[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. March 2011, 18:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Proxy für den jDownloader ? Problem: Proxy für den jDownloader ?



Proxy für den jDownloader ?

Hallihallo! Suche einen guten Proxy, den ich mit dem jDownloader nutzen kann Ich habe schon einige gefunden aber - der Traffic war zu klein - Premiummitgliedschaft ist zu teuer - oder bei Premium ist immer noch zu wenig traffic also hier mal meine anforderungen: Er sollte: - So anonym wie möglich sein - Premium sollte nicht mehr als 10 € kosten - Mit Premium sollte unbegrenzter (oder zumindest viel - d.h. mehr als 10 GB / Tag) Traffic möglich sein Joar das wars eigentlich. Natürlich wärs am besten das alles umsonst zu bekommen. Vielleicht gibt es einen solch perfekten Proxy wie ich ihn oben beschrieben habe. naja wie auch immer, danke schonmal für eure Antworten! Mit freundlichen Grüßen Jannis
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2011, 19:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Proxy für den jDownloader ? Proxy für den jDownloader ?

Zitat:
nein man.. der meint keinen hoster, sondern nen proxy über den er jdownloader laufen lassen kann.. das ist doch ganz einfach.  http://www.maxonymous.com der ist recht günstig und ziemlich fix. probleme hatte ich persönlich noch keine. kost 7? im monat     Freeuser Vorteile als Premiumuser Limit pro Tag: 50 MB 5000 MB Bandbreiten Limit: 200 KB/s * 10000 KB/s * Trafficshare erlaubt? Nein Ja Werbung? Ja Nein  
Zitat:
Netload!!! Ist anonym( du bekommst nur ne nummer und ein passwort zugewiesen ) kostet im Monat 6? oder so und unbegrenzt Traffic

Sitefact: Das was du suchst nennt sich nicht Proxy sondern One-Click-Hoster

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2011, 20:45   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Proxy für den jDownloader ? Proxy für den jDownloader ? Details

JDownloader mit Proxy nutzen | Anonym im Internet
http://www.proxydienst.de/proxy/jdownloader-mit-proxy-nutzen
Zitat:
Proxy für anonymes Surfen. Subscribe ... Navigation: Weblog / Blog article: JDownloader mit Proxy nutzen ... März 07, 2010 Von: admin Kategorie: Proxy ...

Proxy - Anonym surfen
http://www.proxydienst.de/
Zitat:
Für das schnelle anonyme Surfen ist das wohl eher nichts, wenn man sich aber ...

Spoiler:
Proxy vor Proxy schalten (in JDownloader) - funktioniert das ...
http://board.gulli.com/thread/1661027-proxy-vor-proxy-schalten-in-jdownloader-funktioniert-das-ueberhaupt/
Zitat:
Jetzt will ich gerne wissen, ob der JDownloader-Proxy sich direkt mit mir ... Wenn du selbst einen Proxy einträgst, dann überschreibst du (für ...

Großes JDownloader Tutorial - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/255284-grosses-jdownloader-tutorial.html
Zitat:
Großes JDownloader Tutorial Vorneweg: Dieses Tutorial ist auch als .pdf als ... der unumstritten populärste Downloader für OCHs(One-Click- Hoster ). ..... Ist es möglich mit JDownloader einen Open Proxy zu verwenden? ...

Proxy für den jDownloader ? (anonym, Computer, proxyserver)
http://www.gutefrage.net/frage/proxy-fuer-den-jdownloader-
Zitat:
nein man.. der meint keinen hoster, sondern nen proxy über den er jdownloader laufen lassen kann.. das ist doch ganz einfach. http://www.maxonymous.com ...

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Ist dies Option aktiviert wird für jedes Paket ein Unterordner im ... JDownloader ist bis jetzt nicht in der Lage eine Proxy-Liste zu verwenden um ...

JDownloader hat Probleme mit Proxyserver - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=306
Zitat:
Trotz Eingabe in den JDownloader meldet er mir die Fehlermeldung: ...

Perfect Privacy Proxy in jDownloader auch TLS/SSL verschlüsselt ...
https://forum.perfect-privacy.com/showthread.php?t=2887
Zitat:
wenn ich einen Proxy wie in der Anleitung (sh. weiter unten) in jDownloader ... Link zur Anleitung: jDownloader für Perfect Privacy einrichten ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Proxy für den jDownloader ?


  1. ich kann den jdownloader nicht installieren
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  2. JDownloader, brauche Hilfe bei den Einstellungen :/
    Filesharing - 18. September 2012 (2)
  3. Welches Tool übernimmt das Auto-Captcha für den JDownloader?
    Filesharing - 15. April 2012 (2)
  4. Kann Vidalia auch JDownloader über mehrere Proxy Server leiten??
    Filesharing - 1. April 2012 (2)
  5. Wie benutzt man den JDownloader?
    Filesharing - 24. February 2012 (2)
  6. Vom JDownloader auf den Computer?
    Filesharing - 23. April 2011 (2)
  7. Wie downloadet mann den JDownloader
    Filesharing - 22. May 2010 (2)
  8. Wie kann man den Speicherort für gedownlodete dateien von Jdownloader ändern ? zB von Festpl.C zu D
    Filesharing - 26. December 2009 (2)
  9. Seiten für den Jdownloader
    Filesharing - 8. February 2009 (2)
  10. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  11. Cne Proxy für Webcache!
    Mülltonne - 22. November 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK