[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. September 2011, 14:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader läd nicht richtig :(( Problem: Jdownloader läd nicht richtig :((



Jdownloader läd nicht richtig :((

Hallo Leutz :)



also normalerweise lade ich mit dem Jdownloader über Megaupload Sachen herunter und muss vor jdm. download 40 sek. warten (da kein PA vorhanden ist) und lade danach mit 1-3 Mb/sek .... als ich allerdings heute 3 Sachen per Jdownloader downloaden wollte haben die ersten 2 normal funktioniert und das dritte auch (bis zum 3/4) und plötzlich kommt immer "connection lost" danach muss ich eine Min. warten für eine neue Verbindung und danach nochmal die 40 sek. für den Download. Dann läd es knapp 2 - 3 Sek. mit 30-70 kb/sek und verliert dann wieder die Verbindung. WTF ?!
Was kann ich machen weil eine gute und sichere Verbindung zum Internet habe ich. Auch an meiner sonstigen Downloadgeschwindigkeit hat sich nichts geändert und im Taskmanager habe ich auch schon z.B. die Priorität vom Jdownloader auf Hoch gestellt und trotzdem will das net funzen :(



Ich wäre euch über jede hilfreiche Antwort dankbar und verbleibe mit freundlichen Grüßen,



SessionB2C
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2011, 15:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader läd nicht richtig :(( Jdownloader läd nicht richtig :((


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2011, 17:08   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader läd nicht richtig :(( Jdownloader läd nicht richtig :(( Details

[Router] Siemens SL2-141-l Firmware 3.63m [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-1980.html
Zitat:
Reconnect klappt nicht mehr, auch nicht von Hand. ... Die Seite wird "weiß" und beim JDownloader geht garnichts mehr. ... var randomNum \= \'(\d*?)\'\; ... Mir war schon klar, dass die randomNum nicht richtig definiert wurde. ...

IP-Change für Kabel. DLink Router 615 / 635 / 625 / 636 / 655 v0.1b
http://board.gulli.com/thread/1342380-ip-change-fuer-kabel-dlink-router-615-635-625-636-655-v0-1b/
Zitat:
REM | Die DLink635Rec.jar ist aus der | REM | JDownloader Wiki entnommen. ... ansonsten der HASH-Wert, den der Router generiert, nicht geholt werden kann ... Solltet bei Eurem D-Link Administrationsmenü Benutzername und .... bis unten Mac1-5 eingetragen und gespeichert, ist nun alles Richtig so ? ...

Spoiler:
[solved] Jdownloader startet nicht -.- - JD Community
http://board.jdownloader.net/showthread.php?p=168153
Zitat:
Neuinstalliert, dann funktioniert der JDownloader zwar, aber meine gesamte Liste ist weg. ... EDIT Ich meine Google ist größer :D .... Ich habe das Gefühl ich mache das mit mehr Speicher nicht richtig. .... JDClassLoader(<init>)] -> Jar file loaded: C:\Applications\JDownloader\plugins\JDRemoteContro l.jar ...

jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:
Rapidshare & Co. knacken: Mit dem jDownloader laden Sie unkompliziert Dateien von ... Wir empfehlen, die dort angebotene Zusatzsoftware nicht zu installieren. ... Och, haste so einen schrott-PC bei dem ein paar MB groß sind :D. von: Fipsy ...

Seltsame Probleme mit dem jDownloader! (software, computer)
http://www.gutefrage.net/frage/seltsame-probleme-mit-dem-jdownloader
Zitat:
Ich habe seit ein paar Wochen Proleme mit dem jDownloader,die ich 2 Jahre lang nie hatte! ... Ich kann mir das nicht erklären! ... Win32 Bifrose Sothink Web Video Downloder verseucht mit Win32 Ld.Pinch.gen, bist du dabei? ...

Jdownloader Rapidshare status im Moment nicht überprüfbar - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=797073
Zitat:
Jdownloader Rapidshare status im Moment nicht überprüfbar Filesharing. ... Hat er bei mir übrigens auch nicht getan - Gott weiß warum. ...

Script für JDownloader Autostart ? Shell und Programmieren ? Forum ...
http://forum.ubuntuusers.de/topic/script-fuer-jdownloader-autostart/
Zitat:
Du must vor Intsallieren mit update.d dein Script anpassen und vorne einfügen: ... ABER zuvor ein anderes Problem: dein jdownloader wird nicht gefunden. .... in dem Fall braucht es dann auch eine DISPLAY - das ist schon richtig so. ... DISPLAY=":99" me() { basename "$0" } msg() { [ "$1" = "-l" ] && shift ...

FritzLoadFAQ ? FritzLoad
http://sourceforge.net/apps/trac/avmload/wiki/FritzLoadFAQ
Zitat:
Wenn der Mitschnitt von jdownloader so nicht geht ... Wenn F!L schon installiert ist kann man über die F!L-Hilfe die neueste SVN-Version laden. Der Weg: ? ... install.sh -d" deinstallieren. .... Im Windows funktioniert alles korrekt mit dem Stick. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Jdownloader läd nicht richtig :((


  1. JDownloader geht nicht mehr richtig WICHTIG!!!!
    Filesharing - 23. December 2012 (2)
  2. Jdownloader läd zu langsam runter!
    Filesharing - 27. September 2012 (2)
  3. JDownloader funktioniert nicht richtig!
    Filesharing - 31. May 2012 (2)
  4. JDownloader läd ab einer bestimmten zeit nur mit 80kb :(
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  5. Bei mir gehen Downloads bei Jdownloader nicht richtig?
    Filesharing - 21. March 2011 (2)
  6. Warum Läd mein JDownloader so langsam?
    Filesharing - 28. February 2011 (2)
  7. utorrent läd nicht runter 0 %
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  8. utorrent läd nicht runter
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  9. [jDownloader] Bei uploadet.to files läd der immer 10 minuten etwa eine Datei runter, ...
    Filesharing - 27. March 2010 (2)
  10. E-mule läd nicht....
    Mülltonne - 28. June 2009 (1)
  11. Emule will nicht richtig
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. April 2005 (8)
  12. webserver funzt nicht ( und forenlogin auch nicht richtig)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK