[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. March 2009, 15:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum ist eMule so langsam?? Problem: Warum ist eMule so langsam??



Warum ist eMule so langsam??

Ich hab bei eMule hohe ID, mit KAD verbunden, Firewall Ports frei.. sprich alles paletti!



Bin mit dem größten Server verbunden, aber kann nur extrem was laden mit einer 25 Mbit Leitung.



Was mach ich falsch????
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2009, 16:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum ist eMule so langsam?? Warum ist eMule so langsam??

Zitat:
nicht illegal, weil Tauschbörse!
darum isr das manchmal auch so langsam - wenn keiner das gewünschte anbietet, dauert das eben bis einer freigibt
Zitat:
So etwas schreibt man aber **hier** nicht. Zumal ich davon ausgehe - Dir ist bekannt, daß **eMule illegal** ist. G L G
Zitat:
nix
manche lieder dauern sehr lange
manche halt kurz
Zitat:
Jetzt kommen gleich wieder 20 Antworten: Das ist doch illegal!OMG! ;-)
Zitat:
ich meinte extrem langsam

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. March 2009, 17:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum ist eMule so langsam?? Warum ist eMule so langsam?? Details

Ich weis nicht mehr weiter ! Emule super langsam !! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/7144-ich-weis-nicht-mehr-weiter.html
Zitat:
eMule-Nutzer seit: eben. Sonstiges: Download lief schon immer so langsam hab gedacht das währe normal, bei meinen kolegen gehts flotter, ...

Downloads mit eMule sehr langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/17996-downloads-emule-sehr-langsam.html
Zitat:
Wenn ich bei mir etwas mit eMule herunterlade geschieht das sehr langsam. Mit 2 oder weniger Kb/s. Wie kann ich eMule so einstellen, dass ...

Spoiler:
Langsamster Esel Kommt Nicht Weiter - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=137966
Zitat:
Warum ist der immer noch so langsam, wenn ich doch alles richtig ist installiert, konfiguriert (unter Hilfe und Tips/Einstellungen) habe? ...

emule läuft (PC langsam)
http://www.gutefrage.net/frage/emule-laeuft
Zitat:
seid ich emule auf meinem PC laufen hab dauert alles viel länger! weis ... mein pc läuft so langsam mein pc läuft so langsam und die cpu ...

Emule saugt langsam
http://archiv.raid-rush.ws/t-300723.html
Zitat:
Emule saugt langsam Filesharing. ... 09.09.2007, 10:58. danke ich habe eine anbindung 4048 oder so und upload ist auch nciht recht wenig ...

emule zu langsam :( - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-langsam-320503.html
Zitat:
hey! hab ein problem mit emule. es ist seit längerem einfach zu lahm. früher kam ich schon mal teilweise auf 50 kb aber seit ein paar wochen ...

eMule und eDonkey zu langsam ? An alle DSL USER - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-edonkey-langsam-alle-dsl-user-262389.html
Zitat:
eMule und eDonkey zu langsam ? An alle DSL USER Die Ursache ist, das alle ...

eMule viel zu langsam
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=8970
Zitat:
eMule viel zu langsam. Hallo, jedes mal wenn ich etwas bei eMule laden will, braucht er erstens ewig lange um zu verbinden (ich meine mit der ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist eMule so langsam??


  1. Warum ist utorrent so nur langsam????
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent so langsam?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  3. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  4. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  5. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  6. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  7. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  8. Warum ist mein Bittorent so Langsam pls Klick
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  9. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  10. Warum ist utorrent so langsam bei mir?
    Filesharing - 1. November 2009 (2)
  11. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  12. Warum ist mein emule bloß so scheiß langsam _?_ HELFT MIR !
    Mülltonne - 17. November 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK