[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. August 2010, 17:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen? Problem: Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?



Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?

Hai,



ich habe an meinem TV von Samsung LE40 C579 (J1S) eine externe Festplatte angeschlossen. Jetzt habe ich dort ein Film mit dem .mkv Format. Aber wenn ich ihn abspielen möchte, bekomm ich nur ein Fehler, dass das Format nicht unterstützt wird.
Jetzt: Warum? Kann ich das ändern? Update? Jemand das gleiche Problem?



danke schonmal:)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2010, 18:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen? Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?

Zitat:
meine güte konvertiere das ding doch einfach nach avi. wo bitte liegt das problem ?
Zitat:
Funktioniert nicht, da die Geräte nur AVI-Dateien abspielen können oder Du brauchst eine Multimediafestplatte, die MKV unterstützt!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. August 2010, 20:41   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen? Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen? Details

Frage zu DivX und mkv Unterstützung bei LCD, LC-Displays - HIFI-FORUM
http://www.hifi-forum.de/viewthread-133-6293.html
Zitat:
MKV abspielen kann kein Blurayplayer. Die PS3 .... Hätte mich auch gewundert mein alter Röhren-TV tuts ja auch mitm Dvix DVD Rekorder ...

MKV-Format und Bitraten (videoaufzeichnung)
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-format-und-bitraten
Zitat:
18. Okt. 2010 ... Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen? Hai, ich habe an meinem TV von Samsung LE40 C579 (J1S) eine externe Festplatte; m2ts to ...

Spoiler:
MKV Dateien abspielen am LCD-TV über USB-Port
http://archiv.raid-rush.ws/t-684628.html
Zitat:
MKV Dateien abspielen am LCD-TV über USB-Port Audio und Video. ... kommen wir zu meine frage unzwar das Ding kann leider keine mkv ...

REVIEW: LCD-FERNSEHER SAMSUNG LE32B650 MIT LAN ...
http://netreview.de/technik/review-lcd-fernseher-samsung-le32b650-mit-lan-anschluss-und-usb/
Zitat:
Der LCD-Fernseher wurde über mehrere Tage ausgiebig mit folgendem Ergebnis getestet: ... Das alles ist aber kein Problem, weil man sich von der Samsung-Homepage die .... Funktioniert denn das Abspielen von .avi und .mkv Dateien. .... Laut meinem kenntniss stand kann dieser wohl nur Bilder und MP3,s wiedergeben. ...

[HowTo] Samsung TV MKV Fähig machen - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/345513-howto-samsung-tv-mkv-faehig-machen.html
Zitat:
Ein kleiner Trick und mein Fernseher spielt jetzt auch MKV´s und Avi´s ab. ... Also ich weiß, dort kann alles drin sein, aber in der Regel geht's dabei ja um HD- Material. ... Allerdings lässt sich kein DTS Sound wiedergeben, aber mkv´s .... eine einfache Lösung vorstellen, wie man mit einem LCD Fernseher ...

Mkv mit DTS Tonspur abspielen Samsung - TV - Hifi - Multimedia Forum
http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=369646
Zitat:
6. Nov. 2010 ... Hab eben mal versucht mit meinem LE B650 eine MKV Datei mit DTS Tonspur abzuspielen ging aber nicht. Kann ... Kommt kein Ton oder wird gar nix abgespielt? ... Euer TV kann vielleicht mehr als ihr denkt. ...... Zubehör, Kabel/ Adapter und Sonstiges, TV & Projektion, News & Testberichte, LCD/LED, LG ...

m2ts Dateien von HDD über Blu-ray Player per HDMI zum LCD?
http://www.slashcam.de/info/m2ts-Dateien-von-HDD-ueber-Blu-ray-Player-per-HDMI-zum-LCD--365887.html
Zitat:
Nun wollte ich gern meine externe Festplatte an meinen Blu-ray Player (;USB) ... Muss ich die m2ts-Dateien umwandeln in mkv oder eine AVCHD-DVD erstellen ... des Players kundig, was für Formate und Container das Gerät abspielen kann. .... jedoch habe ich nur Bild ohne Ton auf meinem LCD-TV (;der hat einen USB ...

Anleitung ? Samsung UE46B6000 Mediaplayer MKV aktivieren ...
http://www.mind-notes.de/2010/02/24/anleitung-samsung-ue46b6000-mediaplayer-aktiviere/
Zitat:
24. Febr. 2010 ... Wie es dann noch mit der Garantie aussieht kann ich leider nicht sagen. ... alles läuft perfekt und reibungslos auf meinem samsung led ue40b6000 mkv ... im DTS -Format vorliegt, dieses Format kann der TV nicht abspielen. ... Anschließend kann man den Film ohne Probleme auf den Samsung schauen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieso kann mein LCD TV kein .mkv abspielen?


  1. 3D mkv umwandeln für 3D Sony LCD TV, welches Format?
    Filesharing - 22. January 2013 (2)
  2. Kann man irgendwie mkv. Dateien auf der PlayStation 3 abspielen?
    Filesharing - 3. January 2012 (2)
  3. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  4. MKV-Datei im DVD-Player abspielen
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  5. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  6. mein jdownloader stoppt iwie immer bei 100 mb (1 Part einer datei) und ich hab kein plan wieso??
    Filesharing - 10. February 2011 (2)
  7. 100% CPU Auslastung beim abspielen von .MKV Dateien. Ist mein Notebook zu schwach ?
    Filesharing - 23. December 2010 (2)
  8. Such DVD-Player, der MKV abspielen kann
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  9. Kann die Playstation 3 auch Videos im MKV Format abspielen?
    Filesharing - 9. May 2010 (2)
  10. 30 fps mkv abspielen ruckelfrei
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  11. MKV Online abspielen?
    Filesharing - 1. April 2009 (2)
  12. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK