[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. November 2009, 00:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen? Problem: Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen?



Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 01:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen? Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen?

Zitat:
ich dafür kohle sehen will und keine Briefe auf denen steht das XY meine Werke kostenlos downloaded.
Zitat:
Harakiri auch eine Ehre ist!
Zitat:
weil sie berühmt sind.
Zitat:
es mir zeigt das sie gefragt sind ^^
Zitat:
Ich das gar nicht kenne und ich keine kommerziellen Werke herstelle.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2009, 03:05   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen? Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen? Details

Ratgeber Emule, Emuleratgeber - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/emule/3
Zitat:
9. Dez. 2009 ... Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen? Umfrage von NeuesEndeNeuesEnde 16.11.2009 ...

Wieso ist downloaden bei Rapidshare und CO illegal? ich dachte nur ...
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-downloaden-bei-rapidshare-und-co-illegal-ich-dachte-nur-uploaden
Zitat:
Eis am Stiel; Frauenzeitschriften; Automarken; Fitnessstudios. 1 ...

Spoiler:
Würden die Bullen mir das mitrechnen
http://archiv.raid-rush.ws/t-51674.html
Zitat:
Wäre ja schwachsinn für seine eigene Strafe zu zahlen um sie zu steigern ... Die kommt dich wesentlich teurer als so ein paar Filme. ... ich meine wenn du deine paar filchen gelöscht hast, und nebenbei noch 60gb mukke .... und one-click hoster - verwender; die leute die ganz krass gefährdet sind sind die, ...

gulli.com - news - view - Fachgespräch mit Eva Kiltz vom VUT
http://www.gulli.com/news/12703-fachgespraech-mit-eva-kiltz-vom-vut-2010-03-10
Zitat:
10. März 2010 ... Seit 1998 unabhängiger IT- und Tech Kanal, Forum mit über 1 ... Anfangs ging es primär darum, der wachsenden Anzahl von Independents eine Stimme zu geben, ... ihre Musikstücke illegal per BitTorrent, One-Click-Hoster oder eMule ... Aus unserer Sicht wäre ein Lösungsansatz für das Phänomen P2P ...

Discussion - 20 Minuten Online - Talkback
http://www.20min.ch/talkbacks/story/11356468
Zitat:
Denn wenn sie wirklich so erpicht darauf wären, dass man dafür zahlt, wäre das .... Zudem zahlt man auf jeden DVD-Rohling gebühren für Musik- und Filmindustrie. ..... dass du auch nicht gerne hättest, wenn man dich oder deine Firma beklaut! ... Wer im Zeitalter von One-Click-Hostern noch mit BitTorrent und Ähnlichem ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wäre es eine Ehre für dich, deine kommerziellen Werke bei eMule/1-Click-Hoster zu sehen?


  1. Router USB One-Click-Hoster DLC
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  2. Warum sind One Click Hoster so ?
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  3. Premium Account für On-Click-Hoster
    Filesharing - 26. February 2012 (2)
  4. 1 click hoster ordner links auslesen
    Filesharing - 14. August 2011 (2)
  5. One Click Hoster Strafverfolgung
    Filesharing - 8. July 2011 (2)
  6. Welchen One-Click-Hoster als Premium nehmen???
    Filesharing - 18. May 2010 (2)
  7. Welchen One-Click-Hoster als Premium?? Hilfe
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  8. Kennt jemand einen One-Click-Datei Hoster, wo man die Datei direkt via URL ziehen kann?
    Filesharing - 17. August 2009 (2)
  9. Wo wäre es sinvoller ein Premium-Account zuholen bei ulploaded.to oder rapidshare ?
    Filesharing - 27. June 2009 (2)
  10. One-click-hoster ohne downloadlimit?
    Filesharing - 29. March 2009 (2)
  11. Wie kann man sehen wie oft eine Datei bei Rapidshare runtergeladen wurde?
    Filesharing - 4. April 2008 (2)
  12. was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben
    Mülltonne - 15. April 2006 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK