[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2010, 11:46   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wozu seeden bei uTorrent? Problem: Wozu seeden bei uTorrent?



Wozu seeden bei uTorrent?

hallo, habe soeben etwas mit utorrent gedownloaded und als das dann fertig war stand da seeden(jetzt auch noch)
aber warum seeded der denn wenn ich was gedownloaded hab (mit einer torrent file)
dankeim voraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2010, 13:01   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wozu seeden bei uTorrent? Wozu seeden bei uTorrent?

Zitat:
Durch das sogenannte "Seeden" bist du sozusagen der Downloadserver für andere Menschen, die das gleiche Herunterladen möchten. Du stellst einen Teil deiner Internetgeschwindigkeit für die Downloader zur Verfügung und sie laden sich von dir diese Daten herunter.
Bei illegalen Aktivitäten (Wie Filme, Musik oder Spiele Download) nicht zu empfehlen. Man kann dich zurückverfolgen durch deine IP!
Zitat:
des seeden heißt ja hochladen...du lädst es gerade also jemadnem hoch der es auch grade runterlädt....falls es leecher gibt

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2010, 14:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wozu seeden bei uTorrent? Wozu seeden bei uTorrent? Details

Was heisst "seeden" bei UTORRENT? (wissen, torrent)
http://www.gutefrage.net/frage/was-heisst-seeden-bei-utorrent
Zitat:
Hab bei utorrent, die Torrent-Files ausversehen gelöscht und jetzt steht bei den 2 Daten; Wozu seeden bei uTorrent? hallo, habe soeben etwas ...

Ratgeber Seeden + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/seeden/utorrent/1
Zitat:
Wozu seeden bei uTorrent? Frage von fihoho 10.01.2010 - 14:46. hallo, habe ...

Spoiler:
Fehlerbehebung - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/troubleshooting
Zitat:
Warum friert mein Torrent bei einem bestimmten Prozentsatz ein? ... Normalerweise geschieht dies, weil keine Seeder vorhanden sind. Siehe Was bedeutet ...

Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 3) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=186359
Zitat:
Drei Torrents lasse ich automatisch aus einem dritten Verzeichnis zum Seeden ...

Warum bei uTorrent Down-Speed-Anzeige beim Seeden? - Forum - CHIP ...
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-down-speed-anzeige-beim-seeden-1370137.html
Zitat:
Hallo, seltsames Phänomen: Obwohl ich eine Datei bereits zu 100.0% downgeloadet habe, zeigt uTorrent immer noch ab und zu Down-Speed ...

Keine Seeder obwohl welche da sind? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/48738-keine-seeder-obwohl-welche.html
Zitat:
Die Seeder haben die Datei scheinbar schon aus dem Share genommen. ... azureus vs. utorrent-verschieden viele seeder · Seeder wird nicht ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Torrentspy; Metafilebetrachter, Editor, Verfügbarkeitsprüfer, Tracker, Seeder; MakeTorrent; Torrent Wizard; TorrentSearch 3.3; Bittorrent Tracker ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Torrent-Dateien können mit vielen verfügbaren Bittorrent-Clients erzeugt werden. Dabei muss der initiale Seeder-Peer die Verknüpfung zur als Torrent ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wozu seeden bei uTorrent?


  1. Seeden bei uTorrent nötig?
    Filesharing - 9. December 2012 (2)
  2. Seeden bei Torrents - Frage!
    Filesharing - 12. October 2012 (2)
  3. Was bedeutet seeden in Utorrent?
    Filesharing - 9. August 2012 (2)
  4. Kann man bei uTorrent das seeden deaktivieren?
    Filesharing - 1. August 2012 (2)
  5. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  6. uTorrent richtig seeden?
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  7. Die DL-Rate bei uTorrent manchmal bei 300kb/s und manchmal bei 2.5mb/s... Woran liegts?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  8. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  9. utorrent frage!!! was ist seeden`?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  10. Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?
    Filesharing - 3. September 2011 (2)
  11. was heißt peers und seeden bei utorrent
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  12. kann man bei bitTorrent das seeden ausstellen?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK