[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2011, 14:03   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ? Problem: mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?



mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?

mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2011, 15:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ? mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?

Zitat:
Wenn dein Player es unterstützt und die Datei auf einen DVD-Rohling passt, könntest du die mkv einfach auf eine Daten-DVD statt auf eine Video-DVD brennen. mkv ist für HD-Material gedacht, DVD-Video für SD-Videos - du müsstest die Datei dafür also erst in ein SD-Format umwandeln.
Zitat:
Du musst die Datei zuerst mit

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen.

in z.B.: WMV umwandeln und dann auf DVD brennen.
Zitat:
Welche Fehlermeldung kommt denn?
Zitat:
VOB Datein, mpeg und avi sollten klappen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2011, 16:57   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ? mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ? Details

mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie ...
http://www.gutefrage.net/frage/mkv-datei--film--kann-ich-nicht-auf-dvd-brennen--wieso--wie-funktioniert-es-dann-
Zitat:
Du musst die Datei zuerst mit. http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html. Sehr gut, Schnell, Exakt, Gratis und einfach zu bedienen. in z.B.: ...

Ratgeber DVD + Mkv - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/dvd/mkv/1
Zitat:
mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie ...

Spoiler:
Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen.html
Zitat:
Hi, und HILFE ..... habe einen Film als *.mkv Datei. ... Leider funktioniert sie nicht, wenn ihr ein sehr neues MKV mit einem 5.1 Dolby Surround .... Jedes gute DVD Brenn/Editierprogramm kann dieses MPEG dann in eine DVD ...

MKV Datei brennen
http://archiv.raid-rush.ws/t-282301.html
Zitat:
MKV Datei brennen Rippen & Brennen. ... normaler dvd player sie abspielen kann?? bisher ahbe ich alle meine filme mit nero vison gerippt und dann mit nero gebrannt. hat super funktioniert. allerdings unterstützt ... wenns du natürlich eh auf eine doublelayer brennen willst dann musst das nicht beachten ...

HDTV Film als MKV datei,wie brenne ich das...?
http://archiv.raid-rush.ws/t-210355.html
Zitat:
ich habe mir einen hdtv film gesaugt und will es auf dvd brennen,aber es ist ...

.mkv Dateien auf DVD brennen PC Software
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/mkv-dateien-auf-dvd-brennen/
Zitat:
6. Okt. 2009 ... Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt? Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen? ... 3 nimmt sogar DTS Spur und mann kan gleich brennen nachteil es kostet geld ... nein leider nicht nur für dvd aber für so was gibts doch nero vision ...

m2ts Dateien von HDD über Blu-ray Player per HDMI zum LCD?
http://www.slashcam.de/info/m2ts-Dateien-von-HDD-ueber-Blu-ray-Player-per-HDMI-zum-LCD--365887.html
Zitat:
Der Ordner wird auch gefunden, jedoch die m2ts Dateien leider nicht. ... Muss ich die m2ts-Dateien umwandeln in mkv oder eine AVCHD-DVD erstellen und statt auf ... geht es dann , das würde Ich zuerst mal testen vielleicht kann der Player das ... Der Mediaplayer funktioniert zusammen mit einem USB-Datenträger und ...

.mkv Datei auf DVD brennen ohne 5.1 Verlust !!! - Anwendungssoftware
http://www.pcmasters.de/forum/anwendungssoftware/61686-mkv-datei-auf-dvd-brennen-ohne-5-1-verlust.html
Zitat:
bietet alle Informationen über .mkv Datei auf DVD brennen ohne 5.1 Verlust !!! aus der Kategorie ... Aber mkv von welchem Hersteller, kenn ich nicht. Kenne AC3/6 = 5.1 oder VOB ist dann AC3/6 enthalten. Habe ein ... Nur mit 1:1 brennen geht nicht, weil der DVD PLayer das Format nicht unterstützt ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. MKV Datei, kann ich nicht mit VLC öffnen, welches programm ist zu enpfehlen?
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  3. Matroska Video Datein (.mkv) mit mehreren Audiospuren auf DVD brennen?
    Filesharing - 1. August 2010 (2)
  4. MP4, MKV und MOV Datei lässt sich nicht auf DVD und BD-Player wiedergeben !?
    Filesharing - 27. May 2010 (2)
  5. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  6. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  7. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  8. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  9. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  10. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  11. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  12. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK