[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Lahmes ding! (http://www.emule-web.de/board/1644-lahmes-ding.html)

tieger100 19. February 2003 22:23

Lahmes ding!
 
Ich bin so langsam am verzweifeln! :cry: Mein emule rennt einfach nicht mehr. Habe schon alles probiert! Deinstallierte, alte Version drauf gebügelt die früher gut gelaufen ist, die Registry gesäubert einfach alles. Die Einstellung habe ich auch schondurch. Ich weiß einfach nicht mehr warum das ding nicht rennt.
Benutze 26d. Habe normales Telekom DSL. Benutze WinXP PROF. Habe einen Duron 1200 und 512MB Arbeitsspeicher. Meine einstellungen sind 96/0, 16/12 HardLimit 600 MAx Connection 1000. Sonst habe ich an den normalen einstellungen nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich noch machen damit er wieder lädt? Schon jetzt vielen, vielen Dank.

Odinasgardson 19. February 2003 22:41

Das ist nun mal so manchmal läuft der Esel wie eine Rakete und am anderen Tag geht fast garnichts. Da heißt es durchhalten und abwarten das wird schon wieder, hatte ich auch schon öfter.
mfg
Odinasgardson

tieger100 20. February 2003 08:04

Du sachst das so einfach! Das dsa ding mal streikt weiß ich ja, damithabe ich mich ja auch abgefunden, aber das geht jetzt schon zwei Monate so!

Odinasgardson 20. February 2003 09:21

Schreib mal bitte genau alle einstellungen und wenn ich sage alle dann meine ich das auch .Angefangen mit Allgemein bis zu Erweiterten Einstellungen bzw Sivka Settings. Virencheck ??? Trojaner ????
Kannste du so normal Surfen oder geht das auch nicht.???Wie lange läßt du den Rechner laufen bzw den Esel .Meiner läuft seit November durchgehend.
mfg
Odinasgardson

tieger100 20. February 2003 10:04

Also ich habe norton antivirus und firewall 2003 drauf. habe trojaner check gemacht mit antitrojan. Beim brennen hängt er sich auch immer auf. Ich versuche den esel so lange wie möglich laufen zu lassen. Aber manchmal sagt er halt einfach tschüß. dann geht gar nichts mehr. wie gesagt habe schon alles ausprobiert. habe so langsam das Gefühl das der ram hin is. zumindestens ein block. keine ahnung. Surfen klappt ganz normal. andere downloads auch.
Einstellungen:
96/0, 16/12 Clientport 4662 UDP Port 4672. max conn 1000, hard limit 600. autom. verbindung bei start, wiederholen bei trennun aktiviert. bei server alle aktiviert außer letzten drei. dann ax verbindung pro 5 sek =20, sonst nur noch haken bei ED2K nur ... . brauch du sonst noch was?

TD_BOOM 20. February 2003 10:19

Ich hatte das gleich Problem 2Wochen lang!! Bin jetzt auf die 26d umgestiegen und seit dem läuft er jetzt eigentlich ganz gut!!

MFG BOOM :roll:

Odinasgardson 20. February 2003 12:41

@ tieger100, deaktiviere bzw entferne die Firewall die bremmst den Esel gewaltig aus (Ports).Mal ehrlich wozu brauchst du eine Firewall???? Habe seit 2 Jahren keine mehr und nie Probleme gehabt. Checke mein System regelmäßig mit Anti - viren und Trojaner software. Wenn du noch nicht hast besorg die mal das SP1 für Win XP und/oder benutz mal die Windowsupdatefunktion .
mfg
Odinasgardson

ProjectPat 20. February 2003 13:09

Und noch was fals es nch net geht stell mal dein hardlimit auf 300-400 kommt drauf an wieviel dl`s du hast.Und max.con5sec auf 50.
ich finde so hohe einstellungen beim hard limit bremsen zumindest auf meinem system denn mulie aus.

cu..PP

Agubagu 20. February 2003 13:16

Hallo!
Das ist mein erster Beitrag,ich bin neu hier.

Also ich würde jeden empfehlen der Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten hat, die Mod Version eMulePlus-0.24b-5b zu benutzen.

Bevor ich diese Version getestet habe,habe ich alle mögliche ausprobiert. Bei diese Version habe ich zum ersten Mal einen konstanten Upload erreicht. DEr bleibt stundenlang unverändert. Ich denke der Upload ist der Schlüssel zum erfolgerichen Download.
Habe jetzt durchschnittliche Downloadrate von ca. 9kb und Uploadrate 13,5kb. :lol:
Davor lagen bei bei ca 1-2 :cry:
Für mich ist das der größte Erfolg bis jetzt. Und es kann nur noch besser werden.

TD_BOOM 20. February 2003 16:45

@Agubagu

Also ich habe die 26d version drauf und bei mir läuft der Upload stabil!!!!!
Upload 12kB / Download z.Z. 13kB
Ich meine jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit den Versionen und Mods machen!!

MFG BOOM :roll:

Agubagu 20. February 2003 16:49

@TD_BOOM

fine ich aber eigenartig dass bei jeden eine andere Version besser läuft. Ich habe auch die 0,26c Version ausprobiert,die war mir aber auch zu langsam. Würde mich nicht wundern wenn die D-Version auf einmal besser liefe. :D

TD_BOOM 20. February 2003 17:20

@Agubagu

Ich bin voll zufrieden! Wie gesagt der Sivka-Mod lief bei mir garnicht. Habe auch schon andere Mods probiert, aber die liefen auch nicht so gut! Bei dem einen läuft ebend der Mod gut und bei dem anderen nicht!! (Es wird wahrscheinlich auch an den Einstellungen liegen). Welche Version oder Mod benutzt du zur Zeit??

MFG BOOM :roll:

Agubagu 20. February 2003 17:21

eMulePlus-0.24b-5b

TD_BOOM 20. February 2003 17:42

naja gut, den habe ich noch nicht probiert!!
Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

MFG BOOM :roll:

tieger100 28. February 2003 22:51

So jetzt habe ich Tipps alle in die Tat umgesetzt. Habe meine Firewall deinstalliert, habe die Einstellungen durchprobiert und nichts ist passiert. Servicepack 1 ist auch installiert. Der Muli will immer noch nicht rennen. Muß ich vielleicht bei meinen Netzwerkeinstellungen noch irgend etwas beachten? Die prio, wie soll die sein? Auto oder Hoch. Gib mir mal einer nen Tipp. Er will einfach nicht mehr. lade immer noch Genesis runter! Aber wenigstens läuft erjetzt schon mal durch ohne sich aufzuhängen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102