[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2010, 17:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Problem: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!



Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!

Ich habe einen Film im mkv-Format und möchte ihn auf der PS3 gucken und muss ihn desshalb umwandeln und jetzt brauche ich die besten Einstellungen für das Programm damit ich beim Umwandeln keinen Qualitätsverlust habe.
Am besten wäre ein Sreenshot vom Programm auf dem die Einstellungen zu sehen sind die ich machen muss
Hier die Einstellungen die ich jetzt habe: http://img813.imageshack.us/img813/446/mkv2vob.jpg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2010, 18:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2010, 19:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Details

Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste ...
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49164-muss-ich-beim-programm-mkv2vob-einstellen-um-die-beste-qualitaet-zu-bekommen-bitte-unten-lesen.html
Zitat:
2. Juli 2010 ... Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen! Ich habe ... http://board.raidrush.ws/showthread. php?t=452072 ... Bei Optimmization solltet ihr auf >Quality einstellen . ...

GTA IV Beste Qualität - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/45430-gta-iv-beste-qualitaet.html
Zitat:
23. Mai 2010 ... GTA IV Beste Qualität Was muss ich an meinem PC Tunen damit ...

Spoiler:
Java PS3 Media Server für dummies ? Teil 4 Konfiguration | Otmanix ...
http://otmanix.de/2009/04/19/java-ps3-media-server-fuer-dummies-teil-4-konfiguration/
Zitat:
19. Apr. 2009 ... Nach einem Neustart von PMS sind die geänderten Einstellungen ... Erzwinge Port des Servers: Sollte bereits ein anderes Programm den ..... Sollte PMS dann trotzdem keinen Kontakt zur PS3 herstellen können bitte diese Artikel lesen: .... Für so einen Fall mkv2vob nehmen um die Mediendatei zu muxen, ...

.MKV-Dateien / HD Movies auf der PS3
http://archiv.raid-rush.ws/t-432895.html
Zitat:
Funktioniert das auch mit . mkv HD Filmen? oder muss man die erst ... Am besten soll es sein,wenn nur der WMP11 installiert ist und sonst keine ... Bei Optimmization solltet ihr auf >Quality einstellen 5. ... Nun unten noch >save klicken ... Also ich habe jetzt das Programm "mkv2vob" gefunden was für die ...

free Go-Windows 7 Vista XP Forum - 4160
http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=4160;tag=free
Zitat:
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich. ... VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. ... Hier kann sie unter anderem Angeln gehen. ... Kann ich da einen geheimen Button in den Interneteinstellungen des ... ich so ne Mahnung bekommen hatte, kam ich auf dieses Programm. ...

Medien-Server - Seite 11 - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/72555-medien-server-11.html
Zitat:
Unterordner gibt es nicht (außer man erstellt sie am PC und ruft den ... schei..... medieanserver zum laufen zu bekommen aber es geht net. ... Hab einiges drüber gelesen und lese immer wieder über die Probs mit ... ich aber in mkv2vob zur mpg umwandeln musste ohne Transcoding, .... Bitte vorher lesen! ...

Plagegeist lässt sich nicht entfernen - Trojaner-Board
http://www.trojaner-board.de/91311-plagegeist-laesst-sich-nicht-entfernen.html
Zitat:
ständige Angriffe in Firefox 3.6.10 und T-Com Browser 6.0 ... Dabei bringe ich auch alle Programme auf den neusten Stand, mache updates und sowas. ... Welche logs soll ich nun genau einstellen? ... Wähle bitte Minimal Output; Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList; Klicke nun auf Run Scan links ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was muss ich beim Programm mkv2vob einstellen um die beste Qualität zu bekommen? Bitte unten lesen!


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  3. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  4. Hi sind die unten genannten Programme kostenlos?
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  5. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  6. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  7. Von VCD zu SVCD, oder wie steigere ich die Bild Qualität
    DivX / XviD / *VCD - 3. November 2003 (5)
  8. Was muss ich einstellen?
    DSL Router - 20. October 2003 (7)
  9. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  10. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  11. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)
  12. mir reichts gibts ma bitte die beste einstellungen für 0.26b
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK