[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?! (http://www.emule-web.de/board/15937-wo-speichert-utorrent-die-gedownloadeten.html)

burner 13. November 2009 13:20

Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!
 
Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!

Habe mir ein Parr "legale" sachen mit uTorrent downgeloadet ...wo sind die fertigen dateien?!

Phantomias 13. November 2009 14:49

Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!
 
Zitat:

Schau in den Einstellungen von uTorrent nach, wo er sie speichert. Standard dürfte c:/downloads oder c:/programme/utorrent/downloads sein.
Zitat:

du hast vorher einen Pfad im Programm angelegt, schau doch mal bei den Einstellungen welchen Pfad das ist Oo
PS.: Lass lieber die Hände von sowas ^^
Zitat:

Ich glaube, im Verzeichnis C:/Benutzer/(Benutzername)/Download Du kannst den Pfad in den Einstellungen aber anpassen.

Xerves 13. November 2009 16:18

Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!
 
Bei Cydia sehe ich nur gedownloadeten Sachen...?? (iPod)
http://www.gutefrage.net/frage/bei-cydia-sehe-ich-nur-gedownloadeten-sachen
Zitat:

17. Apr. 2011 ... Also ich habe mir ein paar Sachen für Sims 2 gedownloadet. Anschließen habe ich sie in; Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen? ...

uTorrent - wo sind die .torrent-Dateien? | Internet-Software allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article3960921.html
Zitat:

1. März 2007 ... So weit so gut, ein paar Sachen gehen auch wieder :) Windows war und ... standardmässig speichert uTorrent in EigeneDateien>Downloads. ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:

12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, uTorrent, ... In eigener Sache; BitTorrent FAQ als eBook auf deutsch .... Nach dem Speichern kann es (je nach Torrent) 5 bis 30 Minuten dauern, ...

Illegal gedownloadet...Hilfe mein Bruder - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/illegal-gedownloadet-hilfe-bruder-1027421.html
Zitat:

... so einer shapier seiten paar sachen gedownloadet und jetzt hatte er angst das man ... Am besten gleich torrent und geladene daten löschen. ... wie Rapidshare zu bekommen, da sie Standardmäßg die IPs nicht speichern. ...

******** Download von Filmen schon möglich?
http://www.preisgenau.de/community/kinoto-download-von-filmen-schon-moeglich-712.html
Zitat:

ich hab noch nie von ******** gedownloadet aber mein kusseng dowloadet nur ... ijmd hat gesagt .to sthet für torrent das stimmt nicht wirklich bei ******** steht das für .... Dieser divX Player sorgt ja gerade dafür das die sachen bei euch ... Man kann es downloaden der film speichert sich nach dem ansehen automatisch ab. ...

winRar torrentdatei Spiel (legal gedownloadet) öffnen ??? - [eMule ...
http://www.emule-web.de/board/15124-winrar-torrentdatei-spiel-legal-gedownloadet.html
Zitat:

24. Dez. 2010 ... hallo miteinander ich habe per utorrent ein spiel gedownloadet und dies ist jetzt aber mit vielen ... Dieses Thema bei Mister Wong speichern ...

landwirtschafts simulator 2011 downloaden - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=smV1OpcewAM
Zitat:

20. Okt. 2010 ... http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html LS 2011. ... 5. entpackt es und speichert den ordner auf dem desktop ... mal LWS gedownloadet zwar von einer anderen seite aber auch mit Utorrent und? musste 750 ? Strafe Zahlen ... @sachsenSStolz ich finde das ich ihn melden sollte !? ...

Tutorial: Filme herunterladen von ******** | Pottwalblog
http://www.pottwalblog.ch/2008/07/tutorial-filme-herunterladen-von-kinoto/
Zitat:

8. Juli 2008 ... So, hätten wir das auch noch geklärt, nun zur Sache: DivX Player Am einfachsten zu speichern sind die DivX Filme. Wenn Ihr also die Wahl ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102