[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 21:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 14
Standard: Quellenaustausch :( Problem: Quellenaustausch :(



Problem:
Ich will 'ne Datei runterladen, die jemand aus meiner Freundesliste im Share hat. Der Freund ist online und ich kann mir seine Dateien anzeigen lassen, aber er wird einfach nicht als Quelle hinzugefügt.

Lösung:
Bei den Aktionen "Freigegebene Dateien anzeigen" und "Sende Nachricht" wird die Liste meiner Downloads mit der Liste seiner freigegebenen Dateien verglichen (et vice versa). Bei Übereinstimmungen wird jeweils die Quelle hinzugefügt. Falls es mehrere Übereinstimmungen gibt, benutze ich dann einfach die Funktion "Download all A4AF in this File now" um mir die richtige rauszupicken.

Das wäre wirklich wichtig, besonders bei seltenen Dateien und bei Freunden mit schnellem Upload.
DanDO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 00:04   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

freund zur freundesliste hinzufügen!
er muss nen uploadplatz für dich aufbauen.
dann stehste glei bei ihm ganz oben inder qr.

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK