[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. February 2003, 16:41   #61
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



und wie sucht man leute?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 16:53   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 97

über irgendwas, das sie im share haben, und das vielleicht runterladen, sonst fällt mir auch nix ein.

__________________
GreetZ
TH©¬$TØÑEÐ
Man muss meine Meinung nicht toll finden, man sollte sie nur als Meinung akzeptieren.
TH©¬$TØÑEÐ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:55   #63
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

Also wenn ich jetzt formatieren will, für welche eMule Dateien muss ich dann alle ein backup anlegen?

emfriends.met

und welche muss ich noch? ( auch damit ich die gleiche einstellungen hab )

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:57   #64
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

na preference.dat, preference.ini, emfriends.xxx, known.met, clients.met
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 18:09   #65
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

hm klappt nicht so richtig , die console spielt verrückt

"Creditfile konnte nicht gespeichert werden"

und diese meldung alle 1ms
Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 21:30   #66
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
und wie sucht man leute?
wenn du jemand von hier suchst, wäre es am einfachsten mit einer pm hier, darin fragst du dann nach der aktuellen ip und dem user port, schon kannst du ihn/sie zu deiner friendlist hinzufügen...

btw... man bekommt nur ein push, entweder durch einen "friend bonus" ODER durch community sharing... beides zusammen geht nicht...


und ich würde auch die friends.ini behalten und evtl. noch die fileinfo.ini (falls ihr kommentare zu einer datei abgegeben habt) und wer plus versionen benutzt sollte auch die userhash.dat aufheben...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 00:15   #67
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
und wie sucht man leute?
wenn du jemand von hier suchst, wäre es am einfachsten mit einer pm hier, darin fragst du dann nach der aktuellen ip und dem user port, schon kannst du ihn/sie zu deiner friendlist hinzufügen...
Auch ein IM wie AIM/ICQ/MSNM/wasweisich wäre für sowas geeignet. Bei den meisten kann man ja auch noch allen anderen seine IP anzeigen lassen (sofern man das erlaubt hat).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 19:32   #68
Junior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 76

Austin
ja das war eigentlich alles!
__________________
MfG Yoghurt
Yoghurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2003, 20:10   #69
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

@Yoghurt,
das is doch a bisserl arg wenig!! Kannste net ma irgend ne scheiß datei die du auf deinem Rechner hast rumfliegen in deinen incoming ordner packen und hier den ed2k-link posten?? is doch a bisserl einfacher nich??
__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 12:39   #70
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Mein Nick ist so wie hier: Screamkillerchen
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK