[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2006, 17:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2006
Beiträge: 3
Standard: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben Problem: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben



freu mich auf eure antworten
blackdevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2006, 18:17   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Lesen!
Außerdem ist die Version von der du sprichst veraltet.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2006, 18:18   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben Details

wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id

Wieder mal Vollmond...

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2006, 22:22   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Blinzeln: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben Lösung: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben

Zitat:
Zitat von aalerich
Wieder mal Vollmond...
...nö, abnehmender welcher...
...aber manche merkens´ halt nich...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was für eine TCP und UDP nummer muss ich bei emule v0.44b eingeben


  1. ist es kostenlos und muss man sich anmelden um bei rapidshare eine datei hochzuladen
    Filesharing - 12. November 2011 (2)
  2. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  3. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  4. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  5. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  6. Trotz positivem TCP-UDP Test und offenem KAD keine Serververbindung.
    eMule Allgemein - 20. April 2005 (5)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. TCP-UDP Portwechsel
    Mülltonne - 20. December 2004 (0)
  9. TCP / UDP und ihre Verwendung allgemein (Ports, Ranges)
    DSL Router - 2. July 2004 (3)
  10. Wo kann ich bei eMule 0.42e Direktlinks eingeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. April 2004 (2)
  11. UDP Port und TCP Port ???
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (0)
  12. emule->hybrid->emule TCP;UDP resuming
    eMule Allgemein - 30. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK