[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2012, 23:29   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum ist RapidShare so extrem langsam ? Problem: Warum ist RapidShare so extrem langsam ?



Warum ist RapidShare so extrem langsam ?

Ich lade mir gerade eine Datei herunter,die 100MB groß ist.Ständig kommen Pausen im Download und es dauert ewig,obwohl eine gute Verbindung angezeigt wird. Nun frage ich mich,wie das kommen kann. Ich bin Free-User.



MfG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 00:51   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum ist RapidShare so extrem langsam ? Warum ist RapidShare so extrem langsam ?

Zitat:
Den RapidShare Betreibern ist wohl wegen dem ACTA Abkommen der 4rsch auf Grund gelaufen und möchten, dass über die Abos registrierter Benutzer ihre Ziele rechtlich besser absichern sind und eben machen, dass mehr KNETE rein kommt.
Zitat:
Download zu lahm? Mögliche Ursache: Der Übertragungsweg. WLAN oder doch lieber LAN? Wer viel hoch und runterlädt verzweifelt oft wegen solcher Patzer. Dem kann man aber entgegenwirken indem man einen sog. GewusstWie-Kollegen hat! GewusstWie-Kollegen sind oft LAN Leute. Sie mögen kein WLAN, denn das ist lahm. Das LAN hingegen ist schnell. Was kaum einer weis und auch die die es kennen nutzen es nicht, weil Sie glauben, das Betriebsystem macht das schon. Die Rede ist von eRWIN. eRWIN wohnt in der HKLM des Regedit unseres beleibtesten Betriebsystemes der Welt. Ich rede von Doors. Man tippe in Doors bei Aufrühren regedit ein und nun sehen wir einen Verzeichnisbaum. Gehe nun zur HKLM über System zum currentcontrolset in die parameters vom tcpip und erstelle den d-wert "TcpWindowSize" (ohne Anführungzeichen bitte) und stelle sicher, dass dir niemand folgt. Nachdem du dich nun umgeschaut hast ob dir keiner gefolgt ist, stelle den Wert noch ein. Überprüfe ob DWord auch auf dezimal gestellt ist und trage nun folg. ein ganz egal was eure Leitung kann - es ist nicht logisch aber es funktioniert - trage nun folg Wert ein "2090880" - Der GewusstWie Kollege erklärt dem Laien diese Zahl so: Dat ist die maximale Paketgrößes eines Datentransfers in Byte gemessen. Auch wenn der Router der Wert nicht verwerten kann springt er auf den nächst kleineren. Damit rennt dein Internet wieSau. Also verbanne dein WLAN und kaufe dir ein Kabel Cat6 oder Cat7 (Cat6 gibts beim Auktionshaus oder bei den Amazonen) - Wenn du schon Doors benutzt dann sage du dem Internet wie schnell es sein soll und nicht umgekehrt - benutzt du hingegen Linux brauchst du eRWIN ohnehin nicht denn Linux ist der Router Pip-egal.


Soviel von mir für düsch. Hab euch alle Lieb. Das Claudio
Zitat:
Rapidshare ist aufgrund seiner Geschäftspolitik in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht. Man versucht mit allerlei Winkelzügen das Desaster zu kompensieren. Der neue Clou ist die Free-User zu einem kostenpflichtigen Account zu nötigen, indem deren Downstream auf 30k begrenzt wurde.
Zitat:
weil die regierhung momentan das überwacht und du bist jetzt voll am arsc*
Zitat:
Angst vor dem FBI die Leute haben.
Zitat:
> Ich bin Free-User

Deswegen..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2012, 02:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum ist RapidShare so extrem langsam ? Warum ist RapidShare so extrem langsam ? Details

warum ist rapidshare so langsam
http://www.emule-web.de/board/16673-warum-ist-rapidshare-so-langsam.html
Zitat:
15. Febr. 2012 ... warum ist rapidshare so langsam Früher (Also vor paar wochen) könnte man ... Sekunden aber sehr langsam wird oder abbricht, kann das 2 ...

warum ist rapidshare so langsam (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-rapidshare-so-langsam
Zitat:
warum ist rapidshare so langsam. Frage von befehlhaftbefehlhaft 18.02.2012 - 10:24. Früher (Also vor paar wochen) könnte man bei rapidshare als freeuser ...

Spoiler:
Ratgeber Langsam + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/langsam/rapidshare/1
Zitat:
Habe mir heute einen premium acc bei Rapidshare gekauft. Davor habe ich mit 100-115 ... Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam? Frage von ...

Ratgeber Download + Langsam - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/langsam/1
Zitat:
Warum lädt mein Miro so langsam herrunter? Frage von ... Download Geschwindigkeit sehr langsam ! ... Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?

Ist bei euch Rapidshare free auch so langsam? - Powerforen.de
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=243689
Zitat:
Ist bei euch Rapidshare free auch so langsam? Filesharing ... netload.in (sehr langsam, jede Studen 1 File, kein Capture) easybytez.com (sehr ...

Rapidshare zu langsam!? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20120303081407AAYcQeL
Zitat:
Clever - Rapidshare zu langsam! ... Jetzt -und ich hab nicht die leiseste Ahnung warum- ist es so, dass wenn ich ne Datei mit sagen wir mal ...

RapidShare langsam - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/90953-rapidshare-langsam.html
Zitat:
20. Febr. 2012 ... Außerdem baue RapidShare Pausen in den Download-Vorgang ein, weshalb es für Nutzer so aussehen könnte, als ob ein Download ...

RS.com extrem langsam ? - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/internet/12446-rs-com-extrem-langsam.html
Zitat:
Ist das nur bei mir so oder habt ihr die gleichen Probleme ? MfG. ... Die anderen sind bei mir z.T. auch sehr langsam. mfg Burst ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist RapidShare so extrem langsam ?


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  3. Warum lädt utorrent so EXTREM MEGA LANGSAM herrunter?
    Filesharing - 11. October 2012 (2)
  4. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  5. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  6. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  7. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  8. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  9. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  10. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  11. Warum ist eMule so langsam??
    Filesharing - 31. March 2009 (2)
  12. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK