[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2011, 20:30   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum Läd mein JDownloader so langsam? Problem: Warum Läd mein JDownloader so langsam?



Warum Läd mein JDownloader so langsam?

ich habe seit 3-4 Monaten ein account bei netload wo ich monatlich 8 Euro zahle. Nur leider läd mein JDownloader nicht mehr so schnell wie am anfang.
Wir haben seit ca. 3 wo. eine 50.000Leitung von 1&1 und trotzdem läd der nur mit max. 2000 Kb/s runter wenn überhaupt...meisten hängt er bei 400 Kb/s fest und ständig sucht er nach neuer IP das nervt hat er im ersten Monat nicht gemacht...
drosseln die bei netload das oder warum brauch der downloader 3 tage für einen Film mit 10 parts?
Gibt es einen ähnlichen downloader der vllt. besser ist?



HILFE
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 21:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum Läd mein JDownloader so langsam? Warum Läd mein JDownloader so langsam?

Zitat:
Hab schon nen speedtest der leitung gemacht...mehrmals sogar...
stimmt alles...
Zitat:
kann auch sein das netload dich nicht mit voller geschwindigkeit laden lässt... teste doch mal nen part an indem du über den browser lädst, dann weißt du ob du dann schneller laden kannst...
Zitat:
mach einfach einen Speedcheck und dann wirst du ersteinmal sehen ob es an JDownloader oder an deiner Leitung liegt (allerdings alles was downloaded dabei schließen)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2011, 23:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum Läd mein JDownloader so langsam? Warum Läd mein JDownloader so langsam? Details

Jdownloader/http Download Abends langsam - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=769969
Zitat:
Jdownloader/http Download Abends langsam Netzwerk & Internet. ... Ich habe das Problem, dass Abends meine http downloads, also die ... Nur seit nem Monat oder so, hab ich Abends per Browser und Jdownloader max. ... auf der Festplatte + Download unvollständig, Peace Ð, Filesharing ... N · D · L · F ...

jDownloader 0.5.547 Beta [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-1766.html
Zitat:
klickt und die Option "Neustarten" klickt, so ist der Fehler behoben. Meine persönliche Meinung ist: 1. Die Übersicht ist noch nicht ideal. ...

Spoiler:
FritzLoadFAQ ? FritzLoad
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ
Zitat:
Wenn der Mitschnitt von jdownloader so nicht geht ... Wenn F!L schon installiert ist kann man über die F!L-Hilfe die neueste SVN-Version laden. ... install.sh -d" deinstallieren. .... Stelle dazu in der Config bei unrar /var/media/cifs/ meinVerzeichniszumentpacken ein und lege auf .... Fon blinkt langsam - voip_mwi_speech_msg ...

I-net verbindung bzw seitenaufbau extrem langsam seit Sonntag ...
http://www.trojaner-board.de/79701-i-net-verbindung-bzw-seitenaufbau-extrem-langsam-seit-sonntag-details-inside.html
Zitat:
Mein Problem,seit Sonntag morgen ist meine connection total ... wollte n paar sachen d/l en und hab bei 59 Mb ne dauer von über 10 ... selbe bei dingen wie mule,jdownloader o.ä. ..... seitdem läuft wieder alles wie gehabt,wie gesagt,hab den rechner erst seit nem monat und dann gleich wieder so ne ...

Rapidshare Download Manager - Kammerath Network
http://www.kammerath.net/rapidshare-download-manager.html
Zitat:
17. Febr. 2011 ... Container-Formate entwickelt wie z.B. das DLC (Download ... unter Linux ( getestet mit Ubuntu 10.10 und openSuSE 11.3) sehr träge, vor allem bei ... Der Umfang von CryptLoad ist nicht so groß, wie von JDownloader, sodass ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... JDownloader verwendet zur Captcha-Erkennung ein eigenes ... so kann es helfen, die oben genannte Option -Xmx512m zu setzen. ...

Hijack Log Datei Pc sehr langsam - Viren, Würmer und Trojaner ...
http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=13150
Zitat:
11. Mai 2011 ... Hallo!Seit kurzem ist mein Pc extrem langsam und vieles lässt sich nicht ... C:, D:, E:, L:, .... JDownloader-->E:\#APZ\JDownloader\uninstall.exe ...

iMac sehr langsam
http://www.apfeltalk.de/forum/imac-sehr-langsam-t370268.html
Zitat:
Hallo, mein iMac ist immer extrem langsam. Ich habe bereits die Benutzerrechte überprüft und repariert. Nun habe ich euch mal Screenshots ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum Läd mein JDownloader so langsam?


  1. Jdownloader läd zu langsam runter!
    Filesharing - 27. September 2012 (2)
  2. Jdownloader läd nicht richtig :((
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  3. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  4. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  5. JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  6. [jDownloader] Bei uploadet.to files läd der immer 10 minuten etwa eine Datei runter, ...
    Filesharing - 27. March 2010 (2)
  7. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  8. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)
  9. Warum so langsam?
    Mülltonne - 31. October 2003 (0)
  10. Ist mein PC zu langsam für eMule ?
    eMule Allgemein - 29. October 2003 (29)
  11. warum so langsam
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 30. July 2003 (4)
  12. Mein Emule läuft langsam
    Mülltonne - 4. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK