[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. August 2011, 15:08   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent downloadet viel zu langsam Problem: utorrent downloadet viel zu langsam



utorrent downloadet viel zu langsam

hey leute,



ich habe utorrent und habe vor einer halben stunde eine downloadrate von 1,1 MB/S



jetzt habe ich 0.1 KB/s



was kann ich dageggen machen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2011, 16:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent downloadet viel zu langsam utorrent downloadet viel zu langsam

Zitat:
**Liegt an den Seedern (Uploader) oder Du hast den Upload gedrosselt / deaktiviert oder deinem Provider** (der S*heißt auf Netzneutralität, macht statt dessen Deeppacket inspection)
Zitat:
ich gebe nur einen tip, wenn du mir versicherst, das du nur legale dinge donwloadest.
Zitat:
Gar nichts.
Zitat:
Es wird zu wenig upgeloadet du kannst nichts machen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2011, 18:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent downloadet viel zu langsam utorrent downloadet viel zu langsam Details

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer ... u torrent viel zu langsam .... Du hast den Download auf 50 kB begrenzt. ...

Mein Bit-Torrent Download ist VIEL zu langsam . . . !!! ($Johnny ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-255982-0.html
Zitat:
28. Okt. 2008 ... Hilfe: Mein Bit-Torrent Download ist VIEL zu langsam . . . !!! ($Johnny$) - Hi,habe mir eben Bit-Torrent gedownloadet, aber der Download ...

Spoiler:
µtorrent extrem langsam... - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-extrem-langsam-914061.html
Zitat:
Ich nutze µtorrent 1.6.1 um Freeware, Demos etc. zu saugen. Allerdings läuft das ... Und nein, bei Download Limit hab ich unlimited eingestellt ...

Utorrent schneller machen - so geht´s
http://www.helpster.de/utorrent-schneller-machen-so-geht-s_15971
Zitat:
2. Nov. 2010 ... Läuft der Download über uTorrent ungewöhnlich langsam, kann das viele ... verfügen - mit einem 56k-Modem lässt sich da nicht viel machen. ...

Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam (dowload)
http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-utorrent-ist-viel-zu-langsam
Zitat:
Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam ... an deinem downloadverhalten änderst, tut das die staatsanwaltschaft für dich ... torrentdownload ist so ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
Da immer noch einige nach den richtigen Einstellungen für ihren client fragen oder nicht wissen warum der Download so langsam ist habe ich hier mal eine ...

Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15302-hilfe-mein-utorrent-ist-viel.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam also ich habe mir ein film der so 3 ... änderst, tut das die staatsanwaltschaft für dich ... torrentdownload ist ...

PC WELT Forum - Bit-Torrent langsam
http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/200866-bit-torrent-langsam.html
Zitat:
Ich benutze seit Neuem Bit Torrent. Leider kenn ich mich nicht gut aus, ich hab versucht einiges herunterzuladen, aber 5 Kbits sind sehr langsam.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent downloadet viel zu langsam


  1. Utorrent downloadet nicht!!!
    Filesharing - 26. September 2012 (2)
  2. Utorrent downloadet wenig runter
    Filesharing - 17. August 2012 (2)
  3. uTorrent viel zu Langsam.
    Filesharing - 5. June 2012 (2)
  4. uTorrent downloadet nicht mehr
    Filesharing - 2. June 2012 (2)
  5. uTorrent downloadet nicht !
    Filesharing - 6. May 2012 (2)
  6. UTorrent problem viel viel zu langsam
    Filesharing - 23. August 2011 (2)
  7. Hilfe mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  8. mein utorrent ist viel zu langsam
    Filesharing - 19. June 2010 (2)
  9. J Downloader downloadet Zu viel
    Filesharing - 23. April 2010 (2)
  10. Neuer Athlon64 viel zu langsam
    Hard- und Software Allgemein - 26. March 2006 (16)
  11. emule 0.46c downloadet zu langsam
    Mülltonne - 21. October 2005 (1)
  12. Das Programm, wo anzeigt wie viel man downloadet...
    eMule Allgemein - 13. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK