigabyte schon Tage an Downloadzeit benötigen!



Muss ich nun auf Premium umsteigen? Ich bin nicht volljährig, hab also keine Möglichkeit zu zahlen.



PS:Ich benutze Cryptload.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 10:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wieso ist Rapidshare so langsam? Wieso ist Rapidshare so langsam?

Zitat:
Die Frage beantwortet doch schon Rapidshare selber.
http://rapidshare.de/de/premium.html
Zitat:
Wieso benutzt du nicht ganz einfach und wesentlich schneller:

1. USB Stick
2. SD Karten
3. Daten auf CD Brennen
4. Externe Festplatte

??
Zitat:
Rapidshare hat für freeuser eine DL speed beschänkung mußt wohl PremiumKunde da werden wenn es dich so stört.
Zitat:
Ganz einfach: sie sind **UNSERIÖS**!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. August 2008, 11:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wieso ist Rapidshare so langsam? Wieso ist Rapidshare so langsam? Details

Rapidshare sehr langsam
http://archiv.raid-rush.ws/t-535463.html
Zitat:
Rapidshare sehr langsam Filesharing. ... Es ist so, dass die Freeuser den Speed bekommen, den die Premiumuser übriglassen ^^ Ich kann ...

Rapidshare download viel zu langsam
http://archiv.raid-rush.ws/t-542365.html
Zitat:
Rapidshare download viel zu langsam Filesharing.

Spoiler:
Rapidshare Zu Langsam! - WinFuture-Forum.de
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=149681
Zitat:
Hallo, hoffe doch das nicht alle böse sind wenn ich so ein Thema eröffen! Folgendes: Ich habe einen rs.com Premium Acc. und leide seit ca. 2...

Rapidshare.com zu langsam - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=5628
Zitat:
Habe eine kabel bw 25mbit Leitung. wenn ich bei Rapidshare was über den browser runterlade hab ich vollen speed 2.8MB-3.0MB.Wenn ich ...

Wieso ist Rapidshare so langsam? (Downloads, Internet)
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-rapidshare-so-langsam
Zitat:
Rapidshare hat für freeuser eine DL speed beschänkung mußt wohl PremiumKunde da werden wenn es dich so stört.

Rapidshare langsam trotz Premium Account? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14712-rapidshare-langsam-trotz-premium-account.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... ist es normal das megaupload trotz premium account so langsam downloadet ? mit 80 kb/s ? posted by loko on August 22nd, 2010 at 14:06 . ...

Rapidshare Langsam(mit Premium Account) - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14625-rapidshare-langsam-mit-premium-account.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Rapidshare Langsam(mit Premium Account) Hallo, ich habe ...

Rapidshare Download zu langsam? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/dsl-provider/rapidshare-download-langsam-981228.html
Zitat:
Hallo! Ich möchte über Rapidshare einen großen Film herunterladen, da es mehrere Dateien sind, benutze ich den ******* (ich hoffe, der ist ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieso ist Rapidshare so langsam?


  1. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  2. wieso sind seiten wie rapidshare und mygully legal?
    Filesharing - 2. April 2012 (2)
  3. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  4. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  5. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  6. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  7. Wieso wird Rapidshare nicht verboten?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  8. Wieso ist der SopCast Channel fussballportal.tk offline?
    Filesharing - 26. April 2010 (2)
  9. Wieso ist meine Netload Kbit zahl so niedrig aufeinmal?
    Filesharing - 20. April 2010 (2)
  10. Wieso ist Rapidshare legal? (stand in der Computerbild)
    Filesharing - 18. March 2010 (2)
  11. Bei Rapidshare Collector´s Zone angemeldet, eine Datei hochgeladen, die ist nicht sichtbar, wieso?
    Filesharing - 6. September 2009 (2)
  12. Wieso ist downloaden bei Rapidshare und CO illegal? ich dachte nur uploaden...
    Filesharing - 3. January 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK