[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2009, 13:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?! Problem: Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!



Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!

Habe mir ein Parr "legale" sachen mit uTorrent downgeloadet ...wo sind die fertigen dateien?!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 14:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?! Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!

Zitat:
Schau in den Einstellungen von uTorrent nach, wo er sie speichert. Standard dürfte c:/downloads oder c:/programme/utorrent/downloads sein.
Zitat:
du hast vorher einen Pfad im Programm angelegt, schau doch mal bei den Einstellungen welchen Pfad das ist Oo
PS.: Lass lieber die Hände von sowas ^^
Zitat:
Ich glaube, im Verzeichnis C:/Benutzer/(Benutzername)/Download Du kannst den Pfad in den Einstellungen aber anpassen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 16:18   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?! Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?! Details

Bei Cydia sehe ich nur gedownloadeten Sachen...?? (iPod)
http://www.gutefrage.net/frage/bei-cydia-sehe-ich-nur-gedownloadeten-sachen
Zitat:
17. Apr. 2011 ... Also ich habe mir ein paar Sachen für Sims 2 gedownloadet. Anschließen habe ich sie in; Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen? ...

uTorrent - wo sind die .torrent-Dateien? | Internet-Software allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article3960921.html
Zitat:
1. März 2007 ... So weit so gut, ein paar Sachen gehen auch wieder :) Windows war und ... standardmässig speichert uTorrent in EigeneDateien>Downloads. ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, uTorrent, ... In eigener Sache; BitTorrent FAQ als eBook auf deutsch .... Nach dem Speichern kann es (je nach Torrent) 5 bis 30 Minuten dauern, ...

Illegal gedownloadet...Hilfe mein Bruder - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/illegal-gedownloadet-hilfe-bruder-1027421.html
Zitat:
... so einer shapier seiten paar sachen gedownloadet und jetzt hatte er angst das man ... Am besten gleich torrent und geladene daten löschen. ... wie Rapidshare zu bekommen, da sie Standardmäßg die IPs nicht speichern. ...

******** Download von Filmen schon möglich?
http://www.preisgenau.de/community/kinoto-download-von-filmen-schon-moeglich-712.html
Zitat:
ich hab noch nie von ******** gedownloadet aber mein kusseng dowloadet nur ... ijmd hat gesagt .to sthet für torrent das stimmt nicht wirklich bei ******** steht das für .... Dieser divX Player sorgt ja gerade dafür das die sachen bei euch ... Man kann es downloaden der film speichert sich nach dem ansehen automatisch ab. ...

winRar torrentdatei Spiel (legal gedownloadet) öffnen ??? - [eMule ...
http://www.emule-web.de/board/15124-winrar-torrentdatei-spiel-legal-gedownloadet.html
Zitat:
24. Dez. 2010 ... hallo miteinander ich habe per utorrent ein spiel gedownloadet und dies ist jetzt aber mit vielen ... Dieses Thema bei Mister Wong speichern ...

landwirtschafts simulator 2011 downloaden - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=smV1OpcewAM
Zitat:
20. Okt. 2010 ... http://www.chip.de/downloads/uTorrent-_Torrent_16827062.html LS 2011. ... 5. entpackt es und speichert den ordner auf dem desktop ... mal LWS gedownloadet zwar von einer anderen seite aber auch mit Utorrent und? musste 750 ? Strafe Zahlen ... @sachsenSStolz ich finde das ich ihn melden sollte !? ...

Tutorial: Filme herunterladen von ******** | Pottwalblog
http://www.pottwalblog.ch/2008/07/tutorial-filme-herunterladen-von-kinoto/
Zitat:
8. Juli 2008 ... So, hätten wir das auch noch geklärt, nun zur Sache: DivX Player Am einfachsten zu speichern sind die DivX Filme. Wenn Ihr also die Wahl ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wo speichert uTorrent die Gedownloadeten sachen?!


  1. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  2. wie lange speichert rapidshare die ip ??????
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  3. Mein utorrent speichert keine Torrents mehr ?
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  4. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  5. RAPIDSAHRE: Bekommt man jetzt noch Rapids (Punkte) wenn man Sachen hochläd die oft gedownlodet werde
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  6. Wielange speichert filebroker.de Dateien?
    Filesharing - 18. May 2010 (2)
  7. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  8. Wo speichert JDownloader die Login-Daten?
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  9. Google speichert keine Worteingaben
    Hard- und Software Allgemein - 31. December 2008 (6)
  10. Firefox speichert nach Neuinstallation die Login-Daten nicht mehr
    Hard- und Software Allgemein - 26. September 2006 (2)
  11. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  12. Welche MOD speichert die Uploadpriority für DLs ???
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK