[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. February 2003, 22:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: Lahmes ding! Problem: Lahmes ding!



Ich bin so langsam am verzweifeln! Mein emule rennt einfach nicht mehr. Habe schon alles probiert! Deinstallierte, alte Version drauf gebügelt die früher gut gelaufen ist, die Registry gesäubert einfach alles. Die Einstellung habe ich auch schondurch. Ich weiß einfach nicht mehr warum das ding nicht rennt.
Benutze 26d. Habe normales Telekom DSL. Benutze WinXP PROF. Habe einen Duron 1200 und 512MB Arbeitsspeicher. Meine einstellungen sind 96/0, 16/12 HardLimit 600 MAx Connection 1000. Sonst habe ich an den normalen einstellungen nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen, was kann ich noch machen damit er wieder lädt? Schon jetzt vielen, vielen Dank.
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2003, 22:41   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Das ist nun mal so manchmal läuft der Esel wie eine Rakete und am anderen Tag geht fast garnichts. Da heißt es durchhalten und abwarten das wird schon wieder, hatte ich auch schon öfter.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 08:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: Lahmes ding! Lahmes ding! Details

Du sachst das so einfach! Das dsa ding mal streikt weiß ich ja, damithabe ich mich ja auch abgefunden, aber das geht jetzt schon zwei Monate so!

tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 09:21   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Lahmes ding! Lösung: Lahmes ding!

Schreib mal bitte genau alle einstellungen und wenn ich sage alle dann meine ich das auch .Angefangen mit Allgemein bis zu Erweiterten Einstellungen bzw Sivka Settings. Virencheck ??? Trojaner ????
Kannste du so normal Surfen oder geht das auch nicht.???Wie lange läßt du den Rechner laufen bzw den Esel .Meiner läuft seit November durchgehend.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 10:04   #5
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9
Standard: Lahmes ding! Lahmes ding! [gelöst]

Also ich habe norton antivirus und firewall 2003 drauf. habe trojaner check gemacht mit antitrojan. Beim brennen hängt er sich auch immer auf. Ich versuche den esel so lange wie möglich laufen zu lassen. Aber manchmal sagt er halt einfach tschüß. dann geht gar nichts mehr. wie gesagt habe schon alles ausprobiert. habe so langsam das Gefühl das der ram hin is. zumindestens ein block. keine ahnung. Surfen klappt ganz normal. andere downloads auch.
Einstellungen:
96/0, 16/12 Clientport 4662 UDP Port 4672. max conn 1000, hard limit 600. autom. verbindung bei start, wiederholen bei trennun aktiviert. bei server alle aktiviert außer letzten drei. dann ax verbindung pro 5 sek =20, sonst nur noch haken bei ED2K nur ... . brauch du sonst noch was?
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 10:19   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Ich hatte das gleich Problem 2Wochen lang!! Bin jetzt auf die 26d umgestiegen und seit dem läuft er jetzt eigentlich ganz gut!!

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 12:41   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ tieger100, deaktiviere bzw entferne die Firewall die bremmst den Esel gewaltig aus (Ports).Mal ehrlich wozu brauchst du eine Firewall???? Habe seit 2 Jahren keine mehr und nie Probleme gehabt. Checke mein System regelmäßig mit Anti - viren und Trojaner software. Wenn du noch nicht hast besorg die mal das SP1 für Win XP und/oder benutz mal die Windowsupdatefunktion .
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:09   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Und noch was fals es nch net geht stell mal dein hardlimit auf 300-400 kommt drauf an wieviel dl`s du hast.Und max.con5sec auf 50.
ich finde so hohe einstellungen beim hard limit bremsen zumindest auf meinem system denn mulie aus.

cu..PP
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6

Hallo!
Das ist mein erster Beitrag,ich bin neu hier.

Also ich würde jeden empfehlen der Probleme mit Downloadgeschwindigkeiten hat, die Mod Version eMulePlus-0.24b-5b zu benutzen.

Bevor ich diese Version getestet habe,habe ich alle mögliche ausprobiert. Bei diese Version habe ich zum ersten Mal einen konstanten Upload erreicht. DEr bleibt stundenlang unverändert. Ich denke der Upload ist der Schlüssel zum erfolgerichen Download.
Habe jetzt durchschnittliche Downloadrate von ca. 9kb und Uploadrate 13,5kb.
Davor lagen bei bei ca 1-2
Für mich ist das der größte Erfolg bis jetzt. Und es kann nur noch besser werden.
__________________
Sind wir denn nicht alle ein bischen Esel?
Agubagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:45   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Agubagu

Also ich habe die 26d version drauf und bei mir läuft der Upload stabil!!!!!
Upload 12kB / Download z.Z. 13kB
Ich meine jeder sollte seine eigenen Erfahrungen mit den Versionen und Mods machen!!

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:49   #11
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6

@TD_BOOM

fine ich aber eigenartig dass bei jeden eine andere Version besser läuft. Ich habe auch die 0,26c Version ausprobiert,die war mir aber auch zu langsam. Würde mich nicht wundern wenn die D-Version auf einmal besser liefe.
__________________
Sind wir denn nicht alle ein bischen Esel?
Agubagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:20   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@Agubagu

Ich bin voll zufrieden! Wie gesagt der Sivka-Mod lief bei mir garnicht. Habe auch schon andere Mods probiert, aber die liefen auch nicht so gut! Bei dem einen läuft ebend der Mod gut und bei dem anderen nicht!! (Es wird wahrscheinlich auch an den Einstellungen liegen). Welche Version oder Mod benutzt du zur Zeit??

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:21   #13
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 6

eMulePlus-0.24b-5b
__________________
Sind wir denn nicht alle ein bischen Esel?
Agubagu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:42   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

naja gut, den habe ich noch nicht probiert!!
Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 22:51   #15
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 9

So jetzt habe ich Tipps alle in die Tat umgesetzt. Habe meine Firewall deinstalliert, habe die Einstellungen durchprobiert und nichts ist passiert. Servicepack 1 ist auch installiert. Der Muli will immer noch nicht rennen. Muß ich vielleicht bei meinen Netzwerkeinstellungen noch irgend etwas beachten? Die prio, wie soll die sein? Auto oder Hoch. Gib mir mal einer nen Tipp. Er will einfach nicht mehr. lade immer noch Genesis runter! Aber wenigstens läuft erjetzt schon mal durch ohne sich aufzuhängen!
tieger100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lahmes ding!


  1. BitTorrent = lahmes Internet
    Filesharing - 29. January 2012 (2)
  2. seltsames ding: nach stunden 'zu viele verbindungen' und firefox & ie gehen nimmer
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (24)
  3. Daten löschen, ein Ding der Unmöglichkeit.
    Hard- und Software Allgemein - 23. December 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK