[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2010, 15:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Jdownloader einzeldownload Problem: Jdownloader einzeldownload



Jdownloader einzeldownload

Hallo
ich wollte mal fragen ob man im Jdownloader einstellen kann dass er jede datei nacheinander runterlädt weil er will immer zwei machen und dann wieder 2 aber die werden dann nicht fertig weil dass zeit limit ereicht ist und ich ne stunde warten muss. Er muss dann wieder die beiden Komplet von vorne machen.



Hoffe mir kann einer helfen.
danke im voraus.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2010, 16:07   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Jdownloader einzeldownload Jdownloader einzeldownload

Zitat:
unten rechts sind 3 kästchen. eins davon heißt "max. DL" - Da eine 1 reinmachen
Zitat:
Kannst du in den Einstellungen einstellen! Dort gibt es irgendwo den Punkt, wo man die maximal gleichzeitigen Downloads einstellen kann.
Zitat:
Kannst Du unten rechts einstellen.Maximale gleichzeitige Downloads.
Zitat:
unten recht auf dem Bildschirm sind 3 Bereiche, Links und in die Mitte schreibst du 1 rein

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2010, 18:02   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Jdownloader einzeldownload Jdownloader einzeldownload Details

Jdownloader einzeldownload (programm-einstellungen, internet ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-einzeldownload-
Zitat:
Kannst Du unten rechts einstellen.Maximale gleichzeitige Downloads.

Die Top 100 der deutschen Single Charts als EINZELDOWNLOADS ...
http://www.**********/boerse/audioboerse/biete-musik/504812-die-top-100-der-deutschen-single-charts-als-einzeldownloads-jede-woche-neu-26-09-2011-a.html
Zitat:
vor 17 Stunden ... Die Top 100 der deutschen Single Charts als EINZELDOWNLOADS ... wie es einfacher geht, JDownloader z.B. oder Mydownloder,net,. da hast ...

Spoiler:
Die Sims 3 Objektewelt - Sims 3 Spiele - Sims Magazine 5 11+ ...
http://www.**********/boerse/spiele-angebote/sonstiges/622057-die-sims-3-objektewelt-sims-3-spiele-sims-magazine-5-11-reparierter-storeobjekte-03-09-2011-a.html
Zitat:
3. Sept. 2011 ... Einzeldownloads Januar bis einschl. Juli ...

Save.TV Forum - View topic - JDOWNLOADER: Bester DL-Manager (bes ...
http://forum.save.tv/viewtopic.php?f=8&t=405
Zitat:
Beim JDownloader kann man nach einmaligem Einrichten des .... nachdem auch wie gesagt, die Einzeldownloads nicht mehr funktionieren. ...

Downloads brechen ab [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-2350.html
Zitat:
6mb/s) , da aber der JDownloader wohl nur 2Mb/s für eine Datei zulässt ... damit laufen die einzeldownloads schneller, allerdings bekomme ich ...

RapidShare Premium ? Forum Szene1.at
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=52967
Zitat:
... "eine" Datei runterlade und ich hab nen Einzeldownload Speed von ... Java Prozess-Priorität erhöhen ist bezogen auf den Jdownloader für ...

Us Downloader / Inet Verbindung trennen und ALLEINE wieder ...
http://archiv.raid-rush.ws/t-28584.html
Zitat:
nach jedem einzel download eine Datei ausfüren soll. Jetzt frage ich mich wie ich es anstelle das er nach einem Download die Verbindung ...

wie mache ich die downloadgeschwindigkeit meines pc schneller ...
http://www.computerfrage.net/frage/wie-mache-ich-die-downloadgeschwindigkeit-meines-pc-schneller
Zitat:
1. Okt. 2010 ... Erstens kann dann aber passieren, dass alle Paralleldownloads in der Summe auch nicht schneller sind, als ein Einzeldownload es wäre und ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK