[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Filesharing (http://www.emule-web.de/board/filesharing/)
-   -   Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! (http://www.emule-web.de/board/16325-muss-ich-beim-programm-mkv2vob.html)

burner 29. June 2010 17:06

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
 
Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

Ich habe einen Film im mkv-Format und möchte ihn auf der PS3 gucken und muss ihn desshalb umwandeln und jetzt brauche ich die besten Einstellungen für das Programm damit ich beim Umwandeln keinen Qualitätsverlust habe.
Am besten wäre ein Sreenshot vom Programm auf dem die Einstellungen zu sehen sind die ich machen muss
Hier die Einstellungen die ich jetzt habe: http://img813.imageshack.us/img813/446/mkv2vob.jpg

Phantomias 29. June 2010 18:11

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
 

Xerves 29. June 2010 19:52

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!
 
Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49164-muss-ich-beim-programm-mkv2vob-einstellen-um-die-beste-qualitaet-zu-bekommen-bitte-unten-lesen.html
Zitat:

2. Juli 2010 ... Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Ich habe ... http://board.raidrush.ws/showthread. php?t=452072 ... Bei Optimmization solltet ihr auf >Quality einstellen . ...

GTA IV Beste Qualität - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45430-gta-iv-beste-qualitaet.html
Zitat:

23. Mai 2010 ... GTA IV Beste Qualität Was muss ich an meinem PC Tunen damit ...

Spoiler:
Java PS3 Media Server für dummies ? Teil 4 Konfiguration | Otmanix ...
http://otmanix.de/2009/04/19/java-ps3-media-server-fuer-dummies-teil-4-konfiguration/
Zitat:

19. Apr. 2009 ... Nach einem Neustart von PMS sind die geänderten Einstellungen ... Erzwinge Port des Servers: Sollte bereits ein anderes Programm den ..... Sollte PMS dann trotzdem keinen Kontakt zur PS3 herstellen können bitte diese Artikel lesen: .... Für so einen Fall mkv2vob nehmen um die Mediendatei zu muxen, ...

.MKV-Dateien / HD Movies auf der PS3
http://archiv.raid-rush.ws/t-432895.html
Zitat:

Funktioniert das auch mit . mkv HD Filmen? oder muss man die erst ... Am besten soll es sein,wenn nur der WMP11 installiert ist und sonst keine ... Bei Optimmization solltet ihr auf >Quality einstellen 5. ... Nun unten noch >save klicken ... Also ich habe jetzt das Programm "mkv2vob" gefunden was für die ...

free Go-Windows 7 Vista XP Forum - 4160
http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=4160;tag=free
Zitat:

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich. ... VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. ... Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. ... Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des ... ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm. ...

Medien-Server - Seite 11 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/72555-medien-server-11.html
Zitat:

Unterordner gibt es nicht (außer man erstellt sie am PC und ruft den ... schei..... medieanserver zum laufen zu bekommen aber es geht net. ... Hab einiges drüber gelesen und lese immer wieder über die Probs mit ... ich aber in mkv2vob zur mpg umwandeln musste ohne Transcoding, .... Bitte vorher lesen! ...

Plagegeist lässt sich nicht entfernen - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/91311-plagegeist-laesst-sich-nicht-entfernen.html
Zitat:

ständige Angriffe in Firefox 3.6.10 und T-Com Browser 6.0 ... Dabei bringe ich auch alle Programme auf den neusten Stand, mache updates und sowas. ... Welche logs soll ich nun genau einstellen? ... Wähle bitte Minimal Output; Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList; Klicke nun auf Run Scan links ...



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102